Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Cellulite und Dehnungsstreifen

Ein Großes Thema das im gegensatz zu Falten auch schon ganz junge Frauen Betrifft.

Was ist also das Problem.:
Dehnungsstreifen entstehen bei massivem Gewebezuwachs. Klassisch in der Schwangerschaft aber auch in der Pupertät wenn die Brüste zu schnell wachsen, Bei "einfacher" Gewichtszunahme, oder wenn die Milch einschießt und die Brüste ein paar Nummern zulegen. Klar trifft es dabei nicht alle Frauen, denn Ernährung, Veranlagung und Bindegewebe spielen AUCH eine Rolle.
Cellulite hatte bisher noch keiner 100%ig definieren können, sonnst gäbe es nicht so lange Texte dazu und sowenig wirksames Angebot. Im Großen und ganzen ist es jedoch Bindegewebefett das durch Sport nicht beseitigt werden kann. Das macht natürlich den Sport nicht überflüssig, im Gegenteil aber bei Eurem Hagelschaden hilft er nicht. Ich habe EINE (ich kenne keine andere die so wirksam ist) Methode gefunden. Das geheimniss heißt spaltung der Fettzellen mit Tiefenwirkung durch einschläusen von Wirkstoffkosmetik auf Organischer Basis mithilfe von Galvanischem Strom.

Näheres unter www.reindl-zusatzeinkommen.net. (Sorry, auch wenn der Domainname etwas anderes vermuten läßt, habe ich nur noch eine Stelle im Raum München und eine im Raum Rosenheim zu vergeben. Also keine Aquise angestrebt)

Video: Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

• Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
  • Video-Workout Teil 2: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

Kompliziert?

Ich habe mich vermutlich wieder umständlicher ausgedrückt als nötig weil ich mit wenigen Worten alles erklären wollte. Also nochmal die untechnische einfache Variante.

Ich habe ein Gel das wird aufgetragen und mit hilfe eines kleinen Gerätes tief in die Haut eingeschleußt. Abwaschen. Pfleegecreme drauf und das funktioniert nicht nur ein bißchen

Lieber doch das Gel

hört sich kompliziert an....also ich schwör auf das Cellulite Minimizer Gel von Womens Company. Hab ich hier schon mal an anderer Stelle gepostet....sind keine großen Erfolge, aber immerhin, es geht vorwärts...
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Massage Geräte gegen Cellulite
von:blondi169
5

von:doreen167
0
  Cellulite und abnehmen..Hilfe
von:littlekuecken
1

von:tim5001
0

von:cremschnitte
0
  Das frei Cellulite Frühjahrs-Kombi-Set!
von:maistern
10
  Cellulite reduzieren/bekämpfen
von:tiffany346
5
  Trotz Pille Cellulite bekämpfen???
von:gwiazda1
4
  Endermologie Cellu M6 zu verkaufen
von:dany11110
1
  Hallo ihr süßen...Frage zu Zellulitis
von:susanne337
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -