in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sommerfigur bis Ende Mai...

Hallo ihr alle!

Also..eine kurze Info zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und 1,56m groß, ich habe bis März 05 noch 93Kg gewogen und habe mich durch Sport und kompletter Ernährungsumstellung auf eine Waagenanzeige von 51kg gemeistert...allerdings ist das bei 156cm immer noch etwas viel..
allerdings werden die letten kios immer schwerer..jetzt weiß ich warum manchem Leute die eigentlich schon ünn sind so große Probleme haben 2-3 kilochen abzunehmen..umso mehr du drauf hast umso schneller nimmst du ab..am anfang war es nur wasser..dann gehen noch schnell eine paar kilo körpermasse..aber umso mehr du abnimmst umso schwerer wird es..meiner Meinung nach eine echte frecheit des Körpers!

Jedenfalls fliege ich Ende Mai in den Urlaub und hatte eigentlich vor bis dahin noch das eine oder andere hartnäckig Kilochen zu verlieren.

Ich hatte vor hier der oder dem einen oder anderen eine gute Startmöglichkeit zu bieten..schießlich habe ich schon 42Kg hinter mir und wenn ich tipps und tricks geben kann..dann vergesse ich evtl. die Schoki zu essen die ich so gerne mag...

Also...wer mir helfen kann oder wem ich helfen kann..einfach hier melden...

Ich freu mich über jeden Antwort...

Liebe Grüße

Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Video-Interview: Seitensprung - Das Ende der Beziehung?
Video-Interview: Seitensprung - Das Ende der Beziehung?

Cm weg

HI, also ich habe etwas gefunden, es heißt bcontour. Nach meine erste behandlung hatte ich schon 3,5 centimeter weg. Kein sport und auch keine nebenwirkungen. Jetzt bin ich bei der dritte behandlung und ich habe schon 5,5 cm weg. Das beste ist, es tut nicht weh und ich muß mich nicht quellen mit irgendwelche tabletten

?

von:jofind

hey
was ist das denn?

Woooooooow

Meine Fresse wie geil ist das denn???
So viel abgenommen...
WOW
Ja klar der Körper wehrt sich eben um nicht untergewichtig zu werden oder möchte so bleiben wie er ist, die Natur ist eben auch schon faul..
Also dein Gewicht hört sich aber echt gut an von daher...
Ich find Fastentage oder Obsttage einmal die Woche gut, da nehm ich meistens 2 kg im Monat ab... Naja du bist der Experte im Abnehmen also mach was draus
und nochmal RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT
wenn du mir mal davon erzählen magst wie du das so toll gemacht hast : 202-437-501

Kopliment

ich ziehe echt den hut vo dir , dass du es geschafft hast soviel kilo zu verlieren. setz dich nicht unter druck, dass du unbedingt noch mehr abnehmen moechtest, sei stolz darauf was du geschafft hast
mach sport, dann verschwinden kleine polster und lass di schokolade weg, und vorsichtig bei kohlehydrate...sie sind ganz gemeine dickmacher

schoenen urlaub wuensche ich dir mit deiner neuen huen=bschen figur

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  7 kilo bis hmm ...Juni?
von:paulaswolke
16
  Schlanke Beine&Bauch Arme & knackigen Po
von:likelove2
4
  Super Diät- Nur : Wer macht mit?
von:westfalenstadion
4
  Wer möchte mit mir 7 kilo abnehmen?
von:dolcexchica
3
  Ca. 5 kg abnehmen bis Mai
von:sk129
6
  Wie habt ihr effektivsten an Gewicht verloren und gehalten....
von:4225sabrina
2
  Zone Diät
von:lila2715
2
  Endlich wieder altes Gewicht erreichen......
von:4225sabrina
8
  Wer kennt eine passende Diät für mich
von:bellabelle9
1
  Abnehmen, aber sicher...wer macht SICHER mit
von:dans19
7
  Gemeinsam schaffen wirs!
von:lilly1505
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -