| « |
Sommerfigur bis Ende Mai... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr alle!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
HI, also ich habe etwas gefunden, es heißt bcontour. Nach meine erste behandlung hatte ich schon 3,5 centimeter weg. Kein sport und auch keine nebenwirkungen. Jetzt bin ich bei der dritte behandlung und ich habe schon 5,5 cm weg. Das beste ist, es tut nicht weh und ich muß mich nicht quellen mit irgendwelche tabletten
hey
was ist das denn?
Meine Fresse wie geil ist das denn???
So viel abgenommen...
WOW
Ja klar der Körper wehrt sich eben um nicht untergewichtig zu werden oder möchte so bleiben wie er ist, die Natur ist eben auch schon faul.. 
Also dein Gewicht hört sich aber echt gut an von daher...
Ich find Fastentage oder Obsttage einmal die Woche gut, da nehm ich meistens 2 kg im Monat ab... Naja du bist der Experte im Abnehmen also mach was draus 
und nochmal RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT
wenn du mir mal davon erzählen magst wie du das so toll gemacht hast : 202-437-501

ich ziehe echt den hut vo dir
, dass du es geschafft hast soviel kilo zu verlieren. setz dich nicht unter druck, dass du unbedingt noch mehr abnehmen moechtest, sei stolz darauf was du geschafft hast 
mach sport, dann verschwinden kleine polster und lass di schokolade weg, und vorsichtig bei kohlehydrate...sie sind ganz gemeine dickmacher 
schoenen urlaub wuensche ich dir mit deiner neuen huen=bschen figur
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||