| « |
Wer hatte Erfolge? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich bräuchte für mich zur Motivation ein paar Tipps wie ihr erfolgreich abgenommen habt, also wie habt ihr gegessen, was habt ihr gegessen usw. Ich interessiere mich sehr für eure Erfolgsgeschichten und ich bin mir sicher, das andere sie auch gerne lesen würden, weil es einfach motiviert!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey nisi,
mitte januar habe ich 64 kilo gewogen, nun nur noch 56, also noch ein kilo von meinem wunschgewicht entfernt.
am anfang gings ganz schnell, aber dann hab ich sogar wieder zugenommen und esd wurde schleppender...
na egal, bin motiviert, dass ich das eine kilo auch noch schaffenw erde. ich habe einfach über mein essverhalten nachgedacht, denn vorher habe ich einfach unmengen süßigkeiten gefuttert und auch andere sachen, aus purer langeweile. bei jeder mahlzeit habe ich mich dann also vorher gefragt: hab ich wirklich hunger? statt süßigkeiten hab ich einfach an ner möhre geknabbert oder paprikas abends vorm tv...
sonst nix. hat aber dafür ganz gut geklappt, oder?
wenn du gesünder isst, etwas weniger isst und dich viel bewegst, erzielst du bestimmt auch langfristige erfolge.
für eure Antworten.
Ich esse schon wenige und auch gesünder, also viel Eiweiß, weniger Kohlenhydrate, viel Gemüse, gehe zweimal die Woche schwimmen und nen Cross Trainer hab ich auch zuhause stehen...aber der steht da eben zur Zeit nur
Manchmal werde ich einfach rückfällig und falle in mein altes Essverhalten zurück und dann hab ich natürlichs schneller als ich gucken kann die Pfunde wieder drauf
Habe gerade knapp zwei Kilo geschafft von angestrebten 8...oh je das wird noch hart.....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||