in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Und es geht wieder los...

Hey,

ich hatte es ja geschafft, das kotzen einzustellen und dachte, ich wäre "über'm berg"....
Nzn geht das ganze wieder los und ich denke mir, wenn es nach so einer zeit wiederkommt, wird es doch NIE aufhörwn!? Was soll ich denn machen? Mich in's grab kotzen? Werd ich mit 70 noch über der kloschüssel hängen? Geht jetzt seit 12 jahren so. FAs hab ich nie, sondern mach das so öfters (ca.3-4x/woche) nach dem abendessen...ausserdem ess ich nicht wirklich viel und bin immernocg nicht dünn...das erleichtert es nicht gerade, das prob in den griff zu bekommen.
Bitte um rat!

Lg

2. Folge: Marie zeigt Ihnen, wie Sie die Zeit mit Ihren Kids genießen und sich gleichzeitig um Ihren Körper kümmern können...
2. Folge: Marie zeigt Ihnen, wie Sie die Zeit mit Ihren Kids genießen und sich gleichzeitig um Ihren Körper kümmern können...
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um

Hey

Kenn ich nur allzu gut. Versuch dich nicht runterkriegen zu lassen, denn du hast es ja schon eine gewisse Zeit geschafft! Also schau es positiv an.

Zu den FA's. Versuche dir nicht gewisse Lebensmittel zu verbieten. Wenn du total Lust auf Schokolade hast hol dir eine und iss sie langsam. Versuche es zu geniessen. Iss einfach sonst den ganzen Tag etwas mehr, dann wird es nicht so schnell zu FA's kommen

von:mangoango

Sie hat doch gesagt sie hat keine FA's!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche...
von:pushingmyself
1
  Ihr seid die besten
von:patchsu
10
  Falsche Selbstwahrnehmung
von:honeykiss6
5
  FA oder NORMAL?
3
  Kann mich nicht ausziehen - panik vor mir selbst
von:schokohasilein
4

0
  Sorgen um meine Frau
von:kochtopfschwenker
8
  Ich hatte das Gefühl, es wirklich geschafft zu haben...
von:firesalamander
4

von:maramotzi
0
  FA mit chew-and-spit!!!
von:julaila91
40
  Hasse oberweite
von:summer19871
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -