•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Schwangerschafts bzw.dehnungsstreifen gehen weg!!!

 

Hallo Mädels und Jungs!
Ich möchte hier etwas klarstellen. und zwar ich lese sehr viele beiträge hier im Forum zu diesem thema und ich kann euch sagen ich find das echt traurig das es leute gibt von denen man eine antwort wie-sie gehn nie weg,da hilft nichts das sind narben....
Ja und genau das ist es,Narben.
ich bin mutter von 2 kindern,meine tochter ist jetzt 3,5 jahre alt und mein sohn 5 monate. Anfangs hatte ich nicht so viele Streifen doch bei meiner 2ten schwangerschaft wurde es sehr schlimm!Ich bekam sie überall,Bauch,beine,po,busen.
Anfangs wars mir egal,schliesslich weiss ich ja das es nichts schlimmes ist ich habe dafür 2 süsse kleine mäuse bekommen,aber man fühlt sich ohne natürlich trotzdem besser ist doch klar
Naja jedenfalls habe ich von einer salbe gelesen und sie ist echt der wahnsinn! Ich hab sie in der apo gekauft sie heisst Kelofibrase sandoz creme 50ml 13,00 euro,ja etwas kostspielig aber ich sags euch die ist es wert,das ist eine narbencreme,und pflegt die haut zusätlich schön weich und zart und riecht auch noch toll!!!!und sie ist sehr ergiebig.
Ich habe zuerst die von loreal ausprobiert,find ich nicht so gut da man sehr viel braucht und man sie 3 monate anwenden sollte
Die andere wendest du an und siehst erfolg nach 3 tagen bei mir,die haut war weich,und die streifen spürte man nicht mehr so wenn man drüberfuhr.
dann verschwinden sie ganz! Also bei mir war das so und ich kann sie euch nur empfehlen,wenn ihr erfolg wollt.vielleicht kommt es auch auf die haut an,aber ein versuch ist es wert das sag ich euch!
Gebt nicht auf,ich wünsche euch viel erfolg und hoffe das ihr euch bald besser fühlt
lg sunny

Ps: bei fragen schreibt mir einfach !


Video: Umfrage: Wie oft machen Sie Sport?

  • Umfrage: Wie oft machen Sie Sport?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
 

Das hat bei mir wunderbar funktioniert

Ich benutze dieses Pflegeöl http://amzn.to/1r3frYo nun schon seit 8 Montaten in meiner Schwangerschaft und ich bin begeistert. Das Öl riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Die Haut wird super weich und geschmeidig. Schwangerschaftsstreifen habe ich bislang auch noch nicht. Es ist jeden Cent wert.


 

Habt ihr schonmal Naturprodukte probiert?

Hi!
Es gibt von thaicare die Centella Creme. Die ist extrem wundheilend. Googelt mal den begriff, da gibt es interessante Dinge darüber zu lesen. Bei mir hat sie wunderbar geholfen. Ich hatte auch mal das Bi Oil probiert, ging auch relativ gut war mir aber zu ölig. Die Centella Creme finde ich angenehmer auf der Haut.
Lieben Gruss


 

Schwangerschaftsstreifen

Danke für deinen Beitrag. Habe vor knapp 1,5 Jahren meinen Sohn zur Welt gebracht. In den letzten Wochen vor der Geburt, riss die Haut aufs Übelste. Bin. Hab dann fast 25 kg zugenommen.. die kg sind jetzt weg, nur die Haut bildet sich nicht zurück. Die Streifen verblassen nicht. DESWEGEN... werde ich gleich in die Apotheke und mir diese Narbensalbe besorgen! Und danach berichten, wie es meine Haut aufgenommen hat!
Liebe Grüße


 

Ich finde die gar nicht so schlimm. Die verblassen und gegen

die Rötungen und das Extreme am Anfang hilft die Antidehnungsstreifencreme von Schutzengelein sehr gut. Nachher sieht man doch nur noch eine feine Linie - also wo ist das Problem? Wenn Du da Cheval blanc drauf tust siehst du gar nix mehr.


 

Schwangerschafts bzw.dehnungsstreifen gehen weg!!!

Hallo Sunny247.
Ich finde es ein bisschen schade das Du hier schreibst man sieht einen Erfolg 3 Tagen nach Anwendung von Creme.

Und das du schreibst dann verschwinden die Streifen ganz, ist einfach nur quatsch, wieso erzählst Du hier allen Frauen die sich Hoffnung auf Besserung machen die Unwahrheit.

Die Streifen lassen sich nur effektiv durch eine Lasertherapie verbessern, bis heute kann man die Streifen noch nicht ganz
wegbekommen, aber eine sehr starke Verbesserung von bis zu 80 Prozent ist möglich.

Denk darüber mal nach, nur weil Du offensichtlich Aufmerksamkeit brauchst, musst Du hier nicht die Unwahrheit erzählen.

Mädels, schaut mal auf
www.schwangerschaftsstreifen-infoservice.de
nach, da steht alles was Ihr wissen müsst.

LG Helen


 

@hefendalls

von:xlamiax

Wollte mal fragen wie es weiter verlaufen ist bei dir. Hattest du erfolg????


 

Salbe am ausprobieren

ich habe mir die creme direkt besorgt, nachdem ich diesen beitrag gelesen habe. zack... in die apotheke, 10 auf den tisch gelegt... für 25ml!
ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass ich jetzt den dritten tag schmiere und die tube fast leer ist!
ich habe die streifen an bauch, hüfte und innenschenkel.
bei mir sind sie ganz ganz hell. sie schimmern typisch silbern. wenn sie nicht so silber schimmern würden, würde man sie denke ich gar nicht sehen! im normalen licht, sieht man nur die streifen auf dem bauch und hüften. die anderen gar nicht. aber wehe die sonne scheint drauf. zack... alles silberne feden!

wie gesagt schmiere ich jetzt seit 3 tage. ich tue die salbe drauf. zupfe sie ein. und massiere danach nochmal kräftig.
die frischeren streifen sind nach der massage richtig rot. ein gutes zeichen. die haut wird durchblutet!
aber die an den beinen... sind völlig unverändert. ganz normal silber.

man soll die salbe ja 4 mal am tag drauf schmieren. ich finde das sehr sehr schwierig. bin viel unterwegs und habe es bis jetzt nur 2-3x geschafft.

vielleicht war das noch zu wenig??

ich sehe bis jetzt auch keinerlei erfolg. gut... nach 3 tagen kann man vielleicht noch nix erwarten?!?!
es ist jeden falls noch nix passiert. ich werde weiter schmieren.

es gibt jedenfalls einen riesen nachteil bei der ganzen geschichte. die salbe ist total schnell aufgebraucht. wenn ich tatsächlich 6 monate schmieren soll muss ich einen haufen geld hinlegen.
und wenn das alles nix bringt?? dann bin ich bestimmt weit über 200 los.
diese 25ml sind fast alle. ich denke in 2 tagen brauche ich ne neue tube.
rechnen wir also mal 25ml für eine woche.
das macht 100ml pro monat.
wenn 50ml also 14 kosten bin ich nach 6 monaten 180 los.
und wenn sich absolut nix tut sind diese 180 für den arsch gewesen?
naja... mal abwarten! ich schmiere weiter... den es gibt ja sonst auch keine hoffnung auf verbesserung...also man will ja alles ausprobiert haben.


 

Probiere die creme gerade aus...

ich habe mir die creme direkt besorgt, nachdem ich diesen beitrag gelesen habe. zack... in die apotheke, 10 auf den tisch gelegt... für 25ml!
ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass ich jetzt den dritten tag schmiere und die tube fast leer ist!
ich habe die streifen an bauch, hüfte und innenschenkel.
bei mir sind sie ganz ganz hell. sie schimmern typisch silbern. wenn sie nicht so silber schimmern würden, würde man sie denke ich gar nicht sehen! im normalen licht, sieht man nur die streifen auf dem bauch und hüften. die anderen gar nicht. aber wehe die sonne scheint drauf. zack... alles silberne feden!

wie gesagt schmiere ich jetzt seit 3 tage. ich tue die salbe drauf. zupfe sie ein. und massiere danach nochmal kräftig.
die frischeren streifen sind nach der massage richtig rot. ein gutes zeichen. die haut wird durchblutet!
aber die an den beinen... sind völlig unverändert. ganz normal silber.

man soll die salbe ja 4 mal am tag drauf schmieren. ich finde das sehr sehr schwierig. bin viel unterwegs und habe es bis jetzt nur 2-3x geschafft.

vielleicht war das noch zu wenig??

ich sehe bis jetzt auch keinerlei erfolg. gut... nach 3 tagen kann man vielleicht noch nix erwarten?!?!
es ist jeden falls noch nix passiert. ich werde weiter schmieren.

es gibt jedenfalls einen riesen nachteil bei der ganzen geschichte. die salbe ist total schnell aufgebraucht. wenn ich tatsächlich 6 monate schmieren soll muss ich einen haufen geld hinlegen.
und wenn das alles nix bringt?? dann bin ich bestimmt weit über 200 los.
diese 25ml sind fast alle. ich denke in 2 tagen brauche ich ne neue tube.
rechnen wir also mal 25ml für eine woche.
das macht 100ml pro monat.
wenn 50ml also 14 kosten bin ich nach 6 monaten 180 los.
und wenn sich absolut nix tut sind diese 180 für den arsch gewesen?
naja... mal abwarten! ich schmiere weiter... den es gibt ja sonst auch keine hoffnung auf verbesserung...also man will ja alles ausprobiert haben.


 

hallo sunny247
also ich werde demnächst 19. habe seit einem jahr die krankheit morbus crohn....wäre das nicht schon schlimm genug habe ich durch die kortison therapie 10 kilo zugenommen
da ich ein sehr schlechtes bindegewebe habe, habe ich auch überall streifen bekommen.....an den hüften, bauch, beine, po und an den oberarmen....

für mich ist das so unangenehm...viele wissen nicht weswegen ich so zugenommen habe und warum ich diese strefen bekommen habe....sie reden nur hinter meinem rücken über mich und das ich schon sehr traurig..

habe schon überall im i-.net geschaut und mit meinem arzt geredet er meinte nur das es durch sport besser wird...kann und will durch die krankheit keinen sport machen bzw. nicht so kölrperlich anstrengenden da ich angst habe wieder einen schub zubekommen...

ich habe zwar einen festen freund schon seit 3 jahren anfangs habe ich mich so geschämt wir hatten kaum noch sex...traue mich nicht schwimmen zu gehen oder tops anzuziehen bzw. kurze hosen....weil ich mich so schäme....bin die ganze zeit am überlegen was ich jetzt im sommer mache da es jetzt ja schon so warm ist....

ich frage mich einfach ob die creme wirklich hilft und ob du villt noch eine andere idee hast wie sie weg gehen könnten????

wäre echt super lieb wenn du mir eine pn schicken würdest

lg


 

Sichtbarer Effekt bei Baskaya in Köln- Kosmetik Konzept

Das Baskaya Institut führt eine Behandlungs Neuheit.
Habe auch 3 Kinder. Ich kenne das Leid.
Die Narben in der Haut sind so tief, da kam man bisher ohne Skalpell nicht weit.
Aber durch mehrere Behandlungsvorgänge kann man die meisten Problemzonen sehr gut behandeln.
Gleichzeitig verliert man auch an Umfang der behandelten Zone. Was will ich mehr??

Kann nur dazu raten.


 

........

also ich habe die Creme auch schon über mehrere Monate ausprobiert und bei mir ging gar nix weg!!!!!!


 

Dehnungsstreifen

So Streifen entstehen ja dadurch, dass man plötzlich Gewicht zulegt. Das passiert ja so in der Schwangerschaft, aber auch beim Muskelaufbau oder wenn man einfach so zunimmt (z.B. während dem Wachstum in der Pubertät). Damit kommt die Haut nicht klar und "reißt". Das sind dann Narben die nicht mehr verschwinden. Ich bin aber der Meinung, hab das auch schon oft gehört, dass man das Hautbild trotzdem verbessern kann, durch Sport und indem man der Haut Feuchtigkeit zuführt. Ich nehme Kieselsäure als Gel in Wasser aufgelöst und dadurch ist meine Haut glatter geworden. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass es auch ein Rolle spielt wieviel man trinkt.


 

Schwangerschaftsstreifen

von:wakandaw1

Also hier möchte ich mich kurz einklinken...ich bin 40 Jahre alt und Mama von 8 wundervollen Kindern...Schwangerschaftsstre ifen habe ich daher mehr als genug Teure Cremes könnt ihr euch sparen denn sie gehen nicht weg...ich habe es so gemacht : einmal die Woche schön heiß baden( natürlich so wie ihr es aushaltet), Vor dem baden habe ich die Haut mit einer Rückenbürste schön massiert und während des Badens auch ,danach raus aus der Wanne und ohne Handtuch ein wenig stehenbleiben...ihr merkt wie die Haut spannt....dann abtrocknen und tun was ihr immer tut....morgens dann eine einfache Babymilch schön auftragen und mit der Bürste nachmassieren....meine Streifen sind verblasst und meine Silhouette hat sich schön geformt...wenn ihr Sport treibt solltet ihr das nach dem Training machen denn es unterstützt den ganzen Körper....und es kostet nicht viel ausser ein wenig Zeit


 

Dehungspunkte statt Dehnungsstreifen?!

Hallo,

ich bin mir nciht ganz sicher, ob das was ich hab, Dehungsstreifen sind, weil bei mir sinds keine Streifen, sondern Punkte, und ich hab die auch bloß an EINER Seite an der Hüfte und ganz ganz leicht an den Oberschenkeln. Aber andrerseits hab ich in letzter Zeit auch ziemlich zu genommen... Also, gibts es auch "Dehungspunkte"? Wär super wenn mir jemand helfen kann! Und gibts es günstige Alternativen zu den hier empfohlenen Cremes, die aber auch wirklich was bringen? Ich hab gelesen, Zupfmassagen sollen auch helfen...

Liebe Grüße


 

Huhu Mädels,

ihr redet alle von Schwangerschaftsstreifen nach oder während der Schwangerschaft.

Aber ich z.B. habe Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln,obwohl ich noch nicht schwanger war.

Nur,weil es micht irgendwie interessiert Kann man dagegen denn was machen? Und wenn ja, was? Außer diverese Kapseln, die am Ende doch nichts bringen...

Liebe Grüße

Selina


 

Dehnungsstreifen

Hi, robier mal die Creme von lemuria -Kosmetik , die finde ich Klasse.
Nach der Schwangerschaft , habe ich leider Gottes den ganzen Bauch voller Dehnungsstreifen, alle haben gesagt da gibt es nichts die bleiben.
Habe dann die Body Magic Creme probiert und muss sagen sie sind flacher geworden( weg gehen sie halt nicht ) bin aber total happy.

Lg
Jenny


 

Hilft die Creme auch bei schon verblassten Dehnungsstreifen?

Ich habe einige schon verblasste (weiße) Streifen am Po, die man schon sehr sieht. Gehen die mit der Creme ganz weg?


 

hoffentlich hilft die creme ! ! !

also ich werde mir morgen auf jeden fall diese creme kaufen. ich hoffe sooo sehr, dass es mir hilft. ich bin 23 jahre und habe seit ein paar jahren schwangerschaftsstreifen und cellulite am po. ich find das richtig frustrierend, da ich weder kinder noch uebergewicht habe.
ich habe neulich einen schoenheitschirugen gefragt,ob irgendwas anderes ausser eine op hilft gegen chellulite und schwangerschaftsstreifen. die erschreckende antwort war " nein, ihm ist nichts bekannt"


 

Super!!...

Hi ich bin erst 17 und habe schon seit ziiiemlich langer Zeit Streifen. Zum einen, weil ich damals ziemlich schnell gewachsen bin und ,wie ich leider zugeben muss, schon das ein oder andere Kilo draufgekommen ist.
Naja ich habe zwar versucht mich damit abzufinden aber irgendwie fühlt man sich nicht wirklich schön (also ein Kompliment an alle die sich dadurch nicht unterkriegen lassen. RESPEKT!!)
Als ich hier von dieser Creme hörte habe ich wieder Hoffnung geschöpft und mir zum probieren erst mal eine Tube aus'm I-net bestellt (was wesentlich billiger war) und bin nun seit knapp 2 wochen am cremen. Wobei ich sagen muss, dass ich es bis auf in den Ferien durch Schule und so nicht immer schaffe 4mal am Tag zu cremen sondern nur ein oder zweimal. Da meine Streifen relativ alt und tief sind bin ich auch nicht auf ein zeitliches Wunder aus gewesen aber ich muss ganz ehrlich sagean das die Sstreifen echt schon viel heller geworden sind. Außerdem fühlt sich die Haut wunderbar an wenn man drüber streift.

Also für mich eine super Lösung und zudem auch noch sehr angenehm
ich werde mir auf alle fälle noch 1-3 tuben kaufen damit ich alles "entfernen" kann

An dich Sunny ein GAAANZ großes Danke


Ich hoffe ich konnte euch bis jetzt helfen.

Werde weiter berichten

An euch weiterhin viiel Erfolg liebe Grüße


 

Hey!!

von:lieschen90

ich bin grad mal 16 und hab schon seit ca. 2 jahren streifen. neulich war ich bei der ärztin und die hat gesagt dass die streifen mit der zeit wirklich verblassen, dass so was aber keinesfalls durch irgendwelche cremes weg geht. vielleicht war bei sunny einfach die zeit da, dass die streifen verblassen. ich weiß nur, dass es mich ankotzt, dass ich das hab weil ich weder besonders schnell gewachsen bin noch zugenommen hab noch n kind hab. die ärztin sagt, dass sind pubertätsbedingte hormone...


« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat erfahrungen mit Schneckencreme?
von:dolli1234
6
 
von:maindude1
0
  Cellulite Creme Die Hilft und seite wo man sie bekommt ??
von:montiischatzii
4
  Anti-cellulitecreme - massagetechnik; anti-cellulitehose?
von:squanto1
3
  Getreidebrei gegen cellulite?
von:74sommersprossen
9
  Cellulite am Po
von:dienachtigall
13
  Cellulite trotz Training
von:anjamaria
6
  Cellulite und Pille
von:gabi1905
7
  Joggen bei Cellulite???
von:mieze1988
3
  Hilfe Cellulite!!!
von:suganath
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -