in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nicht-essen macht depri...

Könnt ihr das bestätigen? Ich lache weniger und rede weniger

Logisch

Der Körper konzentriert sich darauf deinene Körper am Leben zu halten, daher wird die eh schon geringe Energie für Organe, Hirnfunktionen etc. verwendet.

Ich hatte diese Phasen leider schon einige Male, wo sich mein Herz rasant verlangsamt hat, ich kaum noch lachen konnte, nichts fühlte, einfach nur depressiv herumwandelte ... finde ich nicht mehr erstrebenswert, deswegen gebe ich mir größte Mühe ein wenigstens ein Gewicht zu halten, wo ich klar denken kann!

Ja, das kenn ich!

Ich hab einfach keinen bock mehr mich mitzuteilen.. ist merkwürdig. Als hätt ich der Welt nichts mehr zu sagen.

Genau!

von:summer19871

Bin iwie viel introvertierter und nicht mehr so ausgelassen...hab oft einfach keinen bock zu reden...auch wenn ich mich schon als relativ selbstbewusst bezeichnen würde!

Eigentlich

von:mangoango

hätt ich soo viel zu sagen, aber die Mühe is es mir nicht wert. Denke das liegt wohl auch daran dass mich ausser den Gedanken ans Essen oder Nicht-Essen nichts mehr wirklich intensiv interessiert. Hatte das schon mal analisiert.

gute nacht dir!

Jaa

Das finde ich auch so bedenklich, dass mich ausser dem ganzen essens-kram nicht mehr viel interessiert, bzw. ich andere dinge dann nebensächlich finde. Kann mich auch oft nicht so gut konzentrieren...muss mich super zusammenreissen!

Dir auch eine gute nacht!

Was meinst du mit

nicht essen??

wieso isst du nix?

Mit "nichts"

Meine ich nicht komplett nix sondern, dass es mir im mom wieder sehr sxhwer fällt...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Und jeden morgen grüßt das murmeltier
von:littladybug
1
  Welche Arbeit und welches Essen?
von:coffeebeany
1
  Wie hat es bei euch angefangen ?
von:elenarose16
8
  HEy ich war heute beim arzt und er hat mir was verschrieben bitte bitte bitte Meinung
von:goldie2222
47
  Spiegelbild
von:sunshine12399
20
  Und es geht wieder los...
2
  Suche...
von:pushingmyself
1
  Ihr seid die besten
von:patchsu
10
  Falsche Selbstwahrnehmung
von:honeykiss6
5
  FA oder NORMAL?
von:honeykiss6
3
  Kann mich nicht ausziehen - panik vor mir selbst
von:schokohasilein
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -