| « |
Ich schaffs einfach nich... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich bin langsam echt deprimiert, seit der schwangerschaft vor allerdings schon zwei jahren komm ich einfach nicht mehr auf mein damaliges gewicht (55 kg), nun wird es langsam warm draußen und ich habe immer noch 67 kilo auf den rippen, ich weiß einfach nich wie ich es angehen soll,ich bin vom essen her auch sehr wählerisch, obst u gemüse esse ich alles, fleisch nur hühnchen keine pute..., morgens hab ich meistens auch kein hunger, das kommt denn eben gegen mittag, was ja auch wieder falsch ist kein frühstück zu essen, aber ich kann morgens nix essen, wer kann mir helfen und steckt in ähnlicher situation?...dann bitte melden!!! LG
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wie wärs mit brunch statt frühstück? zu mittag nur gaaaanz wenig und quasi das mittagessen auf späten nachmittag verschieben und am abend nur noch eine leichte kleinigkeit?
für dein beitrag, bei mir is es so, dass ich keine geregelten zeiten zum essen habe ich esse wann ich lust und zeit hab, geht auch garnich anders bei mir, ich würde am liebsten eine kleine blitzdiät machen und danach meine ernährung komplett umstellen, ich weiß, dass es keine wundermittelchen gibt aber irgendwas was die pfunde schneller purzeln lässt.
dann zwing dich dazu morgens was leckeres zu essen,denn nur wer morgens isst kurbelt den stoffwechsel an und nimmt ab..glaub mir 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 18 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||