in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

8kilo abnehmen.. macht jemand mit?o.ô

Hallo Leutis,

Ich hab ja schon mal zum neuen Jahr angefangen "abzunehmen".. und dann hatte ich leider ne Zeit lang kein internet mehr sodass ich irgendwie automatisch aufgehört hab abzunhemnen:S...

Naja, bin immer noch 1,77 groß und wiege immer nocht 68kg .. ich möchte auf jeden Fall 5 kg und am besten 8 kg abnehmen..

ich esse leider viel zu viel süßes.. ich kann einfach nicht ohne schokolade ...

ich will das wieder mit dem dinner-cancelling machen.. und ab 17 Uhr nur Obst, Gemüse oder fettarmen Jogurth essen...

zum sport... hmm ich hab irgendwie nicht mehr so viel Zeit dafür... ich werde aber trotzden versuchen mind. 2 mal die woche joggen zu gehen und immer anstatt zu hause rumzusitzen auf dem hometrainer bisschen fahrrad zu fahren...

und dann werd ich jeden tag hier aufschreiben was ich gemacht hab und was ich gegessen hab...

hat das letzte mal gut geklappt^^

ich hoffe dasss ihr mitmacht.. natürlich auch nur dann wenn ihr etwas zu viel drauf habt...

ganz liebe grüßeee

nero(:

ps. fang aber erst morgen an^^

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Ohje...

Warum zählt ihr Kalorien wie bescheuert??? Ihr müsst eure Ernährung umstellen, da braucht ihr nicht viel zu zählen. Viel Obst und Gemüse essen und vor allem mindestens 3 Mahlzeiten am Tag, vor allem wenn man morgens das Frühstück weg lässt, bekommt man mittags richtig viel Hunger. Da brauch der Körper dann was, was ihm Energie liefert und wenn dann bei einigen der Blutzuckerspiegel etwas im Keller ist, dann greifen sie zu Schokolade. Was ist nur so schwer daran, gesunde Sachen zu essen. Wenn man dann regelmäßig Sport macht, dann darf man sich auch mal etwas Schokolade genehmigen, ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss. Und dann kommt der Frust, dass man auf der Waage nix abgenommen hat. Ihr solltet euch mal vorher messen, Bauchumfang etc. Und dann mal nach 4 Wochen nochmal messen, dann werdet ihr sehen, dass so langsam der Erfolg kommt. Man hat doch lieber Muskeln als Fett, nur wiegen die leider mehr. Der Körper braucht länger, das Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Schließlich passiert das auch schneller, zuzunehmen, als abzunehmen.
Und wenn ihr euch gesund ernährt, macht ihr das hoffentlich euer Leben lang und so bleibt auch der Jojo-Effekt aus.

@ nero20

erklär mir mal, wieso 1200kcal schlecht sein sollten??? Hast doch eine negative energiebillanz. und zu wenig kcal sind nicht gesund.

Alsoo...

von:nero20

... ich ess generel nicht viel... wie gesagt meine hauptmahlzeit ist schokolade...

und ein "normaler Tag" sieht bei mir eg so aus mind. 1500kcal schokolade ... und sonst nur 500 kcal von restlichen sachen.. ohne das ich darauf achte!!!

...

von:thesimaus88

1500 kcal kannst du ruhig essen, das braucht dein körper so oder so. solang du gesundes zeugs isst, nur gaanz selten mal was süßes und dazu sport macht, nimmst du stetig ab. ihr müsst alle nicht so eine philosophie ums essen machen... einfach mehr verbrauchen, als man zu sich nimmt, kombiniert mit laufen. Und man hat Null probleme.
aber 1500 sollt du wirklich essen. wird dir auch jeder arzt sagen...

Und

... übrigens bin trotzdem immer fit=) ... kann genug sport treiben und so^^

......

Hey Lilly (übrigens ein sehr schöner name ),

ich ess auch gerne toasti ^^ ... was ess ich nicht gerne?!...

hmm alles schön light=).. hört sich gut an^^ und suppen esse ich auch gerne... nur die motivation eine zu machen fehlt.. aber morgen werd ich suppe machen.. ^^

nun zu meinen ersten tagen..

also gestern war ich richtig motiviert und hab morgens einen halben kleinen apfel gegessen.. dann mittags 3 fischtäbchen dazu einen feldsalat plus eigelb.. später noch 4 schokokekse...
selbst gemachten jogurth und zwischen durch Tic Tac^^ alles zusammen ca. 1200 kcal...:S... schon mal nicht gut..

...und heute... ...

hab ich wieder einen jogurth gegessen dann eine tafel schokolade >.< .. dann noch 3 mini bounties und 3 mini snickers (also die ganz kleinen^^)... dann noch 3 brote ...2 mit frischkäse und eins mit goudakäse.. und dann noch einen fetten schokopudding.. ..und grad eben noch ein paar schokobons.. ich bin soo süchtig nach schokolade
... (also bestimmt mehr als 2000kcal:S:S...

naja morgen werd ich die schokolade auf jeden fall reduzieren...

lg

nero

19.02.2008

hey nero,

ja momentan bin ich zwar nicht zufrieden mit mir,aber es ist oke, aber will halt trotzdem die 8 kilo abnehmen.
Aber früher, ich war mal sü dünn. wirklich dünn, un dann hab ich die bilder gesehen.. oh mein gott.

leider weiss ich nicht mehr was ich heute gegessen habe. war aber eigentlich normal.
Um halb 10 ein sandwich mit buagette, ligh-salatcreme, light-käse und schinken, und noch ein toasti (kennst du des - voll lecker!)
und dann grade also so gegen 18 Uhr hab ich ne suppe gegessen. mit bissl Brot (ich lieeeeebe Suppe) und zwischendurch hab ich ein prinzenrolle keks gegessen und und zwei oder drei (weiss ich gar nicht mehr sogenau) so merci dinger.
So ess ich eigentlich jeden tag, also in der früh ein brot, mittags gar nichts, und abends meistens eine suppe. (Ich finde suppe so genial, weil einmal hat sie wenig kalorien, und des andere sie ist ... lecker =)
naja und naschen, muss ich sagen, tu ich schon ab und an..
und du??
ich geh jetzt ins fitnessstudio

Liebe Grüße Lilly

Mitmachen..

hey du,

ich will auch abnehmen. bin 18 j. 161 groß (klein) und wiege ca. 62 (mal mehr mal weniger - leider meistens mehr)
Ich will auch 8 kg abnehmen. dann würde ich 54kg wiegen, und das wäre hammer toll =)
Ich habe heute alte fotos angesehen und war sooo schokiert, ich war eine zeitlang wirklich dünnn und dann war ich eine zeitlang so fett (und man muss wirklich fett sagen) dass ich mich jetzt im nachhinein echt schäme. ich mach meiner meinung nach wirklich viel sport. aber ich schaff es einfach nicht wirklich abzunehmen. unter der woche mache ich nicht regelmäßig sport. ich geh unter der woche zwischen ein und zwei mal für eine halbe stunde/stunde auf unser laufband und freitag, samstag sonntag geh ich meistens ins fitnessstudi.
na gut, also wenn du lust hast, können wir ja jetzt immer aufschreiben, wie viel und was wir essen und was wir sport machen oke?
also ich geh jetzt ins fitnessstudio.
lg Lilly

Hey du

von:janine901

ich wollte dir einfach mal schreiben...finde es voll komisch das du in drei wochen soo wenig abgenommen hast..ich bin 1,69 groß und wog 69 kilo O.o
jezz mache ich seit zwei wochen diät,un esse am tag ca:
eine scheibe brot mit wurst und lätta,mittags eine suppe und abends entweder obst oder ich mache mir einen salat!
in den zwei wochen hab ich 5 kilo abgenommen!!
aber ich esse dafür auch keine schokolade,un nichts was fett hat,gönne mir auch keine kleinigkeit z.B ein stück schokolade oder einen joghurt,nichts davon..
außerdem gehe ich jeden tag abends ca 15 minuten joggen...
wieviel willst du denn abnehmen?ich will auf mindestens 55 kilo kommen!
fühle mich soo unwohl in meiner haut :S

Kein wunder...

von:lenchen08

also so wie du bes beschreibst, ist es ja kein wunder, dass du nicht abnimmst, wenn du jetzt so viel mehr sport als früher machst! du baust muskeln auf, und die wiegen nun mal mehr als fett. wenn du aber tatsächlich so isst, wie du es beschrieben hast, dann bin ich sicher, dass obwohl du nicht abgenommen hast, an körpermasse verloren hast. miss mal deinen bauchumfang!

Juhu

hey Lilly,

freut mich sehr dass du mitmachst(:... bin direkt motivierter..

ich bin übrigens 17 jahre alt^^

fitnessstudio hört sich gut an... würde ich irgendwie auch gerne machen... aber bei mir in der nähe gibt es kein gutes-.-...

und du bist auf jeden fall nicht fett =) ... villt so ein kleines bisschen übergewichtig aber nicht fett^^

wünsch dir auf jeden fall schon mal viel erfolg...

und ich bin mir sicher dass wir es schaffen^^

lg

nero

Ihr geht das falsch an...

von:sporty2609

Hi Leute,
ich muss echt sagen: Ich bin SCHOKIERT !!
Denkt ihr, nur, weil ihr nichts mehr esst verliert ihr automatisch an fett/Gewicht??
Das einzige, was ihr hier macht ist euch ungesund ernähren und zwar hochgradig!
Es gibt so viele Möglichkeiten gesund zu essen und zwar wirklich GESUND ohne, dass ihr dabei zunehmt - und natürlich abnehmt!
Brot und Wurst und Käse ist schonmal gar nicht gut!
Habt ihr es mal mit einem Müsli am morgen probiert - also wirklich Müsli in so einer durchsichtigen Verpackung gibt es in fastr jedem Discounter oder größeren Lebensmittelgeschäft.
Das ist viel gesünder und nahrhaltiger als Brot. Und wenn schon Brot, dann schmiert doch Magerquark mit ein bisschen Marmelade drauf. Wenn man schon nicht auf Brot verzichten möchte.
Zudem bringen diese ganzen Light-Produkte gar nichts. Die Hersteller ersetzen den geschmacksträger Fett durch Kohlenhydrate und Zucker. Das macht alles nur noch schlimmer.
Zu Mittag könnt ihr Pute oder Hühnchen essen (Frischfleisch) mit Olivenöl zubereitet (in einer gut beschichteten Pfanne braucht ihr gar kein Fett oder Öl). Dazu einen schönen Salat mit selbst gemachtem Dressing (Joghurt- und Frenchdressing und diese ganzen Fertigdressings schaden nur mehr als sie gut tun!).
Wenn ihr dauerhaft abnehmen wollt werdet ihr um eine ErnährungsUMSTELLUNG nicht herum kommen!
Vorallem ist Sport sehr sehr wichtig.
Denn das, was ihr an der Waage verliert - wenn ihr keinen Sport machen - ist größtenteils nur Wasser - dh. wenn ihr wieder anfangt ein bisschen mehr zu essen füllen sich die ganzen Fettdepots erneut und ihr habt nur noch mehr auf der Waage als vorher!
Beim Sport wird der Stoffwechsel auf Dauer (!) angekurbelt, sodass ihr generell mehr Kalorien verbraucht.
Zwar verschwinden die Fettzellen nicht, wenn ihr Fett verbrennt - das kann auch Sport nicht verhindern - aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr den Jojo-Effekt umgeht ist wesentlich wahrscheinlicher, wenn ihr eure Ernährung komplett umstellt und regelmäßig, mindestens 3 mal pro Woche für mindestens eine halbe Stunde Sport, macht.

Und natürlich ist ein Sündentag pro Woche erlaubt, an dem ihr alles essen dürft, wo ihr Lust drauf habt. Jedoch solltet ihr nur so viel essen, dass ihr abends nicht bewegungslos im Bett liegt - sprich: richtig vollstopfen solltet ihr euch auch dann nicht - dann war die ganze Woche so gut wie umsonst.

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:darya7
0
  Zu schwer..?
von:princess8710
4
  Wie findet ihr ...
von:volcominous
1

von:jolicia
0

von:cglady
0
  Wir nehmen 5-7 kilo ab - diesmal wirklich!
von:lenchen08
10
  Fragen zum Sport
von:paulaswolke
2
  Ums verrecken wieder 5kg weniger
von:fairydrop
5

von:sky1984
0
  Unbedingt abnehmen
von:calimera182
13
  EASY-line...15 kg in einer woche
von:kittycherry
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -