| « |
Ist es der Anfang..?!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Haii Mädels,hab mal einige Beiträge hier gelessen und naja habe mich endtschlossen meine kleine Geschichte zu erzählen..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe feder
Also ich werde sicher deinen Text wahr nehmen, ob ich sie umsetze naja will nicht sagen klar ich esse ap jetzt wieder ohne hinter Gedanke.. das geht nicht... Liebe feder ich bin dir sehr dankbar das du so interessiert schreibst.. hmm ich hab ne gute Freundin alerdings einbisschen älter.. di geht 2mal die Woche schwimmen und meint immer ich soll mitgehen
"geh ich aber nie"..die meint du bist italienerin und ap einem gewiessen Alter wirst du onehin dicker und zunehem!!
Das war natürlich ein Schock..!!
Im Moment habe ich gar keinen Hunger wen jaa Gemüsse nd Obst oder einen Jogurt..
Sind heute Aben bei meiner Schwiegermutter eingeladen zum ESSEN krieg jetzt schon ne Kriesssseee
Werde essen aber mehr salat wie den rest..
Ja so siehts aus bei miir...
In liebe Lele
Hallo feder..
Dein Text hat mich fast zu Tränen gerührt!!
Er giebt mir Kraft mehr und mehr darüber nachzudenken.. War gestern auf der Wage ergebniess 46,7 hmm nicht viel weg aber ein wenig..
Waren essen bei der Schwiegermutter es gab Raclett o.0
Hab fast nur salat nd ein stück poulet gegessen ein bisschen kartofeln mit kässe aber wenig... Fühl mich aber guut
Jaa feder du hast eine schwere zeit hinter diir ich vlt auch bald mal schauen
Sorry wegen den vielen schreib fehlern bin auf arbeit und das i-phon ist schrot zum schreiben
Liebe grüsse
zunächst einmal errechne ich bei dir einen BMI von 17,3, nicht 18,3. Daher bist du vom Gewicht her bereits im Krankheitsbereich der Anorexie.Wenn du trotz deines Untergewichts weiter abnehmen willst, dich zu dick fühlst, nach jedem Essen die Toilette aufsuchst, um dort vermutlich zu erbrechen (?), ist dies kein Anfang, sondern du steckst bereits mitten drin in der Anorexie.
LG Nus
Hmm sehr komisch, habe den BMI getestet dabai kamm 18.3 raus 0.o
Ja allso krankhaft ist es noch nicht achte seit 2 wochen sehr sehr drauf was ich esse .. Habe mich am 7.2 erbrochen weil ich ein schlechtes Gewisen hatte habe erst jezt was gegessen.. " Gurke" " 1 Ei" "2 clementinen"
Hab jezt auch kain schlechtes Gewisen ist ja nicht Fetig.. Hauptsache was im Magen bevor ich ne FA bekomme .. Hab das sowiso nicht "
Ich lebe mit meinem Freund zusammen der merkt nichts nur das ich gesünder esse.. Und erbrechen thu ich erst wen er im Bett ist :s
Und wener was merkt sag ich miir war Schlecht..
Ich denke nicht das ich ne MS habe oder doch ?!? Danke euch beidnen für di Antworten.. In Liebe Lele
... das du anscheinend öfters Erbrichst und das vor deinem Freund versteckst spricht sehr für eine ES, Bulimie gemischt mit Anorexie, das gibts.
Und auch das du das noch gar nicht einsehen möchtest, spricht leider sehr dafür das du da schon einige Monate drinsteckst.
Lele, ehrlich nimm dir das zu herzen was wir schreiben und überleg mal,w ie es dir echt geht. Noch kannst du mit Hilfe, sehr viel erreichen und da schnell wieder draussen sein!
Danke summer
Ich kann es diir nicht sagen,natürlich denke ich von mir selbst ich habe kein Problem aber wies ausieht hab ichs doch..!
Ich kann es meinem Freund noch nicht sagen der nimt mich doch nicht ernst..Immer wieder sage ich ihm bin am abnehem und ja esse reiss ap und zu und wie das oben erwähnte der kapiert es nicht.. also vlt merkt er es irgend wan und sagt "schatz iss mal wider was normales oder sonst was..
Da ich raucherin bin und Kaffe liebe trinke ich SEHR viel davon dan geht der Hunger auch weg.. ist positiv zum abnehem aber negativ für den Körper.
Liebe summer danke diir fürs schreiben
So Frauen braucht es hier im Forum mehr..!!!
versuche aber nicht das Essen durch Kaffee und Zigaretten zu ersetzen.
habe ich auch mal versucht und hab dann über ne schachtel am Tag geraucht und mind. 8 Kaffee getrunken!
das gings mir körperlich noch schlechter!
rauche noch immer so 15 Zigaretten am Tag - was noch immer zuviel ist... aber schon besser.
lg
Lana
Darum trink ich sehr viel.. Bekomm ich hunger trink ich kaffe oder rauch eins.. Natürlich ess ich auch .
Fazit heute: 2 kaffe und 1 möhre. Bin auf arbeit hab mir noch Gurke und Tomaten mitgebracht mhm ich liebs
... Lele, das ist doch kein Thema.
Mich berührt vor allem bei dir, dass du mich so sehr an mich errinerst.
Ich habe mit 15 mit einer Diät angefangen, genau wie du, nur ohne kotzen. Ich habe erst mit einem BMI von 12 und sagen wir mal einem sehr sehr krassen Gewicht für mich verstanden, dass ich sehr krank bin.
Daran arbeiten wollte ich aber irg. doch nie so richtig und tada, ich stecke seit 10 Jahren in dieser Sche*** und erst jetzt setzte ich alles in Bewegung das es weg geht. Ich bin seit einem Jahr in Therapie und seit einer WOche und etwas esse ich wieder normal, weil ich das einfach nicht mehr kann.
Vorallem hab ich meinen Körper total kapput gemacht, tu dir das nicht an!!!
Und dein Freund wird was sagen, ganz sicher. Spätestens wenn du weiter abnimmst. Meiner hat es damals zu mir gesagt und ich habe in ausgelacht, gemeint das sei lächerlich. 3 Wochen später war ich im Krankenhaus...
Heute ist es so, dass mein Freund, als er mich vor 2 1/2 Jahre kennen gelernt hat, sofort gemerkt hat, das ich was habe. So dünn ist kein normaler Mensch, genau so merken es alle anderen um dich rum. Du wirst gemieden etc. verlierst Freunde...
DIe anderen und ich erzählen dir so Sachen nicht, um dir irgendwas einzureden, sondern weil wir uns Sorgen machen.
Weißt du gerade jemand wie ich der seit 10 Jahren in der ES feststeckt, weil ich nicht früh genug erkennen konnte und wollte, das was nicht stimmt . Ist was daran gelegen das Menschen wir du Hilfe annehmt. Gerade, wenn du dich ja freiweillig hier zu Wort meldest.
Vertrau dich am besten deinem Hausarzt an, der wird dich ernst nehmen und wissen, was der beste und nächste Schritt für dich ist.
Summer.. Ich kann das gut verstehen und bin dir sehr dankbar das du mir deine Geschichte erzählst.. Was hast den du ? Ms bulimi oder was?? Sry die schreibfehler bin auf arbeit.
Also hab nicht mehr gekozt einfach nur obs essen kaffe und zigareten naja binauf 46,7 etwa pluss minus fühl mich aber gut.
Hab meistens nur dan gekozt wen ich abends fetiges gegessen hab aber jetzt es ich nur das oben erwähnte..
Grüsse lele
...
Liebe Lele,
das hört sich ganz schön nach einer ES an. Du hast wie Nus schon sagte, kein normal Gewicht und auch ich errechne deinen BMI anders.
Das erschreckende ist: 47 kg sind mein Normalgewicht und ich bin "nur" 1,53 m. Bin da zwar auch noch lange nicht, aber auf den Weg dahin... daher weiß ich das es normal für mich ist, wiel mein Artz und Therapeut mir das gesagt hat. Heißt für deine Größe ist das viel zu dünn.
Vielleicht warst du mal die mit dem "Babyspeck", oft kann so was ja der Auslöser sein... aber du steckst da schon so mittendrin, dass deine komplette Selbstwahrnehmnung schon gestört ist. Laut deiner Angaben musst du sehr sehr dünn bis hin zu mager sein... da kann nirgends mehr Speck sein.
Was sagen denn deine Mitmenschen, Freunde und Eltern zu deiner Figur?
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 12 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||