in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ES IST MAL WIEDER SOWEIT

 

Es ist mal wieder soweit,"aus den 1-2kg zugnommen ist ja nicht so schlimm" sinds nun 5kg geworden und die sieht man deutlich am Bauch und im Gesicht,das heißt Ernährungsumstellung muss her!!Ich möchte schnellsmöglich aber auch gesund und ohne zu Hungern 8kg abnehmen!!!Mal meine Maße (1,75m 18Jahre alt 85kg)
Was nicht unbedingt mein Problem ist ist Fast Food oder das ich viel herzhaftes esse und zwar so viel immer zwischendurch das es sein kann das ich 2Schokoriegel täglich esse und ich es gar nicht "regestriere" ICH MUSS ABNEHMEN ich komme mir wirklich ECKELHAFT vor!
Ich würde gern mein altes Gewicht von 78kg wieder haben,da hab ich locker in Kleidergröße 42 gepasst und alles war super!
Dadurch das ich mich einmal die Woche zum Fitness "quäle" schwabelt zwar nichts,aber mein BAUCH schrecklich manche gucken mich so an,die denken bestimmt ich bin schwanger..

SO nun ein paar fragen an die Experten

Wie kann ich Süßigkeiten "ersetzen"ohne Süßigkeiten komme ich gar nicht klar!!Bitte hilfe..

Was TRINKE ich am Besten?Ich trinke zwar viel Wasser(1,5L am Tag)aber dann sinds nochmal 1Liter Saft was ja Zuckerbomben sind soll ich das mischen oder was gebt ihr mir als Tips bin mit ALLEM zufrieden

LG


Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
 

...

wasser ist super. aber verzichte auf den Saft... ich würde mir, wenn du so auf saft stehst, einfacah ein Limit setzen, dass ich sage "ok, ich trinke 2 gläser Saft verdünnt mit wasser"
achte aber darauf, dass auf der packung SAFT und nicht NEKTAR steht! und Limo am besten ins Klo schütten


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich will abnehmen ca. 10kg. Mein problem ich weiß nich wie!?
von:ursi66000
13
  Wer hatte Erfolge?
von:nisi1985
3
  5-10 KILO in 2 MONATEN!!! Wer kann mir helfen? Wer will mitmachen? Ich brauche DRINGEND hilfe!
von:tigerchen15
1
  8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?
von:tigerchen15
2
  bis wann ist ein frühstück ein frühstück
von:mikado138
1
 
von:fortuna291
0
  8 Kilo in 10 Wochen?!
von:mondschein87
6
 
von:conschita1
0
  Einmal Crashdiät BITTE
von:missunbekannt2
2
  Wer nimmt mit mir 7-8 kg ab???
von:bebyhasi
1
  Kohlsuppendiät - Empfehlenswert????
von:bounty1984
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -