in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

5-10 KILO in 2 MONATEN!!! Wer kann mir helfen? Wer will mitmachen? Ich brauche DRINGEND hilfe!

Hallo erstmal
Ich bin Tigerchen und ich wiege zurzeit 63 Kilo, bin zwar nciht übergewichtig aber ich meine dass ich bis zu den Sommerferien ordentlich abnhemen sollte! (bin übrigens 168 cm groß)
Naja mein Problem ... bei allen gibt es große Meinnugsverschiedenheiten zu diesem Thema ... aber ich hoffe ihr werdet wenn ihr hier reinschreibt das reinschreiben was ihr am besten findet! Ich hoffe auch es melden sich ein paar bei mir (private Nachricht oder soo) und wir können zusammen abnhemen. Das fänd ich toll^^.
Vielleicht könnt ihr mir ja auhc sagen was ich so am Tag essen darf. Und wie das alles geht ...

Allerliebste Grüße euer Tigerchen

Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Guten Morgen...

Dann haben wir ja ca die selben Maße

Wenn Du dauerhaft abnehmen möchtest, solltest Du am Besten Deine Ernährung umstellen, außer Du hast vor ein Leben lang zB eine Eiweissdiät zu machen. Wenn Du mit einer Diät anfängst, dann solltest Du diese ein Leben lang durchziehen, nur so kann man vom Jojoeffekt verschont bleiben (das ist meine Meinung dazu). Sobald Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, kannst Du natürlich wieder etwas mehr naschen

Zuallererst ist Sport ganz wichtig. Mindestens 3 Mal pro Woche Ausdauersport wie zB schwimmen, joggen, walken etc. Dann fährst Du auf der sicheren Seite. Wenn man keinen Sport macht nimmt man nur Wasser und Muskulatur ab. Du würdest also nach einer Zeit "leer" aussehen. Finde ich persönlich nicht schön.

Bei der Ernährung solltest Du auf mageres Fleisch (Pute, Hühnchen) umsteigen. Am besten keine Nudeln und wenn dann Vollkornnudeln essen. Basmatireis statt normalem Reis und viel Obst, Salat und Gemüse.
Alles sollte fettarm zubereitet werden. Fleisch in Olivenöl oder Rapsöl braten, Gemüse in Wasser dünsten.
Beilagen sollten nur "eine Hand voll" gegessen werden und das Fleisch sollte so groß sein, wie Deine Faust - sprich, man solle sich lieber mit Salat sattessen. Mache das Dressing selber, denn Fertigdressings schaden mehr, als sie gut tun.
Auf Brot sollest Du den größten Teil der Woche verzichten, oder höchstens nur 1-2 Scheiben pro Tag essen (wobei das eigentlich schon recht viel ist). Wenn Brot, dann Vollkornbrot aus 100% Vollkornmehl. Frag da am besten mal beim Bäcker nach.
Von Müsli sollte man nur 2 EL pro Tag essen, wegen dem Zuckergehalt.
Als Frühstück ist daher optimalerweise ein Naturjoghurt mit 2 EL Müsli, 1 EL Reissirup (gibts im Bioladen) und ein bisschen Obst geeignet. Schmeckt mir seeeehr lecker
Bei Bananen und Mangos solltest Du aber aufpassen.

Wenn noch Fragen sind, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken. Mehr fällt mir im Moment nicht ein

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?
von:tigerchen15
2
  bis wann ist ein frühstück ein frühstück
von:mikado138
1

von:fortuna291
0
  8 Kilo in 10 Wochen?!
von:mondschein87
6

von:conschita1
0
  Einmal Crashdiät BITTE
von:missunbekannt2
2
  Wer nimmt mit mir 7-8 kg ab???
von:bebyhasi
1
  Kohlsuppendiät - Empfehlenswert????
von:bounty1984
3
  ABNEHMEN BITTE HELFEN
von:stylo34
2
  Möchte gerne gesund ein wenig abnehmen
von:karosmoooi
2
  Allen Carr's Easy way?
von:goodgirl07
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -