in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hüftspeck und Oberschenkel innen

Also ich hab so eigentlich eine ser gute Figur aber ich habe 2 Problemzonen und zwar die Hüften und bei den Oberschenkeln die Innenseite, also ganz oben das Stück, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich weiß man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen, aber ich mache sowieso eine Diät (viel Obst, Gemüse, Fisch, Putenfleisch und kaum Kohlenhydrate) und 5x die Woche den New York Body Plan von David Kirsch + 5x die Woche Cardio (60 min Hometrainer).

Würd nur gern wissen ob es irgendwelche Übungen gibt womit man diese beiden Problemzonen etwas formen kann?

lg

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Für den Hüftspeck

gibt es meiner Meinung nach keine bestimmte Übung, zumindest bin ich nicht davon Überzeugt, weil das nur Fett ist und Fett muss man verbrennen durch Ausdauertraining (was Du ja auch machst), den kann man nicht durch Übungen wegtrainieren.
Vllt versuchst Du mal folgendes: Hinstellen, Knie anwinkeln und zur Seite beugen, als würdest Du etwas von einem niedrigen Tisch aufheben. Ist meiner Meinung nach Kopfsache

Für die Beine gibt es sehr sehr viele Übungen.
Wühl Dich doch mal hier durch:

http://www.wecarelife.at/fitness-sport/gesaess/ohn-e-fitnessgeraet/ausfallschritte-vorwaerts/

Nur bedenke auch, dass es genetisch veranlagt ist, wo man mehr ansetzt und wo nicht. Manchmal muss man auch mit seiner Problemzone leben, weil sie nie perfekt wird.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In 50 Tagen 7 kilo??? WIE?
von:ninchen4life
18
  Zu wenig?
von:missunbekannt2
1
  Ist fasten eine Lösung ?
von:emoelli
3
  Fettkiller und Diätfutter
von:miaux
2
  Nur 7kg aba so schwer
von:xxbebigirlxx
2
  Funktionierts? oberschenkel!
von:alpina91
1
  ES IST MAL WIEDER SOWEIT
von:candykiss1
1
  Ich will abnehmen ca. 10kg. Mein problem ich weiß nich wie!?
von:ursi66000
13
  Wer hatte Erfolge?
von:nisi1985
3
  5-10 KILO in 2 MONATEN!!! Wer kann mir helfen? Wer will mitmachen? Ich brauche DRINGEND hilfe!
von:tigerchen15
1
  8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?
von:tigerchen15
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -