•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Anti-Cellulite-Creme die etwas bewirkt?

Also ich hab da mal ne Frage:Hat hier irgendjemand schon mal ne Anti-Cellulite Creme gefunden die etwas bringt?

hatte schon sone gelbe von Garnier gehabt(glaub die hieß irgendwas mit drainage effekt oder so) die hat nichts gebracht...

dann hatte ich L'Oreal Perfect Slim. die hat auch nichts gebracht und es gab immer eklige Klebekrümel wenn man sich damit eincremte.

Und im Moment verwende ich (seit 3-4 Wochen)ein Cellulite-Cremegel von Dove und die straffende Duschcreme davon.Bis jetzt hab ich da auch nicht wirklich was bemerkt.

Demnächst wollte ich mal dieses Lipometric von Vichy ausprobieren oder dieses neue von L'Oreal mit diesem Massage-Aufsatz oder mal dieses Set von Frei oder Good-Bye Cellulite von Nivea oder so ein Cellulite-Öl von Weleda...jetzt hab ich in einer Zeitschrift über dieses Pulver von inneov oder so gelesen das ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer denk ich mal...

Also es wäre nett wenn mir jemand ein Produkt empfehlen könnte, welches die gewünschte Wirkung erziehlt.(oder auch was nichts gebracht hat)

Danke schonmal

lg dynelle

PS:bin 16, ernähre mich ziemlich Gesund, habe kein übergewicht und treibe regelmäßig Sport(und habe trotzdem Cellulite)

Video: Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

• Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 2: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!

Mir hat die Centella Kräutercreme auch richtig gut geholfen

Hallo in die diskusionsfreudige Runde

Jaja, dass Thema kann Frau schon in den Wahnsinn treiben. Die einen sagen, es hilft nichts und die anderen schwören auf dies oder das. Ich denke, es sollte jeder für sich selber rausfinden, wie er den blöden Dellen an den Kragen geht. Irgendwann hab ich auch die ersten Beulen gesehen und dachte, nein bitte nicht! Aber sie waren nicht mehr zu übersehen. Sport war bis dato für mich auf der Couch relaxen. Nun mach ich das schon gut 2 Jahre so, dass ich sehr viel trinke, mich relativ gesund ernähre, ab und zu mal Laufen geh und 3x in der Woche nach dem Duschen die Creme einmassiere. Ich nehm dafür einen Luffahandschuh, dass fördert nochmal zusätzlich schön die Durchblutung. Wie ihr alle schon gesagt habt, Centella ist ein gutes, zusätzliches Hilfsmittel um dellenfrei zu werden Ich bin es jedenfalls wieder

Gruß
getfunky1

Frage

von:simsim213

hey ich wollte mal fragen wie lange es bei dir gedauert hat bis die Centella Kräutercreme bei dir gewirkt hat?

lg

Cremes bringen nichts!

Ich hab selbst Cellulite (ich glaub so wie jede Frau auf dieser Welt ) und deshalb auch schon einige Cremes ausprobiert. Haben alle nichts gebracht.
Ist sogar erwiesen, es gab irgendwann mal einen Artikel von Stiftung Warentest, der besagt hat, dass alle Cellulitemittel nichts bringen...

Ich würde dir einfach Sport empfehlen und natürlich eine ausgewogene Ernährung.

Probier das mal , hilft richtig gut

Ich creme meine Beine mit Orchideenbodylotion ein und umwickele sie dann mit Folie. Dann geh ich auf s Laufband oder walken. Das mach ich meistens drei Mal die Woche manchmal öfter. Meine Cellu hat sich drastisch reduziert ohne Flachs

Keine Creme kann Dir helfen

Cellulite ist keine Sache. Das Wort Cellulite ist auch kein medizinischer Begriff!!!
Es ist einfach ein erfundener Begriff, der in den späten 1960er Jahren in europäischen Schönheitssalons und Spas geprägt wurde, um das grübchenreiche Aussehen der Haut an Oberschenkeln und Po vieler Frauen zu beschreiben

Eine weit verbreitete Propaganda und Werbung für das Euro-Konzept in den Vereinigten Staaten folgte auf die Veröffentlichung des Buches Cellulite: Diese Beulen, Unebenheiten und Dellen, die Sie bisher nicht beseitigen konnten (1973) von Nicole Ronsard, der Besitzerin eines Schönheitssalons in New York City, der sich auf Haut- und Körperpflege spezialisiert hatte.

Cellulite soll angeblich eine bestimmte Art von missratenem Fett sein angeblich im Unterschied zu normalem Fett eine Kombination aus Fett, Wasser und giftigen Abfällen, die der Körper nicht beseitigt hat

Für die arglose Frau mag das logisch genug klingen, um aus reiner Verzweiflung ihr Geld für eine der vielen Heilungen für Cellulite auszugeben zum Beispiel:

Unwirksame Anti-Cellulite-Produkte, die in Kaufhäusern, Einzelhandelsgeschäften, im Versandhandel, durch große Unternehmen und über das Internet verkauft werden, sind zum Beispiel::

Luffaschwämme Kaktusfaserbürsten spezielle Waschlappen - Pferdehaarhandschuhe Cremes und Gels zum Auflösen der Cellulite angebliche Wunderpillen, die einfache Vitamine und Mineralstoffe enthalten Pulver oder Flüssigkeiten, die Kräuter enthalten Badezusätze Vibrationsmassagegeräte gummierte Hosen Effekthascherische Geräte Biokeramik-Celluliteshorts Bürsten für tote Haut Massageroller für den Blutkreislauf Körperwickelbehandlungen und Celluliteverringerungslotionen

Schwindel, Abzocke, Lügen, Enttäuschung, Betrug usw...

Wenn Duu Cellulite wirklich dauerhaft loswerden willst schau Dir einfach dieses KOSTENLOS Video an:

www.mehr-lesen.net/433/weg-mit-cellulite/
(Diesen Link hier kopieren und im Browser einfügen)

Geniale Anti Cellulite Creme

Ein tolles Produkt http://amzn.to/1qGAxbr , von dem ich wirklich begeistert bin ! Habe leider große Probleme mit meiner Haut, speziell an den Oberschenkeln und am Po. Nun wollte ich endlich mal was vernünftiges finden, das mir auch nachhaltig hilft. Meine beste Freundin nutzt diese Anti-Cellulite Creme bereits seit vielen Monaten und hat sie mir wärmstens empfohlen. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, habe ich sie eine zeitlang bei ihr probiert und konnte schnell die hervorragende Wirkung feststellen. Da ich sie täglich verwenden möchte, habe ich mir nun endlich auch meine eigene Ration bestellt, die heute endlich kam und ich habe sie sofort angewendet.

Das Auftragen ist sehr angenehm, weil die Creme sofort ohne Verzögerung ein angenehmes Hautgefühl verursacht. Nachhaltig wirkt sie gegen Cellulite, was ich durch die Proben bei meiner Freundin ja bereits feststellen konnte.

Sauna und Massage von Vitex

@ireniren - mit Vitex war ich auch ohne Dermaroller zufrieden, hab aber die Hot Slimming Körperpackung "Sauna & Massage" ausprobiert - ein kühlendes Gel ist nicht so mein Ding. Das war letztes Jahr, hab immer noch keine Dellen! Jetzt treibe ich aber noch ein bisschen Sport und ernähre mich richtig, vielleicht hält das Ergebnis deswegen so lange.

Dermaroller, Microneedling Behandlungen und Körperpackungen

Nicht alle Cremes wirken so, wie man es erwartet... Wisst ihr auch warum? Die Cremes können nicht so tief ins Gewebe einwirken, ist doch klar! Ich wundere mich, dass hier immer noch keiner über Dermaroller redet, die sind inzwischen schon sehr bekannt und beliebt... Kombiniert einfach mal Microneedling-Behandlungen mit euren Lieblingscremes von Alverde, Vitex, dm oder so.. Ich habs mit Vitex ausprobiert, es gibt ein kühlendes Body Wrapping Gel von dieser Firma und hier hab ich es gleich mit einem Dermaroller im Set gefunden:
http://cgi.ebay.de/171164069700
Oder ohne Creme, z.B. diser:
http://cgi.ebay.de/171090033043

Microneedling

von:helenaschoene

Ich stimme dir zu. Microneedling ist wirklich toll und ich wundere mich auch, dass es noch nicht viel mehr Leute anwenden. Ich habe mir einen Beautyroller gekauft und bin damit sehr zufrieden. Habe direkt nach der ersten Behandlung schon eine Verbesserung gesehen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
LG Helena

Balea von DM hilft

Ich kann aus eigener Erfahrung die preisgünstige Anti-Cellulite Crème von Balea, der Eigenmarke DM sehr gut empfehlen! Hatte erstaunlicherweise nach einer Woche schon straffere Haut und die Cellulite ist auch kaum noch zu sehen.. Und dabei habe ich sie nur abends einmassier, Sport habe ich kaum gemacht.. Die Crème zieht sehr schnell ein und die Haut wird geschmeidig fein ohne zu fetten.. Und davor hatte ich teurere Produkte, wie Die der Marke von Garnier oder das teure Birkenöl von Weleda, das wirklich auch sehr gut ist, aber eben auch sehr teuer.. Da ich unter Essstörungen leide und ständig ab und zunehme dachte ich mir diesmal zuerst das günstigere Produkt aus zu probieren, wovon ich ganz erstaunt bin wie gut es wirkt

Centella asiatica hilft

Hi,
über Winter wird man ja ein bisschen faul und kümmert sich nicht so um den Körper. Es kann ja sein, dass es früher mit der Cellu nicht so schlimm war, aber wenn es was wirksames gibt, dann kann man da ja abstellen. Ich benutz die Creme Centella asiatica nun schon das dritte Jahr. Immer wenn es Frühling wird fang ich an zu cremen und nach ca. 4 Wochen hat sich die Cellu erledigt. Hab auch einige Freundinnen denen es auch super hilft. Bestellen kann man es über Amazon oder über rain-forest-botanicals.com. Versucht es einfach, ihr werdet begeistert sein.
Bis bald
Cris

Centella asiatica

Hi,
bin grad im Urlaub auf Fuerteventura und bin heilfroh, dass ich schon früh mit dem cremen angefangen habe. Meine Cellu ist weg und das ist echt von Vorteil. Wollte nur mal bemerken, dass man die Creme nicht nur über Amazon bestellen kann, sondern auch bei der Firma direkt. Es ist billiger wie bei Amazon. Ich hatte erst ein bisschen Zweifel aber die Lieferung war schnell und zuverlässig. Ihr müsst also nicht mehr bezahlen, als nötig ist. Es geht also auch über rain-forest-botanicals.com direkt. über den Erfolg mit der creme wurde ja schon viel geschrieben, deshalb spar ich mir die Worte.
Gruß aus Fuerte
Joshi

Keine Creme kann Dir helfen

Die Wahrheit ist: die meisten Menschen wissen (trotz all der theoretischen Informationen) wirklich nicht, was "Cellulite" eigentlich ist oder was dieses seltsame und unschöne Aussehen der Problemzonen an Deinem Unterkörper verursacht

Und das ist kein Wunder, denn in Wirklichkeit gibt es so etwas wie Cellulite gar nicht Und wie sollen wir etwas loswerden, was gar nicht existiert?

Hier ist die Antwort:
Das Wort Cellulite" wurde vor mehreren Jahrzehnten (und auf ziemlich kluge Weise) in einem europäischen Beauty-Spa erfunden, um das unebene, schattenhafte und grübchenreiche Aussehen der Haut an den Unterkörper-Problemzonen des weiblichen Körpers (Po, Hüften, Oberschenkel, Beine) zu BESCHREIBEN.

Die Beauty-Spas fingen dann an, mit der Vermarktung von Beauty-Services und -Produkten, mit denen man angeblich seine Cellulite loswerden konnte, gewaltig abzukassieren und Gewinn zu machen. Und wenn Du so bist wie die meisten Frauen, die bereits vor dieser Herausforderung gestanden ist, dann weisst Du wahrscheinlich schon, dass diese passiven und oberflächlichen Schönheitsbehandlungen die eingedrückten Schatten und die breiigen Grübchen auf Deinem Po und Deinen Beinen, Hüften und Oberschenkeln nicht beseitigen.

Wenn Du die Haut am Unterkörper glatter, fester, geformter und attraktiver machen möchtest dann schau Dir dieses Video an:

mehr-lesen.net/433/weg-mit-cellulite/
(Einfach Link hier rauskopieren und im Browser einfügen)

Es gibt Produkte die helfen!

von:lena1086

Hallo skydoor1,
Ich bin der Meinung, dass jeder Körper unterschiedlich ist und bei jedem kann das eine oder andere Produkt helfen. Ja, ich habe auch vieles ausprobiert und es hat auch vieles nicht wirklich geholfen. Aber ich kenne Mädels bei denen die Produkte die mir nicht geholfen haben, sehr gute Ergebnisse gebracht haben! Und ich habe die Produkte gefunden die mir geholfen haben! Du kannst nicht sagen, dass keine Creme was bringt! Hast du sie alle für jeden Körper getestet? Es ist genau so als ob du sagen würdest alle Schmerztabletten sind nutzlos. Trotzdem helfen sie vielen Menschen auch wenn sie nicht immer die tatsächliche Ursache bekämpfen! Negativ sein bringt nichts! Ausprobieren und das Richtige finden ist meine Devise!

VG
Lena

Anti Cellulite Produkte

Hallo Mädels
Ich hatte auch das "Cellulite Problem" und bin froh das ich es ändlich los bin! Habe alles mögliche ausprobiert, Garnier roll on gelb (hat bei mir nichts gebracht) Loreal Perfect Slim (es hat ein wenig geholfen), von Soap & Glory (Douglas) die Anti Cellulite Creme und Gel (kaum was gebracht) und noch andere die ich jetzt nicht mehr aufzähle.
Was mir geholfen hat, sind 2 Produkte die mir eine Freundin aus Amerika mitgebracht hat. Diese sind jetzt aber auch in Deutschland erhältlich, auf www.tonedfirmedbody.com. Das eine sind die "body applicators" die man 1x pro Woche für 45 min auf die gewünschte Zone wirken lässt und das zweite heißt "defining gel" das man jeden Tag auftragen kann. Ich habe einen Monat beides benutzt und bin jetzt Cellulite frei benutze das "defining gel" noch ab und zu. hoffe es hilft euch auch!
LG
Lena

Testbericht?

von:zwerg231

Hi Lena,

gibt es irgendwo einen fundierten Test (z.B. von Ökotest) der die Wirksamkeit nachweist?

Gruß
Zwerg

Re: Testbericht

von:lena1086

Hi Zwerg,

das weiß ich nicht, ich denke mal nicht, da es amerikanische Produkte sind die noch nicht lange auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Sende dir mal ein Bild von meinen Ergebnissen (will jetzt nicht alles von mir zeigen, deswegen nur die Beine von der Seite) hoffe es hilft dir weiter.

VG
Lena

Hab heute auch sooo nen schock bekommen

mein spiegel zu hause ist ziemlich optimistisch hab ich heute festgestellt! als ich in einer umkleide meine rückseite sah, wär ich fast aus den latschen gekippt. es sah - entschuldige lieber Gott- einfach hässlich aus. ich bin etwas geknickt weil ich gerade ziemlich auf den boden der tatsachen gezogen wurde was die schönheit meiner beine bzw meines pos betrifft.
dabei bin ich erst 22, BMI unter 20, treibe viel sport (gehe viel laufen, auch Berg, mache 2 mal die Woche 60-80 squats im fitnessstudio)
ernähr mich echt gesund (vegetarisch, zu 70% vegan, wenig süßes, wenig Alkohol, einzigstes laster Kaffe...) und trotzdem habe ich dellen bis zum geht-nicht-mehr, ein Popo"Doppelkinn" (also nicht straff sondern eben ein kleines Doppelkinn...) und übelst rausstechende blaue adern.
bin echt frustriert was soll man machen außer viel sport? warum hat man solche düllen wenn man hauptsächlich aus muskeln besteht?und gibts vllt nahrungsmittel die ne straffe, ebenmäßige haut unterstützen?

ich bin echt pessimistisch aber vllt. hat ja wenigstens eine eine erklärung...

grüße sara

Gegen Cellulite

Hallo Dynelle,
ich selbst habe auch Cellulitis und habe mal eine Laserbehandlung über mich ergehen lassen, das war sehr schmerzhaft und hat auf Dauer auch nicht wirklich was gebracht. Eigentlich hilft nur Sport und gesunde Ernährung - allerdings benutze ich schon seit Jahren ein Fluid aus Arnika und Rosskastanie aus der Apotheke (PIM Beinfluid). Wenn du so ein Gel oder Fluid aufträgst wird dein Bindegewebe gestrafft. Da es auch noch kühl ist, ist es gerade im Sommer total erfrischend. Musst du mal ausprobieren....
LG Sterncheneve

Anti-cellulite übungen

von:anna11053

hallo zusammen,

oh ja,das thema kommt mir bekannt vor! ich hatte auch starke! cellulite an den oberschenkeln und habe sämtliche cremes ausprobiert von drogerie bis high end! hat natürlich trotz massagen nicht wirklich was gebracht -.-
ich war eigentlich schon total verzweifelt, als mir meine arbeitskollegin ein buch, dass es übrigens auch als ebook gibt empfohlen hat. da stehen so einige tips und tricks drin (übungen, und natürliche mittel), um cellulite verschwinden zu lassen. klar kann man keine wunder erwarten, aber ich muss sagen, es bringt echt was und wird immer besser!!
ich bin auf jeden fall sehr zufrieden und bleibe am ball.
ich setz euch hier mal den link, falls ihr interesse hatbt
http://gesund-durch-den-alltag.com/buch.html

wie gesagt, mir hat es 1000 mal mehr geholfen als diese blöden coffein-cremes usw.!

ich hoffe,ich konnte euch ein bisschen helfen!
liebe grüße, Anna

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mittel gegen Dehnungsstreifen bzw. Schwangerschaftsstreifen Hilft wirklich
von:candybell90
8
  Was machen bei schwangerschaftsstreifen???
von:liamami
62
  Extreme schwangerschaftsstreifen ohne schwangerschaft
von:viola895
9
  Schwangerschafts bzw.dehnungsstreifen gehen weg!!!
von:sunny247
125
  Wer hat erfahrungen mit Schneckencreme?
von:dolli1234
6

von:maindude1
0
  Cellulite Creme Die Hilft und seite wo man sie bekommt ??
von:montiischatzii
4
  Anti-cellulitecreme - massagetechnik; anti-cellulitehose?
von:squanto1
3
  Getreidebrei gegen cellulite?
von:74sommersprossen
9
  Extreme Cellulite-schwaches Bindegewebe
von:kate8877
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -