| « |
5kg Abnehmen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich will auch noch ca. 5 kg abnehmen.
Um die 2 kg habe ich schon abgenommen, aber die letzte Woche ist mein Gewicht stagniert.
Ich will auch auf gesunde Art und Weise abnehmen - also nicht zu schnell - durch gesunde Ernährung und Sport.
Wann willst du anfangen?
Ich bin übrigens 1,62 groß und wiege im Moment so knapp über 60 kg. Ich will mindestens auf 57kg wieder kommen, aber lieber wären mir 55kg.
Ich hatte vor 2 Jahren 55kg und habe mich damit pudelwohl gefühlt.
Ich ernähre mich im Moment nach Weight Watchers. Also zähle fleissig die Punkte die ich tägl. esse. Das mache ich jetzt schon die 4. Woche und habe dabei über 2 kg abgenommen.
Ich mache mind. 3mal die Woche eine Stunde Sport - so ne Art leichtes Krafttraing (zuhause).
Wie willst du es genau gestalten? Was für Sport willst du machen?
LG
Ich will auch einsteigen. Habe letztes Jahr mit WW 20 kg abgenommen und hab es bis auf 2 kg auch gehalten. Möchte jetzt noch mal 5-8 kg abnehmen. Bin 164 cm groß und wiege im mom 69 kg. Mein Problem ist denke ich der fehlende Sport. Mich nach der Arbeit (einzelhandel also auch Samstags!) noch in nen Fitnessstudio zu schleifen krieg ich nicht hin. deshalb meine Frage: Was für Sport macht ihr... reicht euch ein training von zu Haus aus???
Also ich mach Sport zuhause...weil ich nach der Arbeit keine Lust mehr habe in ein Studio zu gehen oder ähnliches.
Ich laufe auf der Stelle, mache Kniebeugen...da kommt man auch ins schwitzen und ich denke, dass es ein guter Anfang ist. Manchmal stelle ich mich auch auf meinen kleinen Stepper oder auf den Hometrainer. Wenn das Wetter besser wird, will ich wieder 1-2mal die Woche radfahren.
Fange mal an abends vorm Fernseher bisschen was zu machen. Oder ich habe auch eine zeitlang morgens etwas gemacht. Wichtig ist nur, dass du es wirklich konsequent machst und wenns 3x die Woche 15 min sind.
Ich habe auch oft keine Lust, aber sobald man es einmal ausfällen lässt, ist es schwer...
Ich mache jetzt wirklich seit 5 Wochen mind. 3mal die Woche was - meistens je eine Stunde. Wenns die Zeit nicht zulässt, dann auch mal nur 30 min. Wenn ich mehr Zeit habe, dann mache ich auch öfters was.
Und: man fühlt sich gut...
Willst du wieder mit WW abnehmen? Oder auf eine andere Art?
LG
will sobald wie möglich anfangen. Eigentlich bin ich schon dabei...
Ich versuche einfach meine Ernährung umzustellen d.h. nicht mehr soviel zu naschen, mehr Vollkornprodukte, mehr Gemüse, Obst und mehr Fisch essen! Außerdem versuche ich auf Fertiggerichte etc zu verzichten (außer auf die WW-Fertiggerichte, die find ich ganz lecker und die haben wenig kcal bzw Punkte und es ist ja immer Gemüse dabei
)
Da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe wollte ich jeden Tag joggen gehen oder fahrrad fahren. Was denkt ihr was mehr bringt?! Stimmt es eigentlich, dass die Fettverbrennung zb beim joggen erst nach 30 Minuten einsetzt?!?! Das fänd ich ziemlich blöd, da ich zur Zeit noch nicht viel länger als 30 Minuten durchhalte 
Außerdem reite ich 4x die Woche zusätzlich 
Was habt ihr noch so für Sportarten die auch wirklich was bringen?! Schwimmen soll ja ganz gut sein aber wie lange/schnell sollte man denn da unterwegs sein?!
lg 
Was mehr bringt kann man, denke ich, so speziell nicht sagen. Beim joggen belastet du mehr die Gelenke als wie beim radfahren. Wenn dir beides gefällt, dann wechsel dich doch ab. Das mit der Fettverbrennung nach 30min ist totaler Quatsch.
Wichtig ist nur, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als wie du brauchst bzw. dass du durch Sport zusätzliche verbrennst.
Schwimmen ist mit Sicherheit auch gut.
Willst du allgemein nur abnehmen oder bestimmte Partien mit straffen...
Wenn man sich mal versch. Postings im Netz anschaut, schreibt jeder was anderes was gut ist. Versuche für dich rauszufinden was dir gefällt.
Ich denke, dass es das wichtigste ist, dass es einem auch Spass macht. Was bringt das denn wenn du nur widerwillig was machst? Nichts...dann machst du es nicht lange.
LG
ich will auch noch 5 kilo abnehmen um auf 55/54 zu kommen, genau wie du. nur klappts nicht in letzter zeit
Hallo!
Bei mir ist jetzt auch seit ca. 1 1/2 Woche Stillstand obwohl ich wirklich total drauf achte was ich esse und auch Sport mache...Bin leicht deprimiert deswegen...
Ist bei mir die 60er Grenze...die will sich wahrscheinlich nicht so leicht knacken lassen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||