| « |
Hallo 1,71m und 83 kg... will auf | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hey Mädels,
ich bin 22 Jahre alt und wiege bei 1,73m 75kg. Ich möcht so gern auf ca. 65-67kg runterkommen.
Ich bemühe mich "schon" seit 2 Tagen viiiieeeel Wasser zu trinken, auf meine heissgeliebte Schoki zu verzichten und endlich wieder laufen zu gehen.
Ich hoffe es hilft uns wenn wir uns gegenseitig motivieren!
Wie war euer "Diättag" heute?
Liebe Grüße
hallo meine liebe ! hast du auch probleme mit deinen speckschwarten so wie ich ? ich bin 167cm mit 80kg. da gehoeren wir beide ja in die gleiche katigorie frauen die man als kleine fette bezeichnen kann! mit deine 171cm bist du ja auch nicht gross. denke an die internationalen models mit ihren 185 bis 190cm. da sehen wir beide daneben wie geschrupfte schwartige aus. liebe gruesse petra
...dringend abnehmen! Ich bin 1,78 groß und ca 80 kg schwer. Hab, wenn meine alte Waage nicht zu sehr spinnt, schon 2 kg runter, will aber gerne noch mindestens 10. Am besten sorag 15. DAS wäre mal so richtig gut!
Also, wenn du Lust hast, machen wir es zusammen?!?!
LG
hallo knutz ! habe das selbe gewicht wie du, mit dem unterschied das ich nur 167cm bin. du bist dagegen schoen hochgewachsen und langbeinig ! ich habe bh groesse 95D an den bruesten. was hast du fuehr eine koerbchengroesse denn? ich wuerde sagen das du auch sicher einen prallen busen hast ! liebe gruesse petra
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 19 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||