| « |
Fit für den Sommer!!! wer macht mit?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bin 1.75 groß und wiege 65 kg und mein traum wären 60kg. ich war schon ein paar mal auf den 62 kg unten, aber dann gings nicht weiter. da konnt ich tun was ich wollte, selbst bei sport bis zum umfallen hab ich dann wider zugenommen?!? aber ich geb nicht auf!!!!! soll keiner sagen ich hätts nicht probiert!!!
was machts ihr so für sport?
also ich radle normalerweise jeden tag eine stunde, am sonntag mindestens 2 stunden und dann geh ich noch so 3 mal in der woche 40 min. joggen und mach jeden tag 10 min. gymnastik.
und das so ungefähr seit weihnachten und ich kanns nicht fassen, dass ich einfach nicht weiterkomme?!?
Hey Leute !
Also ich wäre auch dabei ich wiege 64kg und bin 1,72 mein Ziel ist ca. 58 kg . Ich habe vor einem Halben Jahr bereits von 68 auf 62 kg abgenommen jetzt muss es weiter gehen
Hi!
Hab eben schon nen Beitrag geschrieben; bis zum Sommer 10kg wären natürlich ein Traum. Vielleicht klappts ja mit dem FigurCoach von http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de. Kennt das wer von euch?
Gruß,
abnehmen2008
Habe heute sofort angefangen mit joggen und rad fahren und habe heute auch kaum was gegessen !!!
bin 1,65 und wieder 56 kg .. will aber auf 47 kg runter kommen ... wir schaffen es zusammen =) ..
und habt ihr schon irgendwelche erfolge oder tipps???
aso denks du nicht du bist schon dünn genug?? sport machen,ok,ist immer ne gute sache,aber ich denke 47kg sind doch ein bisschen wenig,nicht? essen darfs du auf keinen Fall ausfallen lassen!! ausserdem,wenn du sport machst doch nichts dazu isst,hat dein körper nicht genug fettreserven um dauraus muskeln zu machen - was in deinem fall wahrscheinlich klüger wär als 9 kilo abzunehmen...
lg
der Körper wandelt die Fettreserven nicht in Muskeln um, der Körper baut die Muskeln auf und verbrennt das Fett. Das ist ein riesengroßer Unterschied.
Aber ansonsten hast Du recht.
Kaum etwas essen führt nicht zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme. Man hat zwar manchmal Tage, an denen man keinen Hunger hat, aber ansonsten sollte man schon seinen Grundumsatz essen und das sind so 1500 kcal.
wie läuft es bei Dir? Immer noch fleißig dabei? Konntest Du der Osterversuchung wiederstehen? ich schon *stolz* 
Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nick gekommen - kenne den nur aus Rollenspielen und ist glaub ich irgendne Göttin 
lg
hallo!
also, würde mich gerne anschließen und durch euch weiter motiviert werden! 
tja, bin 22, ein ziemlich sportlicher mensch, nur durch die feiertage und eine neue liebe sind jetzt 5 kg mehr auf den hüften, die ich gern loswerden würde! bin 169 groß und hab zurzeit 56 kg, was viel für mich ist...
mein größtes problem sind heißhungerattacken, die ich in letzter zeit öfters bekomme... fühl mich während des essens super, weils ja gut schmeckt, aber nachher denk ich mir schon, dass das jetzt ein schöner fehler war!
tja, dann tag1 meines plans, 5 kg zu verlieren: werd jetzt gleich mit 1 stunde hometrainer beginnen (hab heute leider viel zu viel gegessen, mutti kocht zu gut 
lg
ich hab fast die selbe größe wie du und mein idealgewicht ist 59,dabei hab ich noch einen recht 'stabilen' körperbau.also denke ich dass 56 für dich nicht so gesund sein würden...und wie gesagt,muskeln wiegen mehr als fett...
@sporty: uaah tut mir wieder mal sorry dass ich solange nicht mehr on war,hab viel zu tun in letzter zeit.hab jetzt einen job^^ hehe *stolz*
mit meiner diät geht es eigentlich ganz gut zur zeit.verzichte komplett auf süsses und es fällt mir auch gar nicht schwer.nur zu ostern,da hab ich meinen schokohasen gnadenlos verdückt =) hihi
esse auch ziemlich gesund und wenig fett,mehr fisch und nudeln(ohne soße natürlich,sondern mit pesto *niam^^) und wenn zuhause pommes mit rippchen gegessen werden bereite ich mir brav meinen eigenen teller vor mit viiiiel gemüse^^ nur mit dem sport klappts nicht so,seit ferien sind hab ich keinen richtigen plan mehr und trainiere seeeehr wenig.
Nur tanzen,damit werd ich nie aufhören lol^^
hatte am montag 67.5kg,und nächsten montag stellt ich mich wieder auf die waage und nehme meine maße,bin aber zuversichtlich^^
und wie läufts bei dir?alles wieder klar mit deinem fuß?
LG
dass Du Dich nochmal meldest 
Ich bin total eisern, auch über Ostern gewesen, kein Schokohase und so *yeah*
Verspüre aber auch nicht die Lust darauf - der nächste Samstag ist ja schon in 2 Tagen und deshalb brauche ich auch jetzt nicht ein Stück Schoki zu essen
Aber Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, wegen dem Hasen, man muss sich ja auch mal was gönnen - hoffe Du hast ihn genoßen 
Sport habe ich die Woche über auch keinen gemacht, habe voll das schlechte Gewissen und merke, wie es mir einfach nur total fehlt
Habe mich nach einem Katzenbaby umgeschaut und war damit den ganzen Tag immer beschäftigt... Aber man findet leider keines 
Ab morgen gehe ich aber wieder joggen und ins Fitness Studio mit Fahrrad fahren und Gerätetraining und so - das volle Programm eben 
Meinem Fuß gehts soweit gut, danke. Der war ja nach dem ersten Joggingtag ein bisschen angeschlagen, aber nach dem zweiten habe ich dann auch gar nichts mehr von sowas gemerkt 
Denke nun, dass er wieder voll einsatzbereit ist 
Hört sich doch gut an, werde mich aber erst am Samstag wiegen und messen, so wie ich es geplant habe
Bin aber auch recht zuversichtlich, auch, wenn ich weiß, dass es nur Wasser ist. Aber man muss auch mal faul sein 
Gegessen habe ich vernünftig, aber ich glaube, dass ich manchmal zu wenig essen, habe aber auch einfach keinen Hunger. Wobei so 1500kcal sind ja auch schneller zusammen als man gucken kann... 
Was hast Du denn für einen Job? 
vlg
...also tut mir echt leid wenn ich nicht so oft on bin -.-
jah also mit dem naschen hält es sich bei mir auch noch recht gut,hab auch nicht mehr so viel lust auf süsses und co.
Aber gestern war ich auf einer Kommunion und da hab ich doch ziemlich reingehauen -.- aber naja,wird schon nicht so schlimm gewesen sein^^
ich hab mich selbst enttäuscht - hab während den letzten 3 wochen fast überhaubt kein Sport gemacht =( aber jetzt sind die Ferien vorbei und dann leg ich aber wieder richtig zu^^
da bin ich aber froh für dich dass dein Fuss wieder geheilt ist =)
nunjaa also war ja so zuersichtlich was das wiegen angeht.und ja,letzte woche hatte ich mich aus spass am samstag gewogen und hatte 67kg.heute war ich wieder auf die waage und da waren es 70 o.O hmmm...seltsam.ich denke die waage funktinniert nicht mehr richtig xD
naja,werde es diese woche vielleicht nochmal probieren und dann sehen wir es^^
stimmt,1500kcal sind wirklich schnell gegessen...aber pass auf dich auf,nicht dass du dich daran gewöhnst so wenig zu esssen.
ach ja,da gibts noch etwas worüber ich sprechen wollte...
ich habe eine freundin in meiner klasse die ungefähr meine grösse hat aber nur so um die 45kg wiegt!sie hat eigentlich eine 'gute' figur,naja,abgesehen dass sie keinen hintern und keinen busen hat.sie hat dünne beine und einen flachen bauch und trotzdem sagt sie,sie wäre zu dick.manchmal isst sie tagelang nichts aus angst zuzunehmen,obwohl ein paar kilos mehr ihr nur gut tun würden.und wenn sie etwas isst ist das fast food oder süsses.
solangsam denke ich dass sie ein echtes Problem hat,und hab schon einige mal versucht mit ihr darüber zu reden. Doch ich treffe nur auf taube ohren bei ihr,sie denkt sie habe gar kein problem.
wie soll ich ihr nur klarmachen dass sie auf der grenze zur magersucht steht???
ach ja,iich arbeite bei 'ilres'. Da gehe ich zu Leute nach Hause und fülle mit ihnen Fragebogen über die verschiedensten themen aus,hauptsächlich aber über Politik. Mit den Ergebnissen werden dann Statistiken hergestellt.eigentlich ne tolle arbeit,nur etwas anstrengend^^ aber das hält mich fit
gut,werd mich so schnell es geht wieder melden
LG
Ab heute bin ich auch wieder beschäftigt, werde aber versuchen trotzdem regelmäßig on zu kommen 
Also, was Deine Freundin betrifft wendest Du Dich vllt mal an die Mädels im Magersuchtforum. Vllt können die Dir besser helfen - die haben schonmal gute Tipps. Aber 45 kg (Du hast ja ca meine Größe) ist definitiv zu wenig. Ich halte zwar nix von BMI und so, aber um zu sehen, dass das zu wenig ist, braucht man den auch nicht.
Das ist ja mal ein cooler Job
Denke aber auch, dass das anstrengend ist, vorallem, wenn einem die Tür vor der Nase zugeschlagen wird.
Nee, ich hab ja immer so nen refeed-day, der hemmt dieses dran gewöhnen.
Heute hat mich ein Freund zu ner Pizza eingeladen, da konnt ich nicht nein sagen
In dem Laden gab es auch keine Salate, nur Pizza und Lasagne. Naja, was solls.
lg
mein gott,bei mir geht rein gar nichts mehr.
mittlerweile bin ich bei 67,5 kg und hab noch 3 monate um auf 60 zu kommen.naja,das werd ich ja wohl nicht schaffen.
mit der arbeit,der schule und all dem anderen zeug bin ich in einem dauerstress und fresse mich dick und fett =(( zum sport bin ich abends meistens zu müde,krieg meinen plan nicht eingehalten und fühl mich einfach nur FETT!!! buhuu es ist schwer ne frau zu sein -.- was kann ich nur tun??ich weiß dass ich es schaffen könnte noch ein paar kilos zu verlieren und fit zu werden,leider vergesse ich dass schnell wenn ich meinen fetten a***h wieder nicht in eine hose kriege
...pfff
nunja,und die story mit meiner freundin,hab versucht mit ihr zu reden,war auch in dem forum dass du empfohlen hast und naja...sie will einfach nichts davon hören
job,ja also so anstrengend ist es nicht,nach einer weile ist es dir egal wenn die leute dir die tür vor der nase zuknallen,das problem ist eher dass es viel zeit beantsprucht und ich nett zu den leuten sein muss lol^^ wenn ich miese laune hab kann ich sehr zickig sein ^^' lol
refeed-day ist gut.sollte ich endlich wieder meinen plan führen können werd ich meinen auch wieder einführen(freitag)
an welcher uni studierst du den?und welche fächer?
lg

Ich studiere in Köln Jura - das lastet mich auch vollkommen aus^^
Ich hatte die letzte Zeit auch wieder so eine Phase, wo ich nur gefuttert habe bis zum Umfallen... :/ Habe auch 1,5 kg zugenommen. Am Samstag war ich dann bei 65,9kg. Werde mich Mittwoch wieder wiegen. Habe aber die Kurve wieder gekriegt und bin wieder dabei juhu... Gestern Abend und heute morgen war ich wieder laufen im Regen *grummel*...

Ich denke das geht bei Dir auch wieder vorbei. Hast Du denn zwischendurch mal genascht während Deiner Diät? Wenn nicht, dann kann das nämlich das Resultat sein. So war es zumindest bei mir. Ich nasche jetzt zwischendurch ein bisschen, wenn ich Lust drauf habe und schöpfe den refeed-day nicht mehr so aus - jetzt ist es ja auch kein klassischer refeed-day mehr.
Du solltest vorallem nicht aus Frust essen, weil Deine Hose nicht passt. Du solltest Dich lieber auf den Moment freuen, an dem sie wieder passt!
Nicht aufgeben!!
lg
Sooo lang so langer zeit bin ich wieder da xD hoffe nur dass du auch noch da bist sporty =)
also,hab jetzt die schlimmste phase durchgemacht,hatte stress bis zum umfallen(hab mittlerweile noch einen weiteren job als bedienung in einem Hotel) und hab eben nur noch gegessen und rein gar keinen sport gemacht.Schwimmen war ich zwischen durch manchmal,aber sooft auch niocht dass es was genutzt hätte. Mit dem Training - spiele ja volleyball - kann ich jetzt vergessen,ist ne lange geschichte,aber jedenfalls hat unser trainer keine lust mehr zu trainieren diese saison,da wir zuwenig mitglieder haben(die meisten sind jetzt dabei abitur zu machen und gehen nächstes jahr auf die Uni) und ja...in sachen sport läuft bei mir also gar nichs mehr.
Hab jedoch mal ein ernstes gespräch mit mir selbst geführt xD und entschieden dass das nicht so weitergehen kann,somit hab ich mich entschlossen mich in ein fitnessstudio einzuschreiben! ^^ obwohl es recht teuer ist.Dank meiner Arbeit jedoch kann ioch es mir leisten und denke dass es keien Verschwendung wäre.Freu mich jedenfalls drauf^^ die bieten nämlich ne menge kurse an die mich interessieren: boxen,tae bo,muskel- und vor allem bauchmuskel training,hip hop und step und noch viele andere.Werde viel Zeit dort verbringen denke ich^^
Ansonsten,vom gewicht her hat sich bei mir nichts geändert =( werde mein Ziel zwar nicht erreichen aber nun ja.Ich denke ich nehm mir lieber nichts mehr so vor,ich versuche einfach fitter zu werden ohne zeitplan =)
Wie läufst bei dir?
Und mit der Uni?
GLG!!

Mich kriegt keiner hier so schnell weg LOL 
Das hört sich ja wirklich sehr stressig bei Dir an und ich dachte schon Du wärst verschollen 
Also bei mir läuft es ganz gut, mitlerweile bin ich bei einem Gewicht von 63,1 kg, habe also schon 4,9 kg abgenommen seit meinem Beginn
Am Montag bekomme ich ein 2tes Tattoo (zwischen den Schulterblättern - das 1te ist in der Leiste) und darauf freue ich mich schon ganz dolle 
Uni ist soweit auch okay, denke ich, die Klausuren beginnen ja erst im Juli ..... uuiuiui :/ 
Finde es aber auf jeden Fall gut, dass Du Dich in einem Fitnessclub anmelden willst
Wenn Du Spaß daran hast, wirst Du feststellen, dass es von ganz alleine funktioniert - also teu teu teu 
Ich habe übrigens auch einen neuen Job. Ich wollte ja erst nicht arbeiten, wegen meinem Studium, aber ich denke, dass ich das ganz gut hinbekomme. Jetzt arbeite ich jedes 2te Wocheende auf Frühschicht an einer Tankstelle. Das macht total Spaß und die Leute, auch meine Chefin sind totaal nett
Ist halt nur eine große Verantwortung mit dem vielen Geld..^^'
Finds auch doof von Deinem Trainer, dass er einfach sagt, er trainiert Euch nicht mehr, was soll das denn??? Kann ich nicht so ganz verstehen... Naja, nicht ärgern 
Hier gewittert es ganz böse und ich hab doch Angst vor Gewitter 
Ganz liebe Grüße 
nee,verschollen dann doch nicht =) hatte eben leider nur seehr wenig zeit fÜr Pc und so weiter..
wow,respekt,dann bin ich froh dass wenigstens du deinem ziel näher kommst ^^ weiter so,nur nicht nach lassen =))
Ein tattoo?oooh ich liebe tattoos <3 hab zwar selbst noch keins(bin leider nich minderjährig x.x) aber will unbedingt vor meinem 18. auch nioch eins.ein kleines,auf dem linken fuß.wahrscheinlich einen schmetterling,so schwarz und violett^^
welches motiv hat den dein erstes?und das zweite?
jah also mit den Klausuren hast du ja dann noch etwas zeit.Ja kann mir auch vorstellen dass dir dein Job spaß macht,im hotel hab ich ja auch viel mit Leuten zu tun und ja,macht halt Spaß =) und ein bisschen Kohle so ganz nebenbei kann ja nie schaden xD
ja also die ganze sache mit meinem trainer,ich werde ihm mal gehörig die meinung sagen.Obwohl ich volleyball so sehr liebe,werde ich dann wahrscheinlich doch aufhören damit =( .Ich bezahl ja auch nicht fÜr 10 mal im Jahr trainieren zu gehen,hallo?? oder vielleicht finde ich einen anderen Club,der die Sache vielleicht etwas ernster nimmt =S
ja bin auch total froh darüber dass ich mich entschieden habe ins studio zu gehen =) montag gehe ich probetrainieren( erstn 3. male sind gratis) und ja,freu mich schon super drauf meine mitgliedskarte in den Händen zu halten =))
Ich hasse Gewitter!!Vor zwei Tagen hats hier auch die ganze Nacht durch gewittert,und am nächsten Morgen stand ich im Regen an der Bushaltestelle und fühlte mich wie in einem schlecht gemachten Katastrophenfilm xD und jetzt diese drückende hitze..so 'Schwül' eben =) naja,etwas gutes hat es;ich trinke bis zu 3 liter wasser am Tag xD
Gaanz liebe Grüße =)
bin auch froh, dass es vorran geht. Habe jetzt meine Figur wie vor meiner Verletzung hihi - also weiter gehts 
Denke auch, dass sobald Du regelmäßig ins Fitti gehst das sich bei Dir auch wieder einränkt 
Ja, ich würde Deinem Trainer an Deiner Stelle auch mal die Meinung sagen - das geht ja gar nicht - und für sowas bezahlt man dann Geld tztztztz...
Also ich merk es schon gut, dass ich mehr Geld hab als sonst - das ist schon hervorragend - wir wollen ja auch bald in eine größere Wohnung ziehen und neue Möbel anschaffen - da kann man sich schonmal schön was auf Seite legen 
Ich trinke auch viel im Moment, gestern 3 Liter und heute wahrscheinlich auch noch - sonst immer so 1,5-2 Liter... 
glg 
Also mein 1tes ist in der Leiste, rechte Seite - ein Drachentribal in schwarz und mein 2tes kommt dann am Montag zwischen meine Schulterblätter, auch ein Tribal - schwarz - und evtl noch Schattierungen, je nachdem, wie es dann aussieht. Denke, dass das sehr weh tun wird wegen dem Knochen halt.
Und wie kommst Du an den Fuß? Also das ist ja mal eher originell und sieht man ja kaum. Außerdem kann es schon ziemlich weh tun mit den Schuhen dann. Und wenn Du jetzt denkst, dann zieh ich eben offene Schuhe an - hehe - man muss das Tattoo eine Woche von der Sonne abschirmen, sonst wird es grün.
Deshalb lasse ich mir mein 2tes ja auch noch schnell machen, damit ich bis zum Sommer und vorallem bis zur Love Parade fit bin. Bis zur Parade (19.07. - das ist auch der erste tag meiner Semesterferien juhu) möchte ich ja auch meine Traumfigur erreicht haben - also noch so 5-7kg runter haben 
glg nochmal
hast Du Optimalgewicht. Mit 5 kg weniger hättest Du auf jeden Fall Untergewicht. Wenn Du sagst, dass Du eher ein sportlicher Mensch bist, hast Du sicher auch ein paar Muskeln, die wiegen mehr als Fett...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||