in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fettkiller und Diätfutter

Hey abnehmwillige Leidensgenossen!

Irgendwie verbindet uns ja alle ein gemeinsames Ziel: Abnehmen.
Im Folgenden hier ein paar Fragen, die jeder beantworten kann und die anderen Lesern vielleicht als Tipps dienen können. Ein kleiner Austausch quasi.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und gehe mit gutem Beispiel voran:

Was sind eure kleinen Tricks um Versuchungen aus dem Weg zu gehen?
--> 1. Beim Einkaufen: Ich geh generell nur satt einkaufen, weil Hunger bei mir den Drang hervorruft alle Leckereien in den Korb zu packen.

Welche Nahrungsmittel esst ihr während einer Diät bevorzugt?
--> DIE Wunderwaffe gegen Heißhunger oder einen super Fettkiller hab ich noch nicht gefunden. Aber frische Ananas ist lecker, ht wenig Kalorien und unterstützt meines Wissens sogar die Fettverbrennung.

Was motiviert euch bei einem Durchhänger?
--> Ein Foto von einer dicken, unattraktiven Person, das mir vor Augen führt, wie ich nicht aussehen will. Ist weniger deprimierend als ein Model zu beneiden.

Was bereitet euch besonders Probleme?
--> Wenig Unterstützung von der Familie, überall liegen Süßigkeiten herum, was es mir verdammt schwer macht zu widerstehen... Das ist mit Abstand das Schlimmste überhaupt.

Liebe Grüße

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Re

Hi,
da ich weight watcher mache ess ich quasi alles was ich will - natuerlich meide ich fettige Sachen eher und versuche auch Suessigkeiten weitestgehend aus dem Weg zu gehen - weil letztere immer mein Punktekonoto sprengen. Ansonsten ess ich: Viel Obst und Gemuese, keine Weissmehlprodukte sondern fast nur noch Vollkornprodukte, wenig Fett und wenn dann moeglichst Pflanzliche Fette und ich trinke ca 4 l am Tag. Einkaufen, ja satt einkaufen und mit Liste ist das beste was man machen kann

Wie ich mich motiviere: Ich denke daran wie ich nicht aussehen moechte und stell mir vor wie ich aussehen moechte.

Probleme: Wenn ich stark unter Stress stehe und mich komplett uebervordert fuehle - dann komm ich an Suessigkeiten nicht vorbei, auch wenn die noch in der 1 km entfehrnten Tanke liegen *g* Ach ja, und mein Innererschweinehund Egon der mich dazu zwingt nur mit meinem Schatz trainieren gehen zu wollen - und der muss oft so lange arbeiten das unser Fitnesstudio schon zu hat....

Huhu

ALso einmal gleich zu beginn: fettkiller-nahrungsmittel gibt es nicht! deswegen funktioniert "friss-dich-schlank" auch nicht!

Und wenn du es richtig anstellst, kannst du im prinzip alles essen, was du willst...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nur 7kg aba so schwer
von:xxbebigirlxx
2
  Funktionierts? oberschenkel!
von:alpina91
1
  ES IST MAL WIEDER SOWEIT
von:candykiss1
1
  Ich will abnehmen ca. 10kg. Mein problem ich weiß nich wie!?
von:ursi66000
13
  Wer hatte Erfolge?
von:nisi1985
3
  5-10 KILO in 2 MONATEN!!! Wer kann mir helfen? Wer will mitmachen? Ich brauche DRINGEND hilfe!
von:tigerchen15
1
  8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?
von:tigerchen15
2
  bis wann ist ein frühstück ein frühstück
von:mikado138
1

von:fortuna291
0
  8 Kilo in 10 Wochen?!
von:mondschein87
6

von:conschita1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -