in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ihr seid die besten

Also, wenn ich (egal in welchem Forum) meinen Senf dazu geben, bekomm ich erstmal schöööööööööööön viel böse Ironie zurück und nen Einlauf

Ich dachte ja das "Psychologie Forum" ist etwas "belichteter" und denkfreudiger...aber jetzt weiß ich wie viele Vollpfosten sich dort rumtümmeln, die einfach immer nur dagegen sind, egal wie motiviert du schreibst, ganz egal welchen Geistesblitz du hattest...
ALLES wird mit einem Satz zunichte gemacht!

Boa, ich lob mir unser tolles Forum!
Auf einem Haufen nur intelligente, mutige, herzliche, empathische Menschen!!!!

Ich glaube viele "Normale" sind einfach die "Irren" (Buchtipp: "Irre, wir behandeln die Falschen" ) und so wie wir, sollte einfach ein Großteil der Menschheit sein!
Ich habe Angst, dass eines Tages niemand mehr so richtig denken kann, viele können oder wollen gar nicht mehr denken und viele verstehen mich auch nicht oder ich versteh sie nicht!

Das ist so schlimm!
Ich hoffe es gibt noch mehr Leute denen es ein Bedürfnis ist mal tiefgründiger über das Leben nachzudenken.
Ich sitze manchmal stundenlang mit Manuel nur so da, mit nem schönen Glas Wein, z.B. und wir reden über alles was sich nicht in einer Stunde sagen lässt, unsere tiefsten Gedankengänge, unsere Ängste, Dinge die niemand begreifen kann oder über die nie jnd. erzählt...
Es ist einfach unfassbar schön dieser Moment...alle 2 Monate mal...

Naja,...ich wollte euch nur sagen, dass ich dieses Forum auch so liebe, weil man hier so sein kann wie man ist und mit wirklich interessanten und intelligenten Persönlichkeiten zutun hat.
Mit Intelligenz meine ich weniger den IQ -vielmehr den EQ! "Vergiss die Rechtschreibung, wenn du dich mit deinem Herzen ausdrückst!"

Danke, dass ich euch habe! Susi

Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich

kann dir da nur zustimmen! ich schreibe zwar wie ich finde nicht soo oft etwas, vorallem keine eigenen beiträge, aber mitzulesen und zu den dingen, die mich wirklich ansprechen und wp ich auch was zu schreiben KANN, halt etwas zu schreiben tut mir richtig gut.
ich habe das forum IMMER nebenbei zu anderen seiten geöffnet, schon jetzt seit ca eineinhalb jahren
es tut einfach gut, leute zu haben, die genauso denken und fühlen wie man selbst. ich kann mir vorstellen, dass es auch gar nicht so schlecht ist, dass man sich nicht unbedingt persönlich kennt.
was ich damit sagen will ist, so wie es ist, ist es gut

liebe grüße

Mir kommt es auch so vor...

Und vor Allem faellt mir auf, dass es teilweise so junge Frauen sind, die hier offen, feinfuehlig und reflektiert schreiben (und auch oft sehr schoen geschrieben)
Es wirft ein gutes licht auf die Jugend! Ich meine, falls jemand denkt, die Jugend waere zunehmend stumpf oder ungebildet koennte er hier einen anderen Eindruck gewinnen!

Ich finde uebrigens, dass es im Forum ''Psychologie und Beziehung'' oft auch aufmerksame und reflektierte Fragen und Antworten gibt. Zum Teil natuerlich.

Ups...

von:patchsu

missverstanden: du findest dass es da teilweise gute Fragen und Antworten gibt...
Also, dann bin ich wohl bisher an die Falschen geraten....

Genau...

von dem Forum habe ich gesprochen...
Gut, dass es andere auch so sehen, gut dass DU es auch so siehst, weil man bei dir davon ausgehen kann, dass du einfach g'scheit denkst und menschliche Umgangsweisen hast...aber das wissen hier alle, dass auf Dori Verlass ist!

Jedenfalls sind da Frauen in deinem alter, die sich verhalten wie bekloppt völlih kindisch und unterbelichtet! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

von:romy1269

Ja

auf jeden Fall. Glaube Menschen mit einer Es sind ziemlich sensible, fürsorgliche und verständnisvolle Menschen anderen gegenüber. Sich selber vergessen sie aber gerne.
Manche Leute sind emotionale Trampeltiere. Da braucht man schon ne dicke Haut um sowas einfach mal wegzustecken.
Aber lieber das Leben mit all seiner Vielfalt an Facetten spüren und wahrnehmen, als innerlich plump und tot zu sein.

"Vorsicht denken gefährdet ihre Dummheit, fangen sie erst garnicht an damit!"

Jo, da haste Recht

Hast du so ne dicke Haut?
Ich schaffs einfach nicht, mir die anzuschaffen

Also, wenn mich jnd. (negativ) kritisiert und auch "anständige" und nachvollziehbare oder sinnvolle Argumente einbringt, warum das jetzt banane von mir war oder so dann kann ich unheimlich gut damit umgehen und freu mich auch darüber, dass mir jnd, konstruktive Kritik gibt.
Ich versuch dann diese auch gerne umzusetzen und fühl mich gut dabei, dass ich sozusagen meine "falsche" Ansatzweise ändern konnte.

Aber wenn jnd. so rotzfrech und völlig "hirnlos" in meinen Augen, mir Dinge an den Kopf knallt, dann geht mir sofort durch den Kopf (wo ist hier ganz ganz viel Essen oder ich könnte losheulen... )

Wie bekommt man in solchen Situationen ein dickes Fell?
Ich schaffs einfach nicht...dann bin ich so klein und hilflos, schlimm ist das

Unser Problem verbindet uns doch alle irgendwie!
Ah ja Susi, ich hab dir noch eine private Nachricht geschrieben, hast du die übersehen?

küsschen.
deine honey

Liebe Susi

Da stimmte ich dir völlig zu. Habe auch in keinem anderen Forum so tolle, liebe und verständnisvolle Menschen kennengelernt.
Trotz der ES können wir wirklich stolz, sein dass wir so intelligent sind (wie du gesagt hast EQ).
Es macht mich auch immer so total stolz, wenn Leute mir Komplimente wegen meiner Sozialkompetenz mache. Das ist für mich das grösste Kompliment.
Ich freue mich so für dich, dass du so einen tollen Freund hast der dich unterstützt.

Liebe ist die beste Waffe gegen alles!!!!
Hab dich lieb.

deine honeykiss

Ich hab dich auch lieb

Ich hab noch nie gehört, dass sich das"Wildfremde" sagen (bzw.schreiben)...das ist ein unglaublich schönes Gefühl!
Und dieses Gefühl macht uns zu Vertrauten

Sei fest umarmt von deiner Susi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Falsche Selbstwahrnehmung
von:honeykiss6
5
  FA oder NORMAL?
3
  Kann mich nicht ausziehen - panik vor mir selbst
von:schokohasilein
4

0
  Sorgen um meine Frau
von:kochtopfschwenker
8
  Ich hatte das Gefühl, es wirklich geschafft zu haben...
von:firesalamander
4

von:maramotzi
0
  FA mit chew-and-spit!!!
von:julaila91
40
  Hasse oberweite
von:summer19871
10
  Wieder auf dem Boden der Tatsachen...
von:kaleamalu
34

von:Ichmagnichtmehressen
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -