| « |
Kohlsuppendiät - Macht mit?! Ich versuche es und dokumentiere es! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe seit gestern auch mit der Kohlsuppendiät angefangen und muss sagen die ist mir irgendwie nicht gelungen,schmeckt widerlich aber ich bin fest entschlossen es trotzdem durchzuziehen ..
........
Hallo zusammen,
ich habe ja für 5 Tage die Kohlsuppendiät gemacht und dann im Anschluß habe ich mit Weight Watchers angefangen. Bin jetzt innerhalb von ungefähr 4 Wochen von 72 kg auf 67 kg runtergegangen.
Möchte gerne auf 62 KG kommen
WW mache ich aber für mich alleine, also ich gehe nicht zu den Kursen hin. Habe mich im Netz und über Bekannte schlaugemacht und mir denn Einkaufsführer zugelegt. Das ist echt Waahnsinn was man alles essen kann....
LG
Steffi
Hallo Lex,
ich wollte ebenfalls die Kohlsuppen-Diät machen aber nachdem ich das hier gelesen habe: http://www.diaetfibel.de/diaeten_abnehmen/kohlsupp-en_diaet.html
Hmmm, man nimmer einfach nicht genügend EInweis auf!!
Gruß Agila
Wer von euch hat nun was abgenommen?? und wie viel? Überlege ob ich es auch mache..
so heut fang ich nun auch endlich an
! mein startgewicht liegt bei 58,2 kg. die suppe zum frühstück fand ich heut noch ziemlich lecker. bin sowieso ein großer eintopf-fan! mal schauen, ob das auch so bleibt... hunger hab ich nich wirklich.die suppe sättigt gut! mal schauen wies morgen aussieht
!!!
liebe grüße an alle mitabnehmer 
eure naschkatze
Heute morgen zeigte meine Waage 68,10 kg an 
Meinen heutigen Tag habe ich mit einer Tomate und einem kleinen STück gebratenem (natürlich ohne Fett gebraten) Putenfleisch gestartet.
Ich habe gestern abend allerdings die Kohlsuppe weggeschmissen, weil ich sie einfach nicht mehr runterbekommen habe.
Habe mir jetzt aber vorgenommen bzw will es probieren die verlorenen Kilos zu halten. Bin mich seit ein paar Tagen mit Weight Watchers am beschäftigen. Ich will mich jetzt nicht genau am WW halten, aber so ein bissl drauf achten was man so isst.
Ich kann jedem die Kohlsuppendiät empfehlen. Also ich fühle mich momentan richtig gut. Und bin im Moment richtig motiviert noch ein bissl abzunehmen. Also die Kohlsuppendiät ist wirklich ein guter Start um anschließend halt drauf zuachten was man ist.
Werde aufjedenfall weiter berichten wie mein Abnehmen so verläuft....
LG

hallo alle zusammen
!
ich würde auch gern bei euch mitmachen!! muss nämlich unbedingt ein paar kilos verlieren. ich werde dann ab morgen anfangen! habe aber noch ein paar fragen an euch alle. habt ihr eigentlich dollen hunger oder hält sich das bei euch in grenzen? was macht ihr dagegen? würd mich freuen,wenn ihr euch meldet
!
liebe grüße
naschkatze
also man hat wenn man die kohlsuppendiät macht eigentlich nciht mehr so viel hunger. jedenfalls bei mir so
und immer wenn der hunger kommt kannst du soviel kohlsuppe essen wie du magst, bis der hunjger weg ist.
Also wenn du anfangen willst, wünsche ich dir viel erfolg. bin auch dran hab mich aber noch nicht auf die wage getraut
GLG Lucy
ja,das ist auch momentan mein problem.bzw. war mein problem! als ich raufgestiegen bin hab ich gleich nen schock bekommen. habe letztendlich doch mehr zugenommen als ich dachte
. werde aber morgen nun wirklich starten. bin nämlich heute nochmal bei meinen eltern zum essen eingeladen
. dann werd ich wohl die woche durchziehen und mich erst am ende der woche wieder auf die waage stellen oder einmal nach 3 tagen und dann nochmal nach 4! wünsch dir auch ganz viel erfolg!!!
liebe grüße naschkatze
Der gestriege Tag war eigentlich recht gut zu überstehen. Hatte auch nicht mehr so ein starkes Hungergefühl. Heute morgen zeigte meine Wage dann 68,40 kg an.
Bin selber mal gespannt wielange ich dieses Gewicht nach Beendigung der Diät halten kann.
LG
hat schon jemand erfahrungen wie es nach der diät weitergeht? wenn man dann wieder normal isst, dann hat man doch alles sofort wieder drauf, oder?
und wie haltet ihrs mit sport?
also gestern musste ich mich echt zusammen reißen um nicht aufzugeben, hatte so einen Hinger....bin aber trotzdem stark geblieben
)
Heute morgen zeigte meine Waage dann 68,95 kg an
)
LG
das wär ja zu schön um wahr zu sein wenn abnehmen wirklich so schnell ging. bin mal gespannt was ihr berichtet ob dann der jojo effekt kommt. ich hab das mit 15 mal gemacht aber nur ein wochende lang, soweit ich mich erinnern kann hab ich da 3 kilo abgenommen, aber das ging damals sowieso recht schnell bei mir und jetzt gehts langsam
also ich hatte es damals glaub gleich wieder drauf.
wenn das bei euch richtig gut klappt dann mach ich das im sommer auch mal, weil da ist mein freund mal ne woche auf montage und wenn er da ist kann ich das schlecht machen weil ich ihn ja dann ständig leckere dinge essen sehe und dann hald ich es eh nicht durch.
viel erfolg euch. lg
Habe gestern mit der suppe angefangen und es ist echt nicht leicht da durchzuhalten, vorallem wenn man einen Freund hat der den ganzen Tag total leckere Dinge am essen ist
)
Hab mich gestern morgen gewogen und da hat die Waage 71,35 kg angezeigt. Heute morgen waren es dann 69,90 kg
)
Muss mal sehen wie lange ich das ganze durchziehe bzw. durchhalte.
Lg
Genau das ist es immer wenn mein Schatz vor mir leckereien sitzt, kann man irgendwann nicht mehr widerstehen...
aber das mit der Kohlsuppe hört sich gut an....ich werd es mal probieren
Hi,
ich hatte die kohlsuppen diät ja schonmal angefangen aber leider nicht lange durchgehalten. Familienfeier, einladung zum essen,... da hat es nicht wirklich funktioniert nur suppe zu essen. Darum werde ich dann morgen nochmal von vorn beginnen. bin fest entschloßen die ganze woche jetzt durchzuziehen, denn der sommer kommt ja immer näher und damit auch die bikinizeit. werde versuchen so oft wie möglich von der woche zu berichten. Drückt mir die daumen 
GLG Lucy
eure diät klingt großartig, allerdings hab ich da ne kleine frage: wie haltet ihr's mit kaffee mit milch und süßstoff? würd das nächste woche mal ausprobieren, allerdings kann ich nicht auf kaffee verzichten. und am wochenende ein bierchen ist aich tabu?
abnehmen stinkt!
Also ich habe von Donnerstag bis Sonntag durchgehalten und ca. 4,5 kg abgenommen. Das hat mcih schon sehr gefreut =) ...hehe aber Diäten sind schon anstrengend .. ich habe immer Kaffee dazu getrunken, denn ich kann nicht ohne Kaffee =) ... habe immer ein bisschen Zucken (is vieeeeeeel gesünder als Süssstoff) und ein ganz kleines bisschen Milch mit rein getan ... aber trotzdem hatte ich meine Abnehm-erfolg, .. najo viellicht wäre es ja auch mehr gewesen, ohne den Zucker und die Milch .. wer weiss
..also ich würde sagen, dass du ruhih Kaffee trinken kannst, denn sich ALLES GANZ zu verbieten hat ja auch wenig Sinn und treibt einen nur dazu an die Doät abzubrechen ...
Wünsch Dir ganz viel Erfolg und schreib mal wie es bei dir so läuft 
Liebe Grüße Lex
...herzlichen glückwunsch! hälst du die 4,5kilo jetzt auch und ernährst dich normal weiter?
ich fahre jetzt erstmal für ein paar tage weg, würde am mittwoch (dienstag ist feiertag, da kann man nix einkaufen) anfagen.. apropros einkaufen: das ist doch n riiiesen topf suppe, soviel kann man doch gar nicht essen. gibts auch halbe portionen? und wirklich: jemehr suppe, desto besser???
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||