Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Anti-Cellulite-Creme die etwas bewirkt?

 

Also ich hab da mal ne Frage:Hat hier irgendjemand schon mal ne Anti-Cellulite Creme gefunden die etwas bringt?

hatte schon sone gelbe von Garnier gehabt(glaub die hieß irgendwas mit drainage effekt oder so) die hat nichts gebracht...

dann hatte ich L'Oreal Perfect Slim. die hat auch nichts gebracht und es gab immer eklige Klebekrümel wenn man sich damit eincremte.

Und im Moment verwende ich (seit 3-4 Wochen)ein Cellulite-Cremegel von Dove und die straffende Duschcreme davon.Bis jetzt hab ich da auch nicht wirklich was bemerkt.

Demnächst wollte ich mal dieses Lipometric von Vichy ausprobieren oder dieses neue von L'Oreal mit diesem Massage-Aufsatz oder mal dieses Set von Frei oder Good-Bye Cellulite von Nivea oder so ein Cellulite-Öl von Weleda...jetzt hab ich in einer Zeitschrift über dieses Pulver von inneov oder so gelesen das ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer denk ich mal...


Also es wäre nett wenn mir jemand ein Produkt empfehlen könnte, welches die gewünschte Wirkung erziehlt.(oder auch was nichts gebracht hat)

Danke schonmal

lg dynelle


PS:bin 16, ernähre mich ziemlich Gesund, habe kein übergewicht und treibe regelmäßig Sport(und habe trotzdem Cellulite)


Video: Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

  • Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 2: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
 

Es gibt keine Creme die Hilft

Jedes Mal vor allem im Frühling die gleiche Frage: Gibt es endlich ein wirkungsvolles Mittel gegen Cellulite? Alle Herrsteller versprechen das gleiche, nach wenigen Tagen Cellulite weg. Die Stiftung Warentest hat zehn Produkte getestet. Von der Creme bis zum Massageroller. 300 Frauen versuchten, ihrer Cellulite Herr zu werden. Ohne Erfolg. Die Dellen blieben.

Diese Produkte wurden getestet:
Christian Dior Plasticity Gel Lipo-Correcteur Anti-Cellulite
dm/ Balea Body Cellulite Gel Creme (M)
Florena Cellulite Cremegel (M)
frei Cellulite MassageÖl
Garnier bodytonic Tiefen- wirksamer Cellulite Massage Roller
ibp Slim Tens Elektronisches Anti-Cellulite-Pflaster WL-2402
LOréal Body Expertise Perfect Slim Pro (M)
Lanaform StopCell
Nivea Body Good-bye Cellulite (M)
Rossmann/ Isana Straffender Body Roll-on (M)

Das einzige was gegen Cellulite hilft, man muss die Ursache herausfinden und nicht einfach mit irgendwelchen nutzlosen Mitteln verdecken.

Schau Dir dieses Video an, das wird Dir gegen Cellulite helfen:

bit.ly\1eAAmH4
(Einfach Link hier rauskopieren und im Browser einfügen)

 

Hab heute auch sooo nen schock bekommen

mein spiegel zu hause ist ziemlich optimistisch hab ich heute festgestellt! als ich in einer umkleide meine rückseite sah, wär ich fast aus den latschen gekippt. es sah - entschuldige lieber Gott- einfach hässlich aus. ich bin etwas geknickt weil ich gerade ziemlich auf den boden der tatsachen gezogen wurde was die schönheit meiner beine bzw meines pos betrifft.
dabei bin ich erst 22, BMI unter 20, treibe viel sport (gehe viel laufen, auch Berg, mache 2 mal die Woche 60-80 squats im fitnessstudio)
ernähr mich echt gesund (vegetarisch, zu 70% vegan, wenig süßes, wenig Alkohol, einzigstes laster Kaffe...) und trotzdem habe ich dellen bis zum geht-nicht-mehr, ein Popo"Doppelkinn" (also nicht straff sondern eben ein kleines Doppelkinn...) und übelst rausstechende blaue adern.
bin echt frustriert was soll man machen außer viel sport? warum hat man solche düllen wenn man hauptsächlich aus muskeln besteht?und gibts vllt nahrungsmittel die ne straffe, ebenmäßige haut unterstützen?

ich bin echt pessimistisch aber vllt. hat ja wenigstens eine eine erklärung...

grüße sara

 

Gegen Cellulite

Hallo Dynelle,
ich selbst habe auch Cellulitis und habe mal eine Laserbehandlung über mich ergehen lassen, das war sehr schmerzhaft und hat auf Dauer auch nicht wirklich was gebracht. Eigentlich hilft nur Sport und gesunde Ernährung - allerdings benutze ich schon seit Jahren ein Fluid aus Arnika und Rosskastanie aus der Apotheke (PIM Beinfluid). Wenn du so ein Gel oder Fluid aufträgst wird dein Bindegewebe gestrafft. Da es auch noch kühl ist, ist es gerade im Sommer total erfrischend. Musst du mal ausprobieren....
LG Sterncheneve

 

Anti-cellulite übungen

von:anna11053

hallo zusammen,

oh ja,das thema kommt mir bekannt vor! ich hatte auch starke! cellulite an den oberschenkeln und habe sämtliche cremes ausprobiert von drogerie bis high end! hat natürlich trotz massagen nicht wirklich was gebracht -.-
ich war eigentlich schon total verzweifelt, als mir meine arbeitskollegin ein buch, dass es übrigens auch als ebook gibt empfohlen hat. da stehen so einige tips und tricks drin (übungen, und natürliche mittel), um cellulite verschwinden zu lassen. klar kann man keine wunder erwarten, aber ich muss sagen, es bringt echt was und wird immer besser!!
ich bin auf jeden fall sehr zufrieden und bleibe am ball.
ich setz euch hier mal den link, falls ihr interesse hatbt
http://gesund-durch-den-alltag.com/buch.html

wie gesagt, mir hat es 1000 mal mehr geholfen als diese blöden coffein-cremes usw.!

ich hoffe,ich konnte euch ein bisschen helfen!
liebe grüße, Anna

 

Leider hilft gar nichts

von:zwerg231

Frauen würden so viel dafür tun, so viel dafür geben, wenn sie die Cellulite los werden könnten....
Aber es ist nun mal leider ganz schlicht eine Sache des Genpools.
Eine meiner besten Freundinnen hatte mit 18 schon Cellulite. An ihr war kein Gramm zu viel, top Figur, immer Sport getrieben...und trotzdem....

Wenn wir mit einem schwachen Bindegewebe geboren werden, dann wird es auch immer schwach bleiben.
Ich habe hier weiter unten etwas Ähnliches schon mal geschrieben. Eine der Reaktionen war, dass man mir vorgeworfen hat Ausreden zu suchen, um nichts dagegen zu tun. Aber...ich hatte noch nie Cellulite. Ich habe in meinem Leben zig mal ab- und zugenommen und keine bekommen. "Sport" ist auch nicht gerade mein Lieblingswort.

Klar, jetzt könnte man sagen "Du hast ja leicht reden"....ja und ich bin dankbar, dass es so ist.
Dennoch rege ich mich über all die Firmen auf, die versuchen Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Immer neue Firmen, mit immer neuen Versprechungen.
So lange die Gentechnik nicht an den Punkt kommt, dass wir diese gefühlten Mängel durch einen gezielten Eingriff verändern können, wird nichts helfen.
Werft diesen Firmen nicht Euer Geld in den Rachen, am Ende wird Euch nur eine Enttäuschung und die Cellulite bleiben.
Bevor ich irgendwelche Kosmetikprodukte kaufe nehme ich mir die Zeit und lese die Testberichte von Stiftung Warentest. Macht Euch mal den Spaß, Ihr werdet überrascht sein wie viele (teils sehr namhafte) Produkte sehr schlecht abschneiden.

Grüße
Zwergin

 

Kein Fake, hilft wirklich

Eigentlich ist es mir ja egal, wer hier was bewirbt, faket oder sonst was. Ich für mich bin sehr glücklich, etwas gefunden zu haben das mir hilft. Die Creme centella asiatica macht das und das ist das wichtigste für mich.
@sen1976: Ich dachte auch so, und hab viele dieser Produkte, die du nanntest selbst ausprobiert. Mit der Wirkung, dass ja alles nix bringt. Erst die Mädels hier haben mich über Haupt auf die Creme gebracht. So viele Einträge können auch kein Fake sein, zumal ich mit einigen regelmäßig schreibe und sogar ab und zu telefoniere. Ein paar Freundinnen haben sich die Creme auch bestellt und die meisten haben Erfolg damit. Bei einer bringt die Creme jedoch nichts. mit mir sind es vier, die sehr zufrieden sind.

 

Centella Asiatica

Hallo ihr lieben,
@Valerie, ich finds nicht sehr nett, dass du mir Werbung unterstellst. Ich hab mit der Firma nichts am Hut und bin 100%ig real. Egal, ob hier irgendwelche Werbeeinträge im Forum sind oder nicht, ich denk man kann das ganz gut erkennen. Ich bin jedenfalls immer noch happy, da meine Cellu immer och nicht zurückgekehrt ist, und bei mir liegts definitiv an der Creme. In einem geb ich dir allerdings recht, bei einer Bekannten, die die Creme auch benutzt hat, hat es nicht so viel gebracht. Seis drum, wer es ausprobieren will, soll es tun, wer nicht soll eben seine Cellulite behalten und damit glücklich werden. Falls es noch mehr Erfahrungen gibt, dann postet doch mal.
ciao
Eni

 

Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir die Zimtlotion

und den Elfentrunk von Schutzengelein. Diese Kombination hat meine Oberschenkel revolutioniert. Die Dellen die bei mir leider sehr ausgeprägt waren haben sich von der Anzahl und von der Tiefe her deutlich vermindert. Ich bleib auf jeden Fall dran.

 

von:1valery1989

Der Werbebeitrag von eni100 ist vom 2/09/13, dein Werbebeitrag ist vom 8/09/13. Und du schreibst, dass du die Creme in 2 Tagen bekommen hast und jetzt schon eine Woche lang verwendest.. Irgendwas stimmt da nicht, der Werber verliert die Übersicht von seinen Beiträgen

 

Alles Fake mit Centella Asiatica- Selbsttest

von:uhu810

Leute das mit Centella Asiatica ist purer Fake..
Ich habs selbst getestet- obwohl ich skeptisch war! (Könnt ihr weiter unten eh lesen)
Lieferung dauerte wirklich nicht lang, ich fing an zu cremen .. über 1 Monat später kann ich sagen: Es bring 0, nada, nichts!
Die Tube ist mini (50 ml) und reicht knapp 4 Wochen .. & das für 20 ..
ist schwachsinnig, bringt nichts, ja nicht kaufen!
und der Werber hier verliert anscheinend wirklich die Übersicht ^^

Und mal ernsthaft: Wer glaubt denn nicht, dass wenn bei so vielen Frauen hiet angeblich diese Creme geholfen hat, in so einem kurzen Zeitraum, das kein Fake ist??

Ps:Eine Freundin von mir wohnt in Brasilien, keine Frau dort, die sie kennt benutzt diese Creme ^^

 

von:1valery1989

...50ml für 20.. naja, dann klar, sowas braucht gaaanz viel Werbung

 

Bezungsquelle

Hi, also, ich versuch mal die zu helfen. Hoffentlich wird ich nicht wegen Werbung gesperrt.
Am günstigsten gibt's die Creme unter www.rain-forest-botanicals.com
Nach meinen Recherchen sind das auch die einzigsten, die den centella asiatica Wirkstoff in ausreichenden Massen drin haben. Hab schon einige Male dort bestellt. Ware kommt blitzschnell und sehr zuverlässig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ENI

 

Centella Asiatica

Hi Leute,
hab jetzt schon so viel gutes über die Creme gelesen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die bestellen kann? Ich bin es leid stundenlang im Web zu surfen. Also, bitte gebt mir Antwort.
Eure Bine

 

Testbericht Centella Asiatica

Moin, Moin,
Wir (6 Mädels, die 2 x im Jahr zum Wellness fahren), haben mal die Creme Centella Asiatica gecheckt, da wir viel gutes darüber gelesen haben. Hier mal ein Bericht, ist echt interessant.
Ausgangslage war, dass bei 4 Mädels die Cellu relativ stark vorhanden war, eine mit schwacher Cellu und die letzte mit fast gar keinen Dellen. Da sah man es nur wenn man zusammengedrückt hat. Wir haben 4 Wochen gecremt und dann verglichen.
4 Mädels mit starker Cellu:
Bei 3 davon eine merkliche Besserung, zwar nicht ganz glatt, aber es war wirklich sehr sichtbar. Eine mit leichter Besserung. Jede wendet die Creme weiter an.
Schwache Cellu:
Cellulite war komplett verschwunden, man sah es nur noch beim zusammendrücken. Sie verwendet die Creme weiter.
Mädel mit keiner Cellu:
Es hat sich nix geändert, beim zusammendrücken sieht man es immer noch.

So jetzt habt ihr mal nen richtigen Test. Versucht es doch selber mal, bin auf Feedback gespannt.

Cris

 

Es gibt kein Wundermittel!

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf diese ewig lange Diskussion hier gestoßen und wollte kurz meine Meinung und Erfahrung dazu auch weitergeben:
Ich denke, 100% bekomme ich meine Cellulite nie weg. Das bestätigte mir auch mein Hautarzt. (ok, Chirurgisch kann man da was machen )!
Meine Kosmetikerin nutzt Wickel mit dem Body Forming Power Gel - dies ist Aufgrund des hohen Koffein-Anteils sehr intensiv! Aber natürlich sagt sie - und ich auch: Nichts geht über Sport und gesunde Ernährung.
Ich habe mich daher nun auch wieder in einem Fitnessstudio angemeldet und bin sehr froh darüber!

Also, bleibt fleißig und viel Erfolg

 

Sprache und Centella

Hi Pfefferperle und alle anderen,
Die Sprache die du liest ist nicht spanisch sondern portugisisch. Seit knapp einem Jahr lebe ich wieder in Brasilien. Die Creme wird dort in sogenannten Phyto-Shops angeboten. Das sind Naturapotheken. Die Creme Centella Asiatica gehört hier bei den Frauen zum Standart so wie bei uns Nivea. Fast alle nehmen das, vielleicht ist das der Grund, warum Brasilianerinnen keine Celluliteprobleme haben. Hab mal für dich nachgeschaut. Die Creme die in Deutschland von Rain-Forest-Botanicals verkauft wird ist aus den Labors Panizza Nähe Sao Paulo. Prof. Panizza ist einer der führenden Pflanzenwissenschaftler hier in Brasilien, hat ne eigene TV Sendung und einen Lehrstuhl an der Uni in Sao Paulo. Du kannst also bedenkenlos cremen, ich kauf mir die Creme hier auch immer, ist natürlich um einiges günstiger.
Probiert die Creme aus, ist echt hammergeil.
Grüße aus Brasil (WM wird der Hammer!!!!!)
Micha

 

Centella asiatica bestellt

Hallo an Alle

habe mir vor kurzem auf Amazon die Creme centella asiatica bestellt und nun wurde sie geliefert. Die Sprache ist allerdings auf Spanisch und nun frage ich mich, ob dieses Produkt wirklich seriös ist, kann mir da jemand von euch helfen?

Danke, liebe Grüße
Pfefferperle

 

Cellu

Tagchen auch,
@nicemaria, ich seh das ganz genau so. Ich find es echt toll, dass ich was gefunden habe das mir hilft. Mein Selbstbewusstsein ist anders, das ganze Auftreten ändert sich. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Mittlerweile cremen auch meine Freundinnen und die erfolge sind ähnlich gut wie bei mir.
Warum auch immer die Centella Asiatica Creme hilft, mir ist egal, Hauptsache sie hilft.
Wünsch allseits ein gutes Nächtchen
euer Irenchen

 

Centella asiatica werbung

Hi,
ich glaub nicht, dass das mit der Centella Werbung ist. Falls jedoch mal ein Werbeeintrag dabei war, bin ich froh drum, da ich meine Cellu nach unzähligen Versuchen und viel raussgeschmissenem Geld endlich los bin Und eins könnt ihr mir glauben. Ich bin 100%ig real!!
Grüße, Marie

 

Ich bin froh

Hey Leute,
ich bin echt froh über die Tipps, die ich hier kriege. Ich hab die Centella Asiatica ausprobiert und ich bin total happy, dass es bei mir so gut wirkt. Hab auch schon mit einigen die gute Erfahrungen gemacht haben gechattet, die Zeit, in der die Creme wirkt, geht wohl ein bisschen auseinander. Bei manchen recht schnell, bei anderen erst nach 4 Wochen. Aber was solls, der Sommer ist noch lang. Also, Werbung hin, Werbung her, ich bin froh, dass ich die Creme gefunden hab.
Summertime
euer Berlindchen

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe bei starker cellulite
von:tinimus
26
  Ich hasse meinen Körper mein selbstwertgefühl ist gleich null !
von:ninar32
2
  Schwangerschafts bzw.dehnungsstreifen gehen weg!!!
von:sunny247
124
 
von:schneeflocke101
0
  Was habt ihr alles ausprobiert???
von:liamami
15
 
von:pascalefrankreich
0
 
von:kovus
0
 
von:squanto1
0
 
von:nilahepa1502
0
  Cellulitis wegzaubern!
von:simona1632
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -