« 

Massage Geräte gegen Cellulite

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch schon Anti-Cellulite Massage Geräte verwendet hat und ob ein Erfolg dabei heraus gekommen ist. Bin nämlich am Überlegen ob ich mir so eins kaufen soll...?!

Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte freuen..

LG

Video: Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an!

• Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!
  • Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!
Partnerangebote ...
Anzeige

Viel besser geeignet

Muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufriden bin. Ich habe Cellinea-tabletten täglich eingenommen und nach etwa zwei Wochen spürte ich , dass sich meine Haut deutlich straffer anfühlte. Nach wenigen weiteren Wochen ist meine Haut deutlich ebener und weicher geworden.

Cellinea bekämpft Cellulite und Orangenhaut.

Dies ist das beste Produkt:

0cn.de/ohnecellulite

h

Viel besser

Cellulite dauerhaft beseitigt.

Ich hatte Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite am Abend und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!

4url.de/ohnecellulite

ds

Das sind bekannte Mittel gegen Zellu

Cellinea bekämpft Cellulite und Orangenhaut.
Nach etwa 8 Wochen ist meine Haut deutlich ebener und weicher geworden.

Hier der Link:

www.0cn.de/Cellulite-loswerden

Statt massagen

Hatte Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite am Abend und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!

http://ww7.fr/cellulite

d

Lieber das mittel

Gegen Cellulite?

Ich benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch.

Eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter

www.t1p.de/keincellulite

g

Das Produkt

Verleiht der Haut ein gesundes Aussehen.
Ich hatte Cellulite, aber dank Cellinea fing ich an ihn effektiv loszuwerden.
Nach etwa 8 Wochen ist meine Haut deutlich ebener und weicher geworden.

Hier der Link:

http://0cn.de/Cellulite-loswerden

Das sind bekannte Mittel gegen Zellu

Ich benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch. Ich bin fast 35 Jahre und sogar meinem Mann sind die
strafferen Oberschenkel aufgefallen. Nicht ganz weg, aber deutlich weniger. als nur zu empfehlen.

www.shuu.de/CelluliteWeg

Das hilft

Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter

www.t1p.de/zellulitis

fd

Centella Asiatica hilft

Hi,
ich hab echt schon vieles ausprobiert und nichts hat geholfen. Kein Massagegerät, keine Massagen, einfach nix In diesem Forum habe ich über die Creme von Rain-forest-botanicals gelesen. Sie heisst centella Asiatica und ich war echt verblüfft. Das einzige was mir bisher geholfen hat. Nehm die immer und jedes Jahr aufs neue ist bis Sommer die Cellulite weg. Jetzt will ich es auch über den Winter benutzen, war da bisher immer sehr faul. Also versuchts mal, ihr werdet begeistert sein

Hi enni100

von:maaria86

wo hast du diese Creme gekauft? Ich finde sie nirgendswo

Liebe Grüße

Mmmmh

Hi, das beste Massagegerät ist Dein Freund, Mann oder auch der gut gebaute Fitnesstrainer der Dir die Gluteo Perfecto (ein schöner Name) von Danaefabiene mit seinen großen Händen kräftig am Po und auf den Schenkeln einmassiert. Das ist die beste Methode, und ziemlich in Ordnung ist mein Mann auch LG

Super wegbekommen!

Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter

www.t1p.de/zellulitis

fd

Cellulite dauerhaft beseitigt.

Eine einfache und preiswerte Methode findest du hier. Diese Methode kommt ohne unnötige Operationen, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter:

0cn.de/Cellulite-loswerden

Eine einfache und preiswerte Methode

Das ist besser

Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Infos findest du unter

t1p.de/zellulitis

Cremes

Infos findest du unter

www.t1p.de/zellulitis

fd

Anti-Cellulite Massage Gerät

Totaler quatsch...
Es macht keinen unterschied ob mit der hand einer Massage-Kugel oder einem "Anti-Cellulite Massage Gerät" massiert wird.
Jedenfalls helfen Massagen. Speziell in der Kombination mit Sauna und/oder Wechselduschen wirken sie wahre Wunder.
Weite infos sind hier: http://www.ecao.de/cellulite/ gut zusammen getragen.

Viel Glück
Und Liebe Grüße

"Massage Geräte gegen Cellulite"

Huhu,
also ich hab diese Dinger noch nicht ausprobiert da ich schon so oft gelesen habe. dass man einfach mit den fingern Massieren soll(vll mit ein wenig "cellulite öl" zB von "frei")
ich kämpfe leider auch mit ansätzen zu cellulite aufgrund der Pille..ich habe mir übungen aus dem internet geholt (mit gummibändern) un siehe da jeden tag ein wenig und es geht zurück...zudem massiere ich mit den fingern, und habe auch gehört dass wechselduschen gut sind, bzw algen masken! (hab ich aber noch nicht ausprobiert) vll kannst du dir mit übungen usw. das massagegerät sparren, denn ein wenig sport hält allgemein fitt =P

LG

Hey

von:blondi169

Danke für deine Antwort. Ja, das Sport fit macht ist klar, mache schon seit 2 Jahren Ausdauersport. Trotzdem werd ich es nicht so richtig los... Denke, man muss auch die Ernährung umstellen.
LG

Huhu

von:elli263

ich hab leider auch s problem bei mir is schon etwas bessa geworden nur irgendwie net ganz weg, unur das dumme is ich kann kein sport mehr machen durch ne verletzung die bis jez nicht behoben wurd...kann also nicht ohne schmerzen sport machen

Also

von:kamisan

mir ist iwie vorhin ne idee gekommen die vielleicht etwas helfen könnte..
sie ersetzt natürlich keinen sport oder keine gesunde ernährung, könnte aber hilfreich sein.
wir haben hier zuhause eine akupunkturmatte aus china.
die sieht ungefähr so aus
http://www.davartis.de/assets/big/Akupunktur-Matte-.JPG

eig benutzt man sie wenn man irgendwo schmerzen hat..z.b rückenschmerzen oder so.
und ich dacht mir vielleicht hilfts auch bei cellulite...denn durch den druck auf bestimmte punkte des körpers wird ja die durchblutung gefördert...also könnte es doch theoretisch bei cellulite helfen?
ich meine die wechselduschen sollen laufen ja dadrauf hinaus.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Celluliteproblem
von:maindude1
14
  Schwangerschaftsstreifen????
von:kittylabelle
22
  Immer mehr Dehnungsstreifen und Cellulite
von:123sternchen123
2
  Ich suche "anti-Cellulite-Erfolgsgeschichten" zur Motivation!
von:batidadecocomitkirschsaft
5
  Wieso hat Heidi Klum keine Dehnungsstreifen?
von:lima1987
24
  Brauche mal ganz dringen eure hilfe zu dehnungsstreifen,bin echt am verzweifeln =(
von:mandymaus1992
13
  Cellulite !
von:kleiines1
5
  Cellulite trotz Training
von:anjamaria
13
  Centella Asiatica
von:xagapimoux
4
  Anti-celluite-kapseln nebenwirkungen