| « |
10 Kilo abnehmen-ab sofort-mit WW-ohne Zeitdruck...wer macht mit? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
wie weit bist du denn schon?
hast du schon angefangen?
wieviel wiegst du denn?
habe mir eben anhand der Liste meine Punkte errechnet, die ich am Tag verbrauchen darf.. 19 Stück! Aber jetzt weiß ich auch schon nicht mehr, was ich jetzt alles tun muss, damit ich mit Euch durchstarten kann..
Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Ich bin 167 cm und wiege 63 Kilo.. ich möchte gerne 5-6 Kilo abnehmen.. und denke halt auch, dass eine Ernährungsumstellung wichtig ist.. seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin hat sich meine Ernährung deutlich ins negative entwickelt..
vor allem viel zu viel SÜSSKRAM!! Und sportlich war ich auch kaum noch... DAS MUSS SICH ÄNDERN! SCHAKAAA!
Vielleicht ja gemeinsam mit Euch!? *hoff*
Ganz liebe Grüße
happyt
!!!!hab gerade den beitraggelesen! ich möchte auch unbedingt ein paar klo abnhee,oder eher gesagt 6
da kommt ein bisschen untersxtüptzung gerade richtig! habt ihr dn schon angefangen??
du brauchst die WW Listen. Dort bekommt edes Lebensmittel Punkte,mit denen du dann errechnen kannst wieviel du von welchen Lebensmittel essen darfst
Bsp:
Du ißt morgens
1 Krosses 2,0
mit 1/2 TL Margarine 0,5
und 2 EL Marmelade 0,5
dazu trinkst du
1 Tasse Tee 0,0
gesüßt mit Süßstoff 0,0
Du hast also für das Frühstück 3,0 Points verbraten und darfst noch 15 Punkte verbrauchen...
Lg
und wo bekomme ich diese liste her? kann mir die jemand zur verfügung stellen? *neugierigfrag* 
lg und schon mal viiiielen dank für die flotte antwort 
da gibt es wirklich gute Schnäppchen. Wenn du Fragen zu Punkten hast kann ich sie dir auch schnell beantworten
lg
brauchst du nun nicht unbedingt- du kannst dir die Sachen einfach aufschreiben. Es gibt eine Basisliste- den Preis dafür kenne ich nicht, da ich meine Sachen von einer Freundin bekam, die aufgegen hat. Aber die basislste ist erstmal das einzig notwendige!
Meine Erfolge: pro Woche mindestens 0,5 Kilo weniger...Mißerfolge: m,ir fehlt momentan die Motivation, da ich sovil arbeite und meinen Kopf einfach woanders habe...
Lg
was sind denn wirkliche schnäppchen??? ich weiß ja garnicht, was ich für listen bräuchte und was noch zusätzlich. hab gesehen, dass es viel im angebot gibt.. tagebuch und sowas? kannst du mir da evtl. tipps geben+preise? wäre voll nett!!! 
lg

super lieb... vielen dank!!! komme gerne darauf zurück und gucke mich jetzt mal bei ebay um
wie läufts denn zzt eigentlich bei dir mit www? seit wann bist du dran und welche erfolge/misserfolge hattest du in der zeit?
lg
Habe schon den ersten zwar kleinen aber trotzdem feinen Erfolg zu vermelden: 400g seit Montag abgenommen. Naja, besser als nix, oder
?
Hätte mal noch ne Frage: der Pudding von Optiwell, wieviele Punkte hat der denn? Steht nicht in meinem Einkaufsführer drin 
Er hat pro 100g 52 kcal und 0,1g Fett.
Wie macht man das eigentlich, wenn man zu einem Fest eingeladen ist? Meine Freundin heiratet nämlich nächstes WE und da gibts bestimmt unmengen an Köstlichkeiten..., da ist mein Punktekonto ja gleich überlastet 
Meine erlaubten Punkte haben sich übrigens gemeinerweise durch die 400g Gewichtsverlust schon verringert... nur noch 20 anstatt 21... 
Packs dann mal, meinen kleinen Sohn (6 MOnate) ins Bett verfrachten!
Lg Nina
und ich rechne mir dafür 2 Punkte an. keine Ahnung ob es stimmt, denn ich hab keinen Points-Rechner, aber ich glaub ich bin bisher ganz gut damit gefahren! 400g sind doch schon ganz gut...Glückwunsch! Ich habe keine Digitalwaage, deshalb sehe ich immer nur 500g Verluste...
Mit dm Fest: Du kannst Punkte sparen! 4 Punkte pro Tag, also 16 statt 20 Punkte und dir die dann an dem Feiertag zusätzlich anrechnen.
Ich bin heute erfolgreich aus Mc Donalds raus gelaufen und hab nur meiner Tochter eine Pommes gekauft-mir nichts *stolzbin*
Na ja morgen ist wieder mein Waage-tag...mal schauen ob ich dann Erfolg zu verbuchen habe...
Lg
Ich bin Nina und möchte auch 10 kg abspecken! Ich zähle seit 3 Tagen Punkte, habe einen Einkaufsführer von meiner Mutter bekommen, die auch WW gemacht hat und leider aufgegeben hat... werde mich aber über das Online-Programm bei WW anmelden. Da hat meine Freundin schon 17kg abgenommen *auchwill*
Würde mich freuen, hier ein Bisschen Unterstützung zu bekommen ( in schlechten Zeiten :fou
und Erfahrungen auszutauschen etc.
Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, dass das so klappt mit dem Abnehmen, da man ja irgendwie schon teilweise reinhauen kann...naja, da ist wohl Geduld angesagt!
Lg Nina
Klasse, ich freu mich über Verstärkung!!! Das mit den abnehmen klappt schon, denn ungehemmt reinschlingen ist ja auch nicht
Aber es ist halt keine Crash Diät. man nimmt am Anfang sehr schnell ab (1-3 Kilo die Woche), später dann eher 2-4 Kilo im Monat... So gibt es aber keinen Jojo-Effekt!
Also: Ran an den Speck 
Lg
Ich hab langsam das Gefühl hier allein vor mich hin zuschreiben! 
Ach ja...kann mir jemand sagen wieviele Points das Schokomüsli von Kaufland hat??
(klassik)
Danke
da bin ich wieder!
Also,habe meinen EF vorgestern bekommen und kann nun richtig loslegen!;- )
Habe gestern sogar eine Stunde Sport einbauen können*freu*
Heute morgen war auch schon ein Pfund runter!
Lg,sunnie
schön das doch noch jemand da ist. Sinimaus ist spurlos verschwunden... naja ich bin ja auch grad erst zurück. Wie ist es bisher bei dir gelaufen? Ich habe heute einen Ausnametag gemacht. Sonst läuft es ganz gut!
Lg

So rechnest du deine Punkte aus, die du am Tag verbrauchen darfst:
1 Frage:
Sind Sie
weiblich 07 Punkte
männlich 15 Punkte
2 Frage:
Wie alt sind Sie:
18-20 = 05 Punkte
21-35 = 04 Punkte
36-50 = 03 Punkte
51-65 = 02 Punkte
ü. 65 = 01 Punkt
3. Frage:
Wieviel wiegen Sie?
Nehmen Sie ihr Gewicht und notieren Sie sich davon den Zehner (z.B 71 Kilo= 7 Punkte
69 Kilo= 6 Punkte usw....)
4. Frage
Wie groß sind Sie?
unter 1,60 = 01 Punkt
über 1,60 = 02 Punkte
5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?
hauptsächlich sitzend 0,0 Punkte
meist stehend, manchmal sitzend 2,0 Punkte
meist gehend, manchmal stehend 4,0 Punkte
körperlich anstrengend 6,0 Punkte
6. Frage:
Möchten Sie
Gewicht verlieren 0,0 Punkte
Gewicht erhalten 4,0 Punkte
Wenn du deine Antwortspunkte addierst, erhälst du deine tägliche Pointszahl, die du verbraten darfst... ich darf z:B 20...
Lg
Würde mich gerne bei euch einklinken!
Ich möchte gerne schon so um die 10 Kilo abspecken!
Seelische Unterstützung und Motivation könnten da sicher helfen!
Liebe Grüße,sunnie
Bei mir sind es auch exakt 10 Kg die ich abnehmen will. Machst du auch bei der Weight Watcher Diät mit?
Lg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||