Es ist mal wieder soweit,"aus den 1-2kg zugnommen ist ja nicht so schlimm" sinds nun 5kg geworden und die sieht man deutlich am Bauch und im Gesicht,das heißt Ernährungsumstellung muss her!!Ich möchte schnellsmöglich aber auch gesund und ohne zu Hungern 8kg abnehmen!!!Mal meine Maße (1,75m 18Jahre alt 85kg)
Was nicht unbedingt mein Problem ist ist Fast Food oder das ich viel herzhaftes esse und zwar so viel immer zwischendurch das es sein kann das ich 2Schokoriegel täglich esse und ich es gar nicht "regestriere" ICH MUSS ABNEHMEN ich komme mir wirklich ECKELHAFT vor!
Ich würde gern mein altes Gewicht von 78kg wieder haben,da hab ich locker in Kleidergröße 42 gepasst und alles war super!
Dadurch das ich mich einmal die Woche zum Fitness "quäle" schwabelt zwar nichts,aber mein BAUCH schrecklich manche gucken mich so an,die denken bestimmt ich bin schwanger..
SO nun ein paar fragen an die Experten
Wie kann ich Süßigkeiten "ersetzen"ohne Süßigkeiten komme ich gar nicht klar!!Bitte hilfe..
Was TRINKE ich am Besten?Ich trinke zwar viel Wasser(1,5L am Tag)aber dann sinds nochmal 1Liter Saft was ja Zuckerbomben sind soll ich das mischen oder was gebt ihr mir als Tips bin mit ALLEM zufrieden
LG