Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Cellulite reduzieren/bekämpfen

 

Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage unzwar:
wie lange dauert es Cellulite weg zu bekommen.
Ich habe mich anfang des Jahres beim Fitnesstudio angemeldet und möchte die hässlichen Dellen loswerden!

Über Tipps und tricks danke ich im Voraus!!


Video: Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!

  • Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
  • Video-Workout Teil 2: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
 

2 Monate

also ich habe die cellulite in 2 monaten fast weg bekommen. hab einfach die tipps von http://www.ecao.de/cellulite/ befolgt war nichtmal anstrengend

liebe grüße und viel erfolg

 

Naja

Da ich selbst nicht viel Cellulite hatte, also keinen richtigen Dellen, mehr so ganz kleine, kann ich dir nciht sagen, wielang es bei dir dauert.

Bei mir hats ein halbes Jahr gedauert. 2l am Tga trinken, 2 mal die Woche intensiven Sport (Crosstrainer, langsam 1h). Hab dann halt etwas abgenommen (war schon immer sehr schlank) und hab mehr Musekln aufgebaut, im Bereich Po, dadurch war die Cellu nach nem halben Jahr weg.

 

Hmmm.

von:tiffany346

Also ich hab auch keine richtigen Dellen, eher so ganz kleine.

Ich höre immer; viel Wasser trinken mind. 3 Liter am Tag.
Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass durchs Wasser trinken die Cellu. weg geht. Ich trinke sehr viel im Sommer bis zu 4 Liter im Winter 3 Liter.
Ich hab jetzt auch mit Sport angefangen. Ich hoffe das die Cellu bis zum Sommer verschwindet.

 

Leider...

... kann man Cellulite sehr schlecht loswerden!
ABer versuchen kann man es durch viel Sport, gesunde ERnährung, viel Trinken von Wasser, duch MAssagen etc.
Hat von euch schon jemand die sau teuren Cremes gegen Cellulite ausprobiert? Helfen die was?

Lg

 

Cellulite ist anscheinend vererbt

Mir wurde Sport empfohlen,
ausgewogene Ernährung,
regelmäßiges Trinken von Wasser,
und ich verwende
EdS Eve in der Schwangerschaft
EdS Virgina nach der Schwangerschaft
von EdS-Parfums.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trotz Pille Cellulite bekämpfen???
von:gwiazda1
4
  Endermologie Cellu M6 zu verkaufen
von:dany11110
1
  Hallo ihr süßen...Frage zu Zellulitis
von:susanne337
1
 
von:boahancock1
0
  Hilfe bei Celulite, schluss damit !
von:juuu1805
1
  Krampfadern und Besenreiser mit 19?
von:ivory0512
3
  Hilfeee ...is das normal??
von:mausi9993
1
  "L'Oréal Correcteur Dehnungsstreifen" - Creme?
von:nayuki1
4
 
von:anisssaa
0
 
von:anisssaa
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -