« 

Kelofibrase Sandoz oder Cepan Salbe?!

Hab jetzt schon einige eurer Erfahrungsberichte gelesen und würd jetzt eur persönlich Meinung bzgl. Kelofibrase und Cepan hören!

Habt ihr eins von den Beiden Sachen ausprobiert?! Welches oder sogar beide?

Würdet ihr es weiterempfehlen,...

vielen Dank schonmal im Vorraus!

Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

• Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
  • Video Diät-Tipp: Ist Saft gesund oder ein heimlicher Dickmacher?

Wollt ihr Cepan????

Ich bin min. 3x in der Woche in Polen und kaufe für mich die Salbe und auch andere. Wer noch interesiert ist, dann bitte Privat an mich schreiben.
Grüsse,

Ich brauch einen cepan creme

von:nezi54

hallo hab eben erfahren dass du mir eien cepan creme besorgen kannst das wär so super. Ich möchte so schnell es geht von meinen DS loswerden. Ich schicke dir wie viel es auch kostet zu. ich bitte um antwort Vielen dank

CEPAN

von:mamamia777

hallo,
kaufen sie noch die cepan?
wie teuer, wieviel g?
danke und grüße

Will das unbedingt haben

von:swarovskygirl

Hallo,
Ich habe genauso seit meiner Pubertät diese Streifen am Po und habe eure Beiträge gelesen. Bei dir kann man also diese Creme anfordern. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch diese Creme zukommen lassen könntest.

Ich will sie ausprobieren!!!!

von:angelina949

Es wäre super wen du mir die Creme zuschicken könntest,wieviel kostet sie den?

...

also ehlrich: keine Creme auf der ganzen Welt hilft gegen Dehnungsstreifen! ich bin erst 15, hab die streifen seit ca. 3 jahren, wiege bei einer größe von 1.73m 54kg (also von zu dick kann man da nun echt nich sprechen), ernähre mich gesunde und ausgewogen und trotzdem werden die streifen nicht besser.
ich hab wirklich schon sooo verdammt viel ausprobiert (die oben genannten varianten auch) und wirklich nichts hat geholfen. oft hab ich mir während der anwendung eingeredet das die streifen doch schon besser werden aber ehrlich: das ist pure einbildung!

auch wenn es pessimistisch klingt, keine creme wird euch da weiterheflen. das einzige was das cremen euch ansatzweise bringt ist das es vorbeugt das noch mehr streifen kommen, obwohl das auch keinen großen unterschied macht.

das einzige was wirklich stoppt ist viel wasser zu trinken, viel sport zu machen und auf die figur zu achten, sprich: nicht zunimmt.

Cepan Salbe/Creme

Habe für meine Bekannten diese Salbe besorgt und es scheint zu funktionieren. Bis jetz sind alle sehr zufrieden!!!

Ich habe ein paar Salben übrig, kann auf wunscht zuschicken.

Cepan Creme

von:sunneblueme86

Hallo
Ich würde gerne wissen, wie teuer bei dir diese creme ist und die teuer die versansspesen sind.

Interesse

von:stella19862

Also ich interessier mich für die cremem wie teuer ist sie denund wieviel gram sind es?

Cepan Creme

von:cepancreme

Hi,
habe bei Ebay eingestellt.
Kostet ca.12,00 und hat 35g

Mfg.
cepancreme

Und an sowas glaubt ihr???

niemals aber auch niemals verschwinden die einfach durchs wegcremen. Ist ja auch logisch, es sind keine streifen die man abwaschen kann oder so sondern RISSE...und die kann man cremen wie man will die können nicht zugehen oder aufgepolstert werden oder sonst was. Das einzige was man erreichen kann ist dass sie vielleicht heller werden, was sie sowieso mit den Jahren werden und wenn es keine tiefen Risse sind also dass wenn man mit dem Finger rübergeht und sie spürt vielleicht mit so einer creme dann Glatt bekommt, obwohl dass geht auch nicht sie wird höchtens geschmeidig durchs cremen. Aber Cremen ist immer wichtig egal mit welcher Creme, da sie alle die Haut weich machen kann man auch billige Produkte verwenden. Es ist ja eine Narbencreme und Narben kann man auch nicht wegzaubern nur, zur Abheilung mit so einer Creme unterstützen. Geht mal auf Stiftung Warentest dann könnt ihr ja mal auch nachlesen, dass keine Faltencreme z.B. was bring. Jeden Hautarzt den ihr anrufen würdet, würde euch sagen dass es kein Mittel für die Streifen gibt, man kann nur vorbeugen damit man keine neuen bekommt. Leider ist es so, ich hab auch welche.

Kelofibrase sandoz

Hallo an alle also ich hab die creme 50g auch bestellt nur bei mir ist sie ziehmlich schnell leer gegangen letzden donnerstg bekommen und heute dienstag schon alle also wenn das normal ist? wird das schon bisschen teuer. die streifen sind schon heller geworden aber ob die ganz weg gehen das kann ich mir schwer vorstellen...ich hoffe es natürlich nur ich hab viel sagen ja das es bei ihnen weggegangen ist aber ich hab auch schon gelesen das die streifen garnicht weggehen ... was sagt ihr dazu? LG Stella

Huhu,

von:sanne222

es hilft, wenn du die Haut leicht anfeuchtest vor dem Cremen. dann braucht man viiiel weniger und die Tube reicht fast doppelt-dreifach so lange! Wie oft cremst du denn am Tag?

LG,
Sanne

Hallo......................... .

von:stella19862

ich antworte bisschen spät also morgens und abend cremem ich ein hab das mit dem anfeuchten probiert ist zimmlich gut... danke für den tip LG

Bilder!?

von:bechalo

Hallo!
Danke für deine Info! die Bilder kann mal leider nicht sehen...:=)
Habe mir die Creme jetzt mal bestellt....kommt wohl morgen!!
wie oft hast du denn gecremt!?! ich hoffe mal, dass es was bringt!
Hattest du jetzt sehr viele streifen und an welchen stellen!? durch schwangerschaft oder durch andere dinge!?!
liebe Grüße

Bitte um Info!!

Hallöchen, habe auch schon einiges gelesen....kannn denn bitte jemand antworten und dann auch gleich dazuschreiben WO es denn diese tolle "Cepan" creme geben sollte!?!
LG und Danke schon mal vorab

Cepan Salbe

von:cepancreme

bei mir.......

Hey,

von:sanne222

dann stell doch mal den "Direct link to image" hier rein, steht ganz unten auf deiner Upload Seite.
Würde mich und bestiimt viele andere sehr interessieren.

Lieben Grß,
Sanne

..

von:mirischoenhaus

ohja, die bilder würd ich auch sehr sehr gerne sehen
bei mir ist es auch schon soooviel besser, obwohl ich echt nich oft creme, da ich es immer vergesse

Links kann man nicht öffnen

von:lapdroen

Leider kann ich weder die Bilder direkt noch die links dazu öffnen...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wellbox gegen Cellulitis
von:sarina1979
20

von:ringelblume11
0
  Verschwindet Cellulite durch Abnehmen?
von:simba262