« 

Cellulite und Dehnungsstreifen

 

Ein Großes Thema das im gegensatz zu Falten auch schon ganz junge Frauen Betrifft.

Was ist also das Problem.:
Dehnungsstreifen entstehen bei massivem Gewebezuwachs. Klassisch in der Schwangerschaft aber auch in der Pupertät wenn die Brüste zu schnell wachsen, Bei "einfacher" Gewichtszunahme, oder wenn die Milch einschießt und die Brüste ein paar Nummern zulegen. Klar trifft es dabei nicht alle Frauen, denn Ernährung, Veranlagung und Bindegewebe spielen AUCH eine Rolle.
Cellulite hatte bisher noch keiner 100%ig definieren können, sonnst gäbe es nicht so lange Texte dazu und sowenig wirksames Angebot. Im Großen und ganzen ist es jedoch Bindegewebefett das durch Sport nicht beseitigt werden kann. Das macht natürlich den Sport nicht überflüssig, im Gegenteil aber bei Eurem Hagelschaden hilft er nicht. Ich habe EINE (ich kenne keine andere die so wirksam ist) Methode gefunden. Das geheimniss heißt spaltung der Fettzellen mit Tiefenwirkung durch einschläusen von Wirkstoffkosmetik auf Organischer Basis mithilfe von Galvanischem Strom.

Näheres unter www.reindl-zusatzeinkommen.net. (Sorry, auch wenn der Domainname etwas anderes vermuten läßt, habe ich nur noch eine Stelle im Raum München und eine im Raum Rosenheim zu vergeben. Also keine Aquise angestrebt)


Video: Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

  • Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!

 

Genial hoch 10 !!

Am Anfang waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.. nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich ziemliche Streifen und Orangenhaut an den Oberschenkeln.

Ich benutze dieses Produkt---> http://amzn.to/1IFgR4A

auf Empfehlung einer Leidgenossin jeden Abend und ich muss sagen meine Haut hat sich gebessert. Sie sieht straffer aus und man spürt es sogar.- alles in allem bin ich echt zufrieden.

Zusätzlich würde ich bei stärkerer Cellulite eine Therapie empfehlen.

Da ich unter Cellulite-Grad 3 "leide" und bisher alle medizinischen Therapien nicht gewirkt haben,wollte ich es in einem Kosmetikstudio mit Endermologie versuchen.Da mir dies aber zu teuer ist,war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante.Hier bin ich dann auf diese Wunderwaffe gestoßen...---> http://amzn.to/1qHEIZq

Ich verwende das Gerät immer abends und nach 3 Behandlungen ist die Haut viel straffer und praller. Die Cellulite hat sich vor allem beim sitzen gebessert!Sogar mein Freund sieht einen positiven Effekt!!!Würde ich sofort wieder kaufen...

Einfach total super !!!!


 

Kompliziert?

Ich habe mich vermutlich wieder umständlicher ausgedrückt als nötig weil ich mit wenigen Worten alles erklären wollte. Also nochmal die untechnische einfache Variante.

Ich habe ein Gel das wird aufgetragen und mit hilfe eines kleinen Gerätes tief in die Haut eingeschleußt. Abwaschen. Pfleegecreme drauf und das funktioniert nicht nur ein bißchen


 

Lieber doch das Gel

hört sich kompliziert an....also ich schwör auf das Cellulite Minimizer Gel von Womens Company. Hab ich hier schon mal an anderer Stelle gepostet....sind keine großen Erfolge, aber immerhin, es geht vorwärts...
LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Cellolite und schwangerschaftsstreifen!? was hilft wirklich??
von:klengen
3
  Cellulite - gehört der Vergangenheit an !!!
von:christin1602
2
  Schröpfen gegen Cellulite mit 16?
von:2alaska
2
  Ich hasse meinen Körper mein selbstwertgefühl ist gleich null !
von:ninar32
3
  Cellulite/schwangerschaftsstreifen/...
von:nilahepa1502
1
  Sport bei Cellulite? Joggen OK??
von:sandy1982
9
  Joggen bei Cellulite???
von:mieze1988
7
  Hilfe Cellulite!!!
von:suganath
6
  Geht Cellulite nach Absetzen der Pille wieder weg?
von:mieze1988
12
  Wer hat Erfahrung mit Endermologie
von:fuchs57
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl