« 

Cellulite reduzieren/bekämpfen

 

Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage unzwar:
wie lange dauert es Cellulite weg zu bekommen.
Ich habe mich anfang des Jahres beim Fitnesstudio angemeldet und möchte die hässlichen Dellen loswerden!

Über Tipps und tricks danke ich im Voraus!!


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
  • Video-Workout Teil 1: Sagen Sie Ihrer Cellulite den Kampf an!
 

Schon mit Ultraschall und Anti-Cellulite Hose probiert?

Hallo Tiffany,

schon mal mit einem Ultraschallgerät versucht? Die gibt es auch für zu Hause relativ günstig zu kaufen (im Vergleich zu einer teueren Behandlung im Kosmetikstudio). Ultraschall bringt die Fettzellen (also deine Cellulite) zum Schwingen und zum Schmelzen. Man sollte aber Geduld mitbringen, halbes Jahr ist realistisch. Hier ist die Funktionsweise von so einem Ultraschallgerät erklärt:

http://www.cellulite-bekaempfen-tipps.de/cellulite-und-doppelkinn-weg-durch-ultraschall/

Außerdem helfen Anti-Cellulite Hosen super, die man während des Sports trägt.

Wünsche dir einen schnellen Erfolg


 

Cellulite- Effektivste Methode

Hallo Mädels,

wer von uns hat keine Probleme mit Figur oder Cellulite?!
Ich habe die LPG Endermologie ausprobiert, und muss euch sagen ich bin begeistert!! Meine Dellen werden von Behandlung zu Behandlung immer besser. Außerdem hab ich schon am Umgang verloren und mein Hautbild allgemein hat sich total verbessert. Für mich gibt es nichts besser und deswegen möchte ich es weiter an euch teilen. Wenn Ihr Interesse hab schaut mal auf www.lpgsystems.de


 

Sauna und Massage

Guten Abend, Cellulitis weg zu bekommen ist schwierig, eine Knochenarbeit. Im November letzten Jahres hatte ich gelesen, dass Sauna und Trinken die Entschlackung fördert und gegen Cellulitis wirkt.Vielleicht, bei mir jedoch müssen es dazu auch viele Massagen mit einem guten Programm, die drei Stufen von Danaefabienne sind super, noch sein. Sport und ein bisschen Abnehmen kann auch nicht schaden. Doch sind es wirklich diese Massage, die mir sehr gut geholfen haben, und es weiterhin tun. Diesen November gehe ich auf jeden Fall mit viel weniger Cellulitis in die Sauna. Probiert es mal aus. Im Internet gibt es viele Videos zu Zupf- und Streichmassagen.


 

Methode

Hallo,

also wenn es schneller gehen soll dann würde ich dir verschiedene Methoden vorschlagen. Wichtig ist vor allem auch eine gesunde Ernährung.
Hier http://shao-shu.de/cellulite-ernaehrung/ findest du eine Detaillierte beschreibung zum Thema.

mfG
Daniel


 

Wichtig

Hallo, da kämpfst Du nicht alleine. Ich mache mit Cellulites mal mehr mal weniger rum. Hängt auch immer davon ab, wie diszipliniert ich gerade bin. Nachdem ich es erst mit nur Sport versucht habe und dann mit Sport und hautstraffenden Cremes und beides nicht funktioniert hat, bin ich fast verzweifelt. Aber dann habe ich angefangen direkt für diese Problematik zusammengestellte Übungen zu machen und dies mit verschiedenen anderen Tipps zu kombinieren - und siehe da, es geht. Lymphdrainage oder spezielle Ernährung hatte ich vorher gar nicht auf dem Plan. Vielleicht helfen Dir die Tipps auch: http://keinecellulitemehr.com/lymphdrainage-cellulite-bestimmte-frauen-profitieren-mehr-von-der-lymphdrainage-gegen-cellulite/
Liebe Grüße


 

2 Monate

also ich habe die cellulite in 2 monaten fast weg bekommen. hab einfach die tipps von http://www.ecao.de/cellulite/ befolgt war nichtmal anstrengend

liebe grüße und viel erfolg


 

Naja

Da ich selbst nicht viel Cellulite hatte, also keinen richtigen Dellen, mehr so ganz kleine, kann ich dir nciht sagen, wielang es bei dir dauert.

Bei mir hats ein halbes Jahr gedauert. 2l am Tga trinken, 2 mal die Woche intensiven Sport (Crosstrainer, langsam 1h). Hab dann halt etwas abgenommen (war schon immer sehr schlank) und hab mehr Musekln aufgebaut, im Bereich Po, dadurch war die Cellu nach nem halben Jahr weg.


 

Hmmm.

von:tiffany346

Also ich hab auch keine richtigen Dellen, eher so ganz kleine.

Ich höre immer; viel Wasser trinken mind. 3 Liter am Tag.
Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass durchs Wasser trinken die Cellu. weg geht. Ich trinke sehr viel im Sommer bis zu 4 Liter im Winter 3 Liter.
Ich hab jetzt auch mit Sport angefangen. Ich hoffe das die Cellu bis zum Sommer verschwindet.


 

Leider...

... kann man Cellulite sehr schlecht loswerden!
ABer versuchen kann man es durch viel Sport, gesunde ERnährung, viel Trinken von Wasser, duch MAssagen etc.
Hat von euch schon jemand die sau teuren Cremes gegen Cellulite ausprobiert? Helfen die was?

Lg


 

Cellulite ist anscheinend vererbt

Mir wurde Sport empfohlen,
ausgewogene Ernährung,
regelmäßiges Trinken von Wasser,
und ich verwende
EdS Eve in der Schwangerschaft
EdS Virgina nach der Schwangerschaft
von EdS-Parfums.de


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Anti-Cellulite-Creme die etwas bewirkt?
von:dynelle
175
  Cellulite Creme Die Hilft und seite wo man sie bekommt ??
von:montiischatzii
5
  Cellulitis wegzaubern!
von:simona1632
32
  Anti-cellulitecreme - massagetechnik; anti-cellulitehose?
von:squanto1
6
 
von:braveheart1992
0
  Mittel gegen Dehnungsstreifen bzw. Schwangerschaftsstreifen Hilft wirklich
von:candybell90
10
  Extreme Cellulite-schwaches Bindegewebe
von:kate8877
4
 
von:charliel
0
  Kennt jemand das"Body-Wrap-System"???
von:zauber73
6
  Sport bei Cellulite? Joggen OK??
von:sandy1982
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl