« 

Wie Sie selbstständig Cellulitis beseitigen können -

 

Was ist eigentlich und wie entsteht Cellulite?

Frauen wissen, dass Cellulitis ein besonderes Phänomen ihres Geschlechts ist. Die "Orangenhaut" macht sich vor allem an Hüften, Schenkeln und Oberarmen bemerkbar. Die gute Nachricht: Es gibt Wege und Mittel für eine glatte Haut. Wir geben Ihnen eine Anleitung und damit eine sehr wirksame Hilfe, Ihre Orangenhaut zu stoppen und zu beseitigen.

Warum entsteht Cellulitis bei Frauen?
Ausschließlich Frauen sind von Cellulitis betroffen. Für diese Tatsache gibt es einen einfachen Grund: bei ihnen ist das Bindegewebe von Natur aus weicher als bei Männern.
Darüber hinaus speichert der weibliche Organismus während der fruchtbaren Periode anfallende Säuren, Schadstoffe und Gifte in Zellflüssigkeit, Lymphen, Blut sowie Plazenta. Zumindest einen Teil davon scheidet der Körper durch die bei der Menses stattfindende Gewebsreinigung wieder aus. Allerdings hat der Körper nur ein bestimmtes Maß an Speicherfähigkeit. Diese ist dann erschöpft, wenn aufgrund falscher Ernährungsweisen - insbesondere sei hier die heute so verbreitete "Eiweißmast" genannt - ganz bestimmte pH-Werte und Mengen an Schadstoffen überschritten werden. Die Folge: Säuren, Gifte und Schadstoffe neutralisieren sich anderweitig. Die dadurch entstehenden Schlacken lagern sich in Hüften, Schenkeln und Oberarmen als "Cellulitis" ab. Das sichtbare Ergebnis ist die sogenannte Orangenhaut. Entsprechend früh erkennbar werden diese "Dellen" bei Frauen mit besonders schwachem Bindegewebe.

Den Kampf gegen Cellulitis gewinnen!
Was haben Cellulitis und Haarausfall gemeinsam? Die Erklärung ist verblüffend: beide beruhen auf den gleichen Ursachen, nämlich der Vergiftung und der Übersäuerung des Körpers! Lediglich der unterschiedliche Stoffwechsel ist dafür verantwortlich, dass Frauen Cellulitis und Männer Haarausfall bekommen.

Es ist möglich, Cellulitis dauerhaft zu beseitigen. Zunächst gilt es zu überprüfen, welche Ernährungsfehler zum ständigen Schlackenaufbau führen. Betroffene sollten diese Fehler umgehend beheben. Ein weiterer Ansatzpunkt ist das Binde,- Fett und Muskelgewebe: Es sollte mit Bewegung, bewußtem Essen und in Kombination mit der Einnahme von ProShape versorgt werden.
http://fitundgesund.fi.ohost.de


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po

 

Die Lösung

Am Anfang waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.. nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich ziemliche Streifen und Orangenhaut an den Oberschenkeln.

Ich benutze dieses Produkt---> http://amzn.to/1IFgR4A

auf Empfehlung einer Leidgenossin jeden Abend und ich muss sagen meine Haut hat sich gebessert. Sie sieht straffer aus und man spürt es sogar.- alles in allem bin ich echt zufrieden.

Zusätzlich würde ich bei stärkerer Cellulite eine Therapie empfehlen.!!

Da ich unter Cellulite-Grad 3 "leide" und bisher alle medizinischen Therapien nicht gewirkt haben,wollte ich es in einem Kosmetikstudio mit Endermologie versuchen.Da mir dies aber zu teuer ist,war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante.Hier bin ich dann auf diese Wunderwaffe gestoßen...---> http://amzn.to/1qHEIZq

Ich verwende das Gerät immer abends und nach 3 Behandlungen ist die Haut viel straffer und praller. Die Cellulite hat sich vor allem beim sitzen gebessert!Sogar mein Freund sieht einen positiven Effekt!!!Würde ich sofort wieder kaufen...


 

Cellulite weg in nur 2 Monaten!

Ich habe meine Celluite in nur 2 Monaten komplett glatt gebügelt
Habe mir einfach nur eine spezielle natürliche Creme auf die Celullite morgens und abends aufgetragen. Das beste an der Creme, es war bereits nach 2 Std ein beeindruckendes Ergebnis zusehen.
Nun bin ich seit 3 Monaten frei von Cellulite und verwende die Creme noch 1-2 mal im Monat um das Ergebnis zu halten.
Übrgens konnte ich meine Schwangerschaftsstreifen am Bauch um 90% verbessern, sind also wirklich nur noch minimal zu sehen, ich bin echt geflasht dass soetwas funktioniert, hätte ich im Leben nie geglaubt.
www.niemehr-cellulite.de


 

Sowas

Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter



http://t1p.de/ohnecellulite


 

Cellulite entfernen mit Ultraschall

mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache, aber nicht so preiswerte Methode, ist die Zerstörung der für die Cellulite verantwortlichen Fettzellen durch Ultraschall. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Fettzellen werden durch Implodieren zerstört und Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos, Videos und Behandlungsstandorte findest du unter http://www.topcontour.com


 

Schwachsinn

von:linlaluna

cellulite kann man nicht entfernen sondern nur bekämpfen.
90% der frauen haben das - ist eine genetische also angeborene schwäche des bindegewebes man kann nur die symptome bekämpfen durch massagen, sport und die richtige ernährung und das muss man immer tun sonst bringt es gar nichts.


und noch was zum thema fettzellen - ultraschall zerstört nichts - absoluter physikalischer schwachsinn da es sich hierbei um schall also geräusche handelt die wir menschen nicht hören können, es gibt zwar ne ultraschalltherapie aber die stimuliert nur nerven und gewebe zur heilung - also zerstört nichts.
ich finde es echt schrecklich wenn man menschen, die leiden so verarscht!
selbst fettabsaugung hilft nicht wirklich - da die verbleibenden zellen sich noch mehr aufblustern.


 

Bekämpfen der Cellulite

von:13anette

Hallo Linaluna, Deinen Beitrag finde ich gut, wenn auch etwas hart. Natürlich hast Du Recht, daß das eine Veranlagung ist. Aber man kann schon etwas dagegen machen.

Meiner Erfahrung nach hilft die Endermologie. Hat mir eine Freundin empfohlen, der es auch geholfen hat. Die Methode ist auch von der amerikanischen Gesundheitsbehörde anerkannt. Ich habe mich erkundigt, weil ich auch sehr skeptisch war.

Absaugen kann ja nicht helfen. Wie soll die Haut straffer werden, wenn weniger Inhalt da ist? Außerdem ist das ja kein Fettproblem. Ich bin schlank.


 

Hi

von:linlaluna

Ja die Symptome kann man reduzieren - kenne die Methode auch aber die Cellulite verschwindet nicht . Sie ist immer noch dab man sieht sie nur weniger. Man kann Cellulite nicht zerstören egal mit welcher Methode - wird auch jeder seriöse Mediziner bestätigen.
Ich hab durch Massagen, gesunde Ernährungund Sport die Anzeichen der Cellulite optisch so gut wie wegbekommen, aber sie ist immer noch da und sie wird es auch immer sein.
Es ist einfach nur falsch zu behaupten, dass man einmal irgendeine Behandlung macht und es danach auch eiter top ausschaut.


 

Cellulite entfernen mit Ultraschall

von:mone223

Ich kann den Beitrag von topcontour nur bestätigen. Habe im newLIFE Institut in Wiesbaden (www.newlife.de) Kunden gesprochen die nach 5 Ultraschallbehandlungen ein sichtbare Hautstraffung und Reduzierung der unerwünschten Dellen hatten. Ultraschall hilft auch da ohne OP, Schmerzen und Narben.


 

!!

von:tinimus

eine freundin von mir hat sehr schlecht erfahrung gemacht mit dem ultraschall es hat ihr das komplette bindegewebe zerstört mein hautarzt hat mir ebenfalls von endermologie wie auch von der ultraschall behandlung abgeraten. es mache mehr kapput als das es helfe. :/


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:kokosnuss86
0
 
von:chemi98
0
  Wer hat erfahrungen mit Schneckencreme?
von:dolli1234
8
  Wieso hat Heidi Klum keine Dehnungsstreifen?
von:lima1987
24
  Anti-celluite-kapseln nebenwirkungen
von:squanto1
2
  Galvanic spa - brauche dringend euren rat
von:ulli1980
43
  Cellulite und Pille
von:gabi1905
9
  Kennt jemand das"Body-Wrap-System"???
von:zauber73
9
  Getreidebrei gegen cellulite?
von:74sommersprossen
11
 
von:maria7274
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl