| « |
Bachblüten geben ohne Wissen der betroffenen Person | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich meine die Bachblüten würden ihm nicht schaden, aber man sollte niemand hintergehen finde ich und sei es auch noch so gut gemeint. Guck doch mal bei schutzengelein d e Da gibts ein Bachblütenset für kleines Geld und auch ein Buch. Das würd ich ihm schenken an deiner Stelle und mal mit ihm über seinen Stress und wie er ihn noch weiter reduzieren kann reden. Ich glaube, dass er sich darüber sehr freuen wird, weil er sieht, dass du mit Liebe an ihn denkst und ihn unterstützt.
Hey,
falls du mal wieder Hilfe brauchst, gib deinem Freund einfach "The Power" zu lesen! Ein super Buch! Motiviert total! Und aus einiger Erfahrung kann ich auch sagen es klappt!
LG
Hey, Du solltest deinem freund wirklich nicht hinter dem Rücken etwas in sein Getränk geben. Außerdem glaube ich, dass es nichts hilft, wenn Du es nur Abends machst. Nehmt es doch zusammen ein. Vielleicht macht dein Freund dann mit. Ansonsten solltet Ihr nicht vergessen:neuer Tag neues Glück. Nicht Aufgeben. Nini
Ich war damals nur soooooooo verzweifelt.... Der Gedanke ist schon laaaaaaaange wieder weg!
Und wie ist die Geschichte jetzt ausgegangen? Geht's deinem Freund wieder besser?
Erfolgserlebnisse sind ja auch immer eine Frage der Ziele. Wenn die schon zu hoch gesteckt sind, kann da nur Frust rauskommen. Versuche deinen Freund einfach auch für Kleinigkeiten zu loben, vielleicht kocht ihr zusammen ein neues Gericht, und dann sagst du ihm wie toll es geschmeckt hat. Dann freut er sich und fühlt sich von dir geschätzt. Nur als Beispiel, wenn er nicht gern kocht musst du halt was anderes überlegen
nein, find ich ehrlich gesagt voll schlimm ihm das ohne sein wissen unterzujubeln . du kannst es ihm ja anbieten
schwierige frage...
eigentlich würde ich da sofort nein sagen, denn wie du schon sagtest, tu man sowas nicht.
das ist gegenüber deinem partner nicht gerade fair ihm sachen unterzumischen, die er selbst garnicht nehmen will.
aber ich verstehe deine situation sehr gut und das du ihm helfen willst ist auch klar. vielleicht solltest du erstmal mit jemandem darüber reden, auf den er vielleicht hört. hat er vielleicht ein gutes verhältnis zu irgendeinem verwandten, vielleicht ein elternteil oder sowas in der art? dem würde ich das mit den bachblüten mal erzählen und fragen was er davon hält. wenn du nicht direkt über deinen freund reden willst, kannst dus ja auch erstmal allgemein ansprechen und je nach reaktion dann erzählen das du es gut finden würdest, wenn dein freund das mal ausprobieren würde.
vielleicht kennst du auch wen der mit bachblüten gute erfahrungen gemacht hat und deinem freund erzählen kann, das dies nicht unbedingt bloß humbug ist.
wenn alles nichts hilft oder du diese möglichkeiten nicht hast, würde ich mir überlegen ob ich ihn dazu überrede mal zum arzt zu gehen, falls es tatsächlich so schlimm ist.
untermischen ist fieß und wie du schon sagst hast du nicht die möglichkeit es regelmäßig zu machen, was dann vielleicht überhaupt nichts bringt.
zwischen euch steht dann aufjedenfall was und das ist schlecht für eine beziehung..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 39 | |||
| 71 | |||
| 11 | |||
| 3 | |||