•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Massage Geräte gegen Cellulite

 

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch schon Anti-Cellulite Massage Geräte verwendet hat und ob ein Erfolg dabei heraus gekommen ist. Bin nämlich am Überlegen ob ich mir so eins kaufen soll...?!

Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte freuen..

LG


Video: Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

  • Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 2: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
 

Anti-Cellulite Massage Gerät

Totaler quatsch...
Es macht keinen unterschied ob mit der hand einer Massage-Kugel oder einem "Anti-Cellulite Massage Gerät" massiert wird.
Jedenfalls helfen Massagen. Speziell in der Kombination mit Sauna und/oder Wechselduschen wirken sie wahre Wunder.
Weite infos sind hier: http://www.ecao.de/cellulite/ gut zusammen getragen.

Viel Glück
Und Liebe Grüße


 

"Massage Geräte gegen Cellulite"

Huhu,
also ich hab diese Dinger noch nicht ausprobiert da ich schon so oft gelesen habe. dass man einfach mit den fingern Massieren soll(vll mit ein wenig "cellulite öl" zB von "frei")
ich kämpfe leider auch mit ansätzen zu cellulite aufgrund der Pille..ich habe mir übungen aus dem internet geholt (mit gummibändern) un siehe da jeden tag ein wenig und es geht zurück...zudem massiere ich mit den fingern, und habe auch gehört dass wechselduschen gut sind, bzw algen masken! (hab ich aber noch nicht ausprobiert) vll kannst du dir mit übungen usw. das massagegerät sparren, denn ein wenig sport hält allgemein fitt =P

LG


 

Hey

von:blondi169

Danke für deine Antwort. Ja, das Sport fit macht ist klar, mache schon seit 2 Jahren Ausdauersport. Trotzdem werd ich es nicht so richtig los... Denke, man muss auch die Ernährung umstellen.
LG


 

Huhu

von:elli263

ich hab leider auch s problem bei mir is schon etwas bessa geworden nur irgendwie net ganz weg, unur das dumme is ich kann kein sport mehr machen durch ne verletzung die bis jez nicht behoben wurd...kann also nicht ohne schmerzen sport machen


 

Also

von:kamisan

mir ist iwie vorhin ne idee gekommen die vielleicht etwas helfen könnte..
sie ersetzt natürlich keinen sport oder keine gesunde ernährung, könnte aber hilfreich sein.
wir haben hier zuhause eine akupunkturmatte aus china.
die sieht ungefähr so aus
http://www.davartis.de/assets/big/Akupunktur-Matte-.JPG

eig benutzt man sie wenn man irgendwo schmerzen hat..z.b rückenschmerzen oder so.
und ich dacht mir vielleicht hilfts auch bei cellulite...denn durch den druck auf bestimmte punkte des körpers wird ja die durchblutung gefördert...also könnte es doch theoretisch bei cellulite helfen?
ich meine die wechselduschen sollen laufen ja dadrauf hinaus.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:doreen167
0
  Cellulite und abnehmen..Hilfe
von:littlekuecken
1
 
von:tim5001
0
 
von:cremschnitte
0
  Das frei Cellulite Frühjahrs-Kombi-Set!
von:maistern
10
  Trotz Pille Cellulite bekämpfen???
von:gwiazda1
4
  Endermologie Cellu M6 zu verkaufen
von:dany11110
1
  Hallo ihr süßen...Frage zu Zellulitis
von:susanne337
1
 
von:boahancock1
0
  Hilfe bei Celulite, schluss damit !
von:juuu1805
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -