| « |
Demotiviert | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hab 8kg runter. Langsam fange ich an zu essen & zu essen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi leute
@shatice: na super,8 kilos!!respekt!=) wenn ich essverlangen habe trinke ich oft,wasser oder so,den oft verwechseln wir hunger mit durst. oder ich lenk mich ab,geh spazieren,rufe eine freundin an,mache sport oder putze xD du schaffst das schon,jetzt nur nicht demotivieren lassn!=))
@lenchen: mir gehts grad genauso.versuche mich gesund zu ernähren doch wenn man stress hat ist das ja fast unmöglich. für die letzten 3 kilo denk ich würde sport genau das richtige sein-schwimmen zb! hab ich mir nämlich vorgenommen für die nächsten tage,gut für den körper und gut für die seele 
lg
wow, acht kilo, das ist doch schon mal super!!
ich habe fünf weg und muss noch drei...
habe mich in meiner abnehmphase jeden morgen gewogen, jetzt aber schon seit ein paar tagen nicht mehr, da ich mich wegen eines sehr plötzlichen abgabetermins einer hausarbeit quasi nur von schokolade ernährt habe. - hätte also eh keinen sinn gemacht, auf die waage zu steigen.
ab morgen will ich aber auf jeden fall weitermachen mit meinem abnehmplan! nur wars die letzte zeit, in der ich mich gewogen habe voll frustrierend, da ich kaum oder gar nichts mehr an gewicht verloren habe... wie kann ich mich besser motivieren? bzw habt ihr einen goldenen tipp für die letzten drei kilos?
hast du denn die 8kg abgenommen?!
Bei mir war es früher oft so dass ich innerhalb von kurzer Zeit durch Diäten oder sog. Blitzdiäten sehr viel abgenommen habe und sich dann plötzlich auch richtige Fressanfälle und Heißhunger eingestellt haben.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||