| « |
da hatten wir wohl den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit
))
wie du vielleicht schon gesehen hast, fange ich sonntag oder montag damit an.
vielleicht können wir uns während der zeit austauschen, würde mich freuen.

habs auch gerade gesehen, das ist ja lustig. vielleicht schon DAS zeichen schlechthin?! 
Also ich werde übernächste Woche damit starten (ab da habe ich nämlich 2 Wochen Urlaub, was bei der Phase 1 wohl sehr nützlich/hilfreich sein könnte).
Es wäre echt super, wenn wir uns zu dieser Zeit austauschen könnten!
Hast du dir Sportequipment, Shakes, Vitamintabletten usw. von David Kirsch besorgt oder suchst du nach etwas preiswerteren Ersatzmöglichkeiten?
LG
wieso wird mein eintrag nicht angenommen?
sorry hat ja geklappt, liegt wohl an meinem browser......
Ich habe mir heute eben einen Protein-Shake gekauft, mit Schokoladengeschmack
)
Ist nicht der von David Kirsch, ist ein Sportlerprodukt, namens Whey Protein.... kostet 32 Franken.
Auch ein Multivitamin-Mineral Präparat in Form von Kapseln, 1 Packung zu 100 Stück für 37 Franken.
Am Samstag werde ich mir noch einen Gymnastikball anschaffen, Hanteln habe ich schon und ich denke der Medizinball ist auch durch eine Hantel oder ähnliches zu ersetzen.
Will auch am Samstag noch die Zutatenliste einkaufen gehen.
Mit den Mahlzeiten werde ich es wohl so handhaben, dass ich am Abend zuvor schon alle Mahlzeiten vorbereiten bzw. vorkochen werde, damit ich sie mit zur Arbeit nehmen kann. Leider haben wir im Büro keine Mikrowelle..
Vorausssichtlich will ich am Sonntag damit beginnen. Leider habe ich keinen Urlaub während dieser Zeit, ich hoffe dass es auch so zu schaffen ist. In letzter Zeit habe ich einige Diäten hinter mir, aber keine hat wirklich geklappt, bzw keine habe ich länger als 1 Woche durchgehalten. Ich weiss auch, dass die Kirsch-Diät sehr sehr heftig werden wird, aber ich bin zuversichtlich, da ich motiviert bin und viel positives darüber gehört habe. Vor allem denke ich, dass mich schnell sichtbare Ergebnisse weiterhin motiviert sein lassen.
Darf ich fragen wie wieviel du abnehmen willst?
Ich bin 24 Jahre, 156 cm gross und 54-55 kg.
Vor einigen Jahren war ich 46 kg schwer und dieses Gewicht will ich unbedingt wieder haben (oder 48 kg geht auch) !!
LG 
Ist das ein spezielles Multivitamin-Mineral-Präparat, das du dir da gekauft hast?! Weil er schreibt ja in seinem Buch über total viele verschiedene Nährstoffe. Ich mache ich mich nämlich am Wochenende auch auf die Suche nach einem geeigneten Präparat.
Ich habe mir den Medizinball und Gewichte für die Handgelenke schon zugelegt, brauche nur noch einen Gymanstikball. Hanteln habe ich auch noch daheim.
Wir haben in der Arbeit auch keine Mikrowelle, das ist total besch... da ich ja hoffentlich, wenn ich wieder in die Arbeit gehe, mit Phase 2 beginnen kann und wir ab und zu mittags essen gehen, werde ich mir da eben nen Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust bestellen. Aber an den anderen Tagen, an denen ich mir mein Essen mitnehmen werde, stehe ich noch vor nem großen Fragezeichen.
Ich kämpfe auch schon seit Jahren mit meinem Gewicht und es will einfach nicht runtergehen. Deswegen setze ich wirklich große Hoffnungen auf die ultimative New York Diät, da man dort ja auch schnelle Erfolge sehen kann. Wie er schreibt, motiviert einen das ja zusätzlich und spornt einen zum weitermachen an. Wobei ich vor dem Sportprogramm großen Respekt habe. Das wird sehr heftig werden - aber wie gesagt, wenn schon bald Erfolge sichtbar werden, lohnt es sich auf jeden Fall!
Natürlich darfst du Fragen 
Ich bin 21 Jahre, 1,74 m groß und wiege momentan 65 kg. Vor 2 Jahren wog ich noch 60 kg, letztes Jahr habe ich allerdings wieder sehr viel zugenommen und war zeitweise bei 73 kg, was ich aber zum Glück wieder runterbekommen habe. Mein Zielgewicht bewegt sich zwischen 58-60 kg.
Freut mich echt, dass ich so schnell eine
Das Multivitamin-Mineral-Präparat ist von der Marke Burgerstein, wird in der Schweiz vertrieben. Ich denke, man kann irgendeines nehmen. Habe in der Apotheke nach einem Präparat gefragt, und die Verkäuferin hat mir dieses empfohlen.
Ich verspreche mir auch einiges von dieser Diät. Hoffe sehr, dass ich dieses mal durchhalte... bin aber eigentlich schon zuversichtlich, den Willen hab ich ja, brauche nur etwas mehr Disziplin. Wenn man sich mit jemandem austauschen und sich gegenseitig motivieren kann, ist vielleicht schon vieles nicht mehr ganz so hart..... 
Man kann statt einem Medizinball auch ein dickes Buch nehmen. Hat bei mir bis jetzt bei allen Übungen geklappt. Hab das vorher auf der Küchenwaage gewogen ob es auch das gleiche Gewicht wie der Gymnstikball hat. Nur so als Tipp 
Achso, dann werde ich einfach mal in das nächste Reformhaus oder Drogeriemarkt gehen und mal schauen.
Hast du einen Shake dieser Marke oder? http://cgi.ebay.de/Whey-Protein-mit-BCAA-Vitamine--1000g-Stracciatella_W0QQitemZ160147393048QQihZ006Q Q-categoryZ87433QQcmdZViewItem
Ich bin nämlich schon länger am stöbern und kann mich irgendwie nicht für eine bestimmte Marke entscheiden, dafür kenne ich mich einfach zu wenig aus *seufz* Aber der Shake von DK ist mir wirklich zu teuer. Obwohl er natürlich auch Ballaststoffe enthält.. weißt du, ob das bei deinem Shake auch der Fall ist?
Das stimmt, wenn man sich mit jemandem austauschen und gegenseitig Mut machen kann, fällt einem das mit Sicherheit etwas leichter und man gibt vielleicht nicht so schnell auf.
Den Shake den ich gekauft habe sieht zwar nicht so aus aber hat denselben Namen. Die Produkte von DK sind echt zu teuer!
Freu mich irgendwie schon darauf die Diät zu beginnen...Bin aber auch etwas aufgeregt :-I Hoffe sehr dass es so gut funktioniert wie beschrieben. Ich werde sehen, bin zur Zeit aber sehr motiviert 
LG
Ja, die sind leider wahnsinnig teuer und haben vorallem - wenn sie gerade ausverkauft sind - eine übertrieben lange Lieferzeit 
Ich freu mich auch schon, kanns kaum erwarten erste Ergebnisse zu sehen. Hast du eigentlich auch die DVD mit dem Bootcamp oder machst du
Man, jetzt hat er mir gar nicht alles gesendet
Also nochmal..
... oder machst du "nur" die Übungen aus dem Buch "Die ultimative New York Diät"?? Machst du auch so schon Sport und bist deshalb gleich fitter um die Höllenübungen durchzuziehen? Ich mache ca. 3-4x die Woche Sport bzw. trainiere auf meinen Hometrainern (Fahrrad und Crosstrainer), aber manchmal bin ich einfach so k.o. von der Arbeit das gar nichts mehr geht.
Momentan bin ich auch total motiviert, schließlich will ich endlich mal Ergebnisse sehen!!! Hoffentlich klappt das auch alles so, wie ich mir das vorstelle.
LG
Guten Morgen 
Nein ich habe die DVD nicht, vielleicht kauf ich sie mir später mal, mal schauen wie es mit den Übungen nur aus dem Buch klappt. Hast du die DVD?
Leider bin ich nicht so sportlich, ich trainiere auch ab und zu mal auf dem Homefahrrad, aber leider nicht sehr regelmässig. Als ich noch mein Wohlfühlgewicht hatte vor einigen Jahre machte ich täglich Übungen, zwar nicht die von DK. Ich denke dass ich mich nach einiger Zeit schon daran gewöhnen werde, ich muss den Plan einfach total konsequent durchziehen, obwohl es am Anfang wahrscheinlich der Tod sein wird....
Heute nach der Arbeit geh ich mir einen Gymnastikball kaufen 
Wünsche dir auch einen guten Morgäääähn! 
Ich hab die DVD auch, hab sie aber noch nicht angeschaut. Werde ich am Wochenende machen wenn ich mal etwas Zeit dafür habe
Aber zunächst "vergnüge" ich mich dann wohl auch erst mit den Übungen aus dem Buch, das wird sowieso erstmal vollkommen ausreichen. Mir graut schon vor dem 2. Tag, da werde ich wahrscheinlich den bisher schlimmsten Muskelkater meines Lebens haben.
Aber wir werden das schon durchziehen. Haben uns ja gegenseitig zur Motivation und Unterstützung!
Gut das du's sagst, ich brauch jetzt auch unbedingt nen passenden Gymanstikball.
Hast du dir schon nen grünen Tee besorgt? Ich bin ja überhaupt kein Teetrinker, aber damit muss ich mich wohl jetzt noch anfreunden. Habe gerade in den Arbeit den grünen Tee mit Vanille Aroma probiert, der schmeckt gar nicht sooooo übel.
Ja ich hab schon Grüntee, aber einen Wasserkocher brauch ich noch...
Teetrinken macht mir eigentlich nichts aus, besonders wenn jetzt das Wetter wieder kälter wird.. Gibts bei euch auch den Lipton Linea Tee? Gibts hier als Eistee (kalorienfrei) und Beuteltee, obwohl ich den noch nirgends gefunden habe., Aber der Eistee ist wirklich lecker..
Wie wirst du es machen mit den Mahlzeiten, wenn du auf Arbeit bist? Ich denk mal ich werde am Tag zuvor jeweils alle Mahlzeiten des nächsten Tages schon vorkochen.
Was ich mich allerdings gefragt habe: Ist es wichtig genau so den Tagesplan einzuhalten oder kann man auch 2 Mahlzeiten austauschen... Oder wenn man ein Gericht nicht mag einfach ein anderes aus den Rezepten (Phase 1) auswählen.... ?? Ich denke schon, was meinst du?
Das stimmt, zum kälteren Wetter passt es auf jeden Fall schon mal besser.
Lipton Linea Tee hab ich noch nie gehört oder gesehen. Ein ganz normaler Eistee? Das ist ja super! Den Beuteltee davon hab ich allerdings auch noch nie gesehen. Muss ich mal ausschau halten!
Das mit den Mahlzeiten wenn ich wieder arbeiten geh wird bei mir auch noch ein Problem werden. Das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so. Denn kalt schmeckt das ja irgendwie auch nicht, außer man macht sich eben nen Salat mit Hähnchen, Pute, Thunfisch.. aber ich muss gestehen, dass ich die Rezepte erstmal nur kurz überflogen habe. Die werde ich mir am Wochenende noch verinnerlichen. Oder wie hast du das vor? Was für Gerichte nimmst du dann in die Arbeit mit?
Also ich denk das ist auf jeden Fall möglich, dass man Gerichte von der Tageszeit her austauscht bzw. auch komplett austauscht, wenn man was nicht mag. Wär ja schwachsinnig sonst, denn schließlich sagt er ja selber immer wieder es ist eine "Lebenseinstellung" und keine Diät. Von dem her muss man doch flexibel sein und auch lernen, was man essen darf. Und dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass man selbst bestimmt, was man wann isst.. schließlich lässt sich manchmal ja auch ein Restaurantbesuch auch nicht vermeiden und da muss man sich ja dann auch an die DK Diät anpassen und bekommt vielleicht nicht das gleiche Gericht, wie er es vorschreibt. So, ich hoffe du hast verstanden wie ich das gemeint habe 
Huhu?!
Wollte nur mal fragen wie der erste Tag so gelaufen ist *neugierig schau* bin mit dem Buch jetzt auch fast komplett durch!
LG

hey
habe gerade gesehen, dass es meinen letzten eintrag vom freitag gar nicht angenommen hat... 
ja heute war der 2. tag. bisher lief eigentlich alles nach plan. ist zwar schon hart, aber da muss (will) ich jetzt durch. am morgen radle ich jeweils 30 min auf dem hometrainer. mit dem essen mache ich es so: ich koche am tag zuvor vor und zwar koche ich ein beliebige mahlzeit aus den rezepten phase 1. ich denke das ist ok, oder? den proteinshake mag ich überhaupt nicht, aber ich hoffe dass ich mich einfach daran gewöhnen werde.
die übungen habe ich gestern zum ersten mal gemacht. war total anstrengend.. muss aber sagen, es ist sehr umständlich mit dem buch.. ich hab mir jetzt die dvd bestellt, damit ist es bestimmt einfacher...
insgesamt ist es alles doch sehr streng und seeeehr zeitaufwändig, aber es is machbar (irgendwie)....
auf der waage war ich bisher noch nicht... glaube, innerhalb dieser 2 tage ist noch nicht viel passiert, aber ich bin gespannt auf ende woche.
bei dir ist alles klar? bist du motiviert für die diät?
ich wünsch dir einen schönen abend, bye..

Achso. Ich hab mich schon gewundert warum du nicht mehr geantwortet hast 
Wie schmecken dir denn die Rezepte aus Phase 1? Also hört sich ja eigentlich schon alles lecker an aber obs auch wirklich so ist?! Und wie kommst du mit den Portionsgrößen zurecht? Ich hab irgendwie Angst, dass ich davon nicht satt werde und dass danach der Jojo einfach zuschlägt wenn man etwas mehr isst (obwohl man sich an die "Regeln" mit den Phasen hält).
Ich werd mir jetzt die nächsten Tage auch noch die DVD anschauen. Welche hast du gekauft? Die vom Bodyplan oder?!
Das mit dem Shake kann ich verstehen, mit Milch würde der bestimmt besser schmecken. Bin gespannt wie sie mir schmecken.
Es ist wirklich sehr, sehr zeitaufwändig und Stars wie Heidi Klum oder Sarah Connor, die sich dann einfach mal ne Zeit lang ne Auszeit von ihrem Job nehmen können, habens da halt wesentlich leichter als Berufstätige..
Freut mich für dich, dass du auf jeden Fall damit klar kommst!
Bei mir ist alles klar, bin total motiviert für die Diät. Es muss sich ja schließlich endlich etwas ändern!!!
LG

hallöchen
also die rezepte sind schon lecker. gewöhnungsbedürftig ist das viele fleisch, vor allem wenn man sonst eigentlich kein grosser fleischesser ist (wie ich). die portionen sind eigentlich auch ok, finde ich.
und auch der proteinshake sättigt eigentlich gut, was mich sehr erstaunt hat. mein morgen ist ziemlich lange, ich fange um 7 uhr mit arbeiten an , etwa um 8 nehm ich den shake, um 10 ein paar mandeln, das reicht auch bis mittags. ich dachte mit dem proteinshake hast du bestimmt ständig hunger, weil du ja nichts gegessen hast.. ist aber gar nicht so... 
ja ich hab die rote dvd (bodyplan) heute abend schau ich sie mal, geht bestimmt besser als nur mit dem buch.
fängst du nächsten montag mit dk an?
hast du schon vitamintabletten? ich nehm eine pro tag, das sollte reichen , oder?
LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
|
|