Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Produkttests|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Anti-Cellulite-Creme die etwas bewirkt?

Also ich hab da mal ne Frage:Hat hier irgendjemand schon mal ne Anti-Cellulite Creme gefunden die etwas bringt?

hatte schon sone gelbe von Garnier gehabt(glaub die hieß irgendwas mit drainage effekt oder so) die hat nichts gebracht...

dann hatte ich L'Oreal Perfect Slim. die hat auch nichts gebracht und es gab immer eklige Klebekrümel wenn man sich damit eincremte.

Und im Moment verwende ich (seit 3-4 Wochen)ein Cellulite-Cremegel von Dove und die straffende Duschcreme davon.Bis jetzt hab ich da auch nicht wirklich was bemerkt.

Demnächst wollte ich mal dieses Lipometric von Vichy ausprobieren oder dieses neue von L'Oreal mit diesem Massage-Aufsatz oder mal dieses Set von Frei oder Good-Bye Cellulite von Nivea oder so ein Cellulite-Öl von Weleda...jetzt hab ich in einer Zeitschrift über dieses Pulver von inneov oder so gelesen das ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer denk ich mal...

Also es wäre nett wenn mir jemand ein Produkt empfehlen könnte, welches die gewünschte Wirkung erziehlt.(oder auch was nichts gebracht hat)

Danke schonmal

lg dynelle

PS:bin 16, ernähre mich ziemlich Gesund, habe kein übergewicht und treibe regelmäßig Sport(und habe trotzdem Cellulite)

Video: Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

• Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 2: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Pilates für Anfänger: Die wichtigsten Grundlagen

Hab da was erst hier gesehen und dann ausprobiert

Elfentrunk und Zimtlotion von Schutzengelein. Ich meine ja dass ich seit dem Elfentrunk irgendwie besser drauf bin nicht nur körperlich auch gefühlsmäßig. Die Zimtlotion riecht wenn man sie einmassiert ganz normal bißchen nach Kräutern. Aber wenn ich damit Nordic Walking gemacht hab mit der Folie um die Beine ist es hinterher sehr intensiv. Die Poren öffnen sich total Die Folie ist jedes Mal klatschnass. Dann muss ich unter die Dusche. So und jetzt kommt der Aha Effekt - glatt, weich, zart. Das ist so geil.

Info für esi

Hi,
sorry, war gestern am See und konnte nicht antworten. Hier die Infos die du wissen willst:
1. Ich komme mit einer tube ca. 2 Wochen aus.
2. Ich bestell mir immer einen 10er Pack
3. Keine Werbung im Forum des halb musst du dich schon selbst für einen Anbieter entscheiden. So kannst du es auf jeden Fall finden:
Bei Amazon einfach Creme Centella Asiatica eingeben, dann kannst du dir einen Anbieter aussuchen!
Gruß und viel Spaß damit. Ich hoffe es hilft die so gut wie mir.
Eni

Wo krieg ich es her?

Hi Eni und alle anderen. Ich lese viel in Foren, hab mich aber noch nie irgendwo angemeldet. Bin froh wenn ich so durchs WWW komme. Also, Premiere für mich!! Isgt wohl nicht mehr meine Generation. Hab jetzt hier und in einigen anderen Foren viel über die Creme Centella Asiatica gelesen. Das scheint echt super zu wirken, ich würde es gerne bestellen. Wo kann ich es bestellen und wie?
Welchen Hersteller wähle ich?
wie lange reicht eine Tube?
Bin für die Tips dankbar
Grüße an alle!!

Danke für den Tip

Hi
@ Mondlandschaft und Eni.
Da habt ihr leider recht, hab auch vergessen in der "schlechten Jahreszeit" weiterhin etwas für mich zu tun! Leider hatte ich den Namen der Centella Asiatica vergessen. Als die Creme letztes Jahr so ein großes Thema im Forum war hab ich mir die bestellt und ich kann euch nur beipflichten. Es ist wirklich das einzige was hilft. Jetzt wird das Wetter geil und ich hab nicht vorgesorgt. Naja, es ist ja nie zu spät. Jetzt weiss ich wieder wie das Zeug hieß. Was man in einem Jahr nicht alles vergessen kann??!!
Also nochmals Danke, werde mich die Creme umgehend besorgen.
Cheers Anna

Centella asiatica

Hi Mädels,
letztes Jahr war die Diskussion über die Creme Centella Asiatica hier im Forum schon mal im Gange. Da gab es echt viele positive Meinungen. Kaum kommt die Sonne raus, schon geht es wieder los. Ich bin bei der Creme geblieben und meine Cellu ist bisher auch nicht wieder gekommen. Ich kann Mondlandschaft da nur beipflichten. Ist echt ne tolle Creme und glaubt mir, ich hab schon viel Kohle für unnötiges Dellenzeug ausgegeben. Versucht es mal, ich habs über Amazon bestellt, man bekommt es aber auch in der Apo so viel ich weiss. Einfach mal googlen nach creme centella asiatica.
Peace
ENI

Immer diese...

Produktwerbung

Ich bin 50 und kämpfe seit Jahren gegen Cellulites

vor allem an den Oberschenkeln und am Po. Das Gewebe wird mit jedem Jahr schlaffer trotz Sport. Das einzigste was bei mir wirklich sichtbare Linderung gebracht hat ist das Verfahren von Schutzengelein. 3 x täglich 1 Messbecher Elfentrunk und 3 x die Woche Druck-Streichmassagen vorm Sport mit der Zimtlotion. Ich geh damit auf mein Laufband und stell das so schnell dass es grad noch gehen ist für ne halbe Stunde.

Ich hab mir vor vier Wochen auch die Zimtlotion

und den Elfentrunk von Schutzengelein gekauft.
Es stimmt. Zum einen ist der Elfentrunk sehr lecker zum anderen hab ich eine bessere Verdauung seit ich ihn trinke - keine Verstopfung mehr.
Also hat der meinem Stoffwechsel schon mal sehr gut getan.
Dann die Zimtlotion.
Dazu kann ich jetzt nach vier Wochen sagen, dass es wirklich was bringt.
Ich creme mich alle zwei Tage damit ein, die Oberschenkel, wickele Klarsichtfolie drüber und geh eine gute halbe Stunde stramm walken damit.
Die Haut ist glatter und fester geworden und die Sch....Dellen deutlich weniger.
Also danke an alle für den Tipp!!!! Danke - grazie - merci - thank you

Elfentrunk und Zimtlotion von Schutzengelein

und Folienpackungen beim joggen - das bringts. Man muss dran bleiben. Nach vier Wochen sieht man gute Ergebnisse und dann einfach immer weitermachen.

Centella Asiatica Creme hat die Beste Wirkung

wie ich finde!!!

Warum benutzen eigentlich immer noch alle diese billigen Cremes aus der Drogerie die eh nichts bringen, anstatt mal etwas zu probieren was eben nicht den Mainstreammarkt überschwemmt aber eine deutlich bessere Wirkung zeigt als all der andere Kram.

Ich kann euch nur raten es mal wirklich mit der Centella Asiatica Creme von rain-forest-botanicals zu versuchen. Mir hat die wirklich geholfen. Natürlich nutzt die Creme sehr wenig wenn man sonst nichts ändert. Ernährungsumstellung, und Sport sind das A&O. Diese Creme ist bisher das Einzige was überhaupt etwas verändert hat!

...es ist frustrierend

...aber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite

spart Euch das Geld für teure Cremes, NUR das Einmassieren der Creme bewirkt den Unterschied und das bedeutet: Nehmt Eure normale Bodylotion und cremt Euch nicht einfach nur ein, sondern massiert sie ein.

Wenn es tatsächlich eine wirksame Creme gäbe, dann wäre das bereits SO groß durch die Presse gegangen, dass es jede von uns wüsste

Naja...

von:1valery1989

So behaupten diejenigen, die eine Ausrede für sich selbst suchen Cellulite ist doch kein Thema für die Presse
Ich gebe zu, dass es in Deutschland keine wirksamen Cremes gegen Orangenhaut gibt, aber da ich selber eine Ausländerin bin, weiss ich ganz genau - in anderen Ländern gibt es wunderbare Mittel, die super wirken und zudem noch günstig sind.
Das Body Wrapping Gel von Vitex ist ist so ein Beispiel. Während ihr hier diskutiert habe ich schon ländst vergessen was Cellulite am Po bedeutet und wenn man die Bewertungen zu dem Gel liest - ich bin nicht die einzigste

Ich brauche

von:zwerg231

...keine Ausrede.....ich habe keine Cellulite...und das mit 44

Ich finde auch dass die Zimtlotion

und Elfentrunk von Schutzengelein was bringen. Seit vier Wochen behandle ich meine Cellulites damit und an den Oberschenkeln ist die gut zurück gegangen. Die Arme sind noch schlaff. Aber dafür hab ich mir jetzt kleine Gewichte besorgt. Das soll auch gut sein. Man muss dran bleiben ist meine Erfahrung. Mit der Klarsichtfolie ist übrigens ein super Trick. Ich wickel die auch um den Po. Da hab ich nämlich leider auch Dellen und vorher schön einmassieren mit der Zimtlotion. Die riecht eigentlich nicht so wie ich mir das vorgestellt habe nach Gewürzkuchen eher nach Kräutern mit bißchen Zimt. Ah wisst ihr wie, wie der Zimtkaugummi ungefähr nur nicht ganz so zimtig.

3 x die Woche Nordic Walking - macht Spaß

Vorher die Beine und Arme mit Zimtlotion von Schutzengelein einmassieren - schön kräftig - und dann Klarsichtfolie drüber wickeln. Das macht die Durchblutung noch stärker. Wenn ich die nach dem Training wieder abwickele ist alles feucht. Ich hab auch den Elfentrunk. Trink ich 3 x täglich einen halben Becher. Prima Stuhlgang, kann man ja mal schreiben oder?, schmeckt lecker pfefferminzig kräutrig, wie ein Hustenbonbon und seit ich den trinke hab ich keinerlei Kreislaufbeschwerden mehr. Jetzt hab ich mir noch den Elfenbalsam bestellt für die Gelenke. Kommt halt bei mir auch viel alles von 10 kg zuviel auf der Waage. Aber ich arbeite daran.

Man muss die Zimtlotion von Schutzengelein

kräftig einmassieren und dann mit Klarsichtfolie umwickeln und eine halbe Stunde walken drei x die Woche - das macht Sinn.
Ich hab auch den Elfentrunk, kräutrig pfefferminzig schmeckt eigentlich ganz lecker zum entschlacken.
Bis jetzt hab ich aber erst zwei Kilo abgenommen in 5 Wochen eigentlich bißchen wenig , aber ok. Am Anfang kann man auch nicht zuviel erwarten.

Massiere die Zellulitegegend!

Hallo erst mal

Zuerst mal die Frage, wenn du die Cremes und Salben eingerieben hast, hast du sie bloss so aufgetragen oder hast du sie wirklich einmassiert? Denn da liegt ein grosser unterschied.

Ich kann dir auch empfehele, benutze Hautstraffende Öle. Ich zum Beispiel benutze das Q10 plus Hautstraffendes Öl von Nivea, nach schon nur einer Woche habe ich einen (wenn auch kleinen) Unterschied bemerkt.

Viel erfolg!

Kalte Körperpackung oder Cold Slimming

Ich hatte auch das gleiche Problem - hab sehr vieles ausprobiert und kein Ergebnis gehabt.
Aber! Ich denke ich bin nun endlich auf dem richtigen Weg um mein Problem zu lösen, bin wirklich vom Ergebnis begeistert. Ich habe mit Kontrast-Duschen angefangen - 2-3 Mal pro Woche, je ca. 10 Minuten. Und gleich nach dem Duschen - kalte Körperpackung und unter die Decke.
So bekomme ich noch lange so ein angenehmes Kontrast-Gefühl, und man weiss ja - das hilft am besten gegen Cellulite, besonders wenn die Körperpackung zudem noch Koffein und Algen enthält. Nach 1-2 Stunden Körperpackung wird die Haut so deutlich straffer, dass auch die Dehnungsstreifen weniger sichtbar sind! Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Für so einen Effekt müsst ihr eine Körperpackung aussuchen, die Menthol, Koffein und Algen enthält. Ich habe bis jetzt diese http://www.ebay.de/itm/170976466925?var=&ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 (Vitex Figur Corrector) benutzt und bin völlig zufrieden - die ist auch sehr günstig.

3 Stufen Anti-Cellulite Programm

Die 3 Phasen des Cellulite Programms von Danaefabienne haben mir geholfen und helfen mir die Orangenhaut stark reduzieren zu können. Jedoch komplementere ich sie mit meinen 3 persönlichen Phasen: 1. tägliches Massieren, 2. ein paar Mal die Woche Schwimmen und/oder Inlineskaten 3. viel Wasser trinken. Und natürlich zusätzlich Konsitenz und Abwarten. Ich habe jetzt nach 5 1/2 und nach 2 Jahren nichtstun ziemlich viel Kontur zurückgewonnen. LG Marlisa

Kenne ich auch...

von:fholz

Die zweite Creme-Stufe muss ich (leider) doppelt anwenden, auch wenn sich die Haut an den Oberschenkeln bereits nach vielem Massieren wesentlich gestafft hat.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:diemamiii
0

von:diemamiii
0
  Wellbox zu verkaufen
von:jay1112
7
  Wellbox gesucht!!!
von:jane030174
5

von:sternenfreak1
0

von:sternenfreak1
0
  Dehnungsstreifen - Einer muss es euch ja mal sagen (Help Guide)
von:obscuritas
3
  Was machen bei schwangerschaftsstreifen???
von:liamami
59
  Schwangerschaftsstreifen- Was kann ich tun?
von:leo0nessa
29
  Cellulitis wegzaubern!
von:simona1632
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2013 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -