| « |
Ihr seid die besten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also, wenn ich (egal in welchem Forum) meinen Senf dazu geben, bekomm ich erstmal schöööööööööööön viel böse Ironie zurück und nen Einlauf
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
kann dir da nur zustimmen! ich schreibe zwar wie ich finde nicht soo oft etwas, vorallem keine eigenen beiträge, aber mitzulesen und zu den dingen, die mich wirklich ansprechen und wp ich auch was zu schreiben KANN, halt etwas zu schreiben tut mir richtig gut.
ich habe das forum IMMER nebenbei zu anderen seiten geöffnet, schon jetzt seit ca eineinhalb jahren
es tut einfach gut, leute zu haben, die genauso denken und fühlen wie man selbst. ich kann mir vorstellen, dass es auch gar nicht so schlecht ist, dass man sich nicht unbedingt persönlich kennt.
was ich damit sagen will ist, so wie es ist, ist es gut
liebe grüße
Und vor Allem faellt mir auf, dass es teilweise so junge Frauen sind, die hier offen, feinfuehlig und reflektiert schreiben (und auch oft sehr schoen geschrieben)
Es wirft ein gutes licht auf die Jugend! Ich meine, falls jemand denkt, die Jugend waere zunehmend stumpf oder ungebildet koennte er hier einen anderen Eindruck gewinnen!
Ich finde uebrigens, dass es im Forum ''Psychologie und Beziehung'' oft auch aufmerksame und reflektierte Fragen und Antworten gibt. Zum Teil natuerlich.
missverstanden: du findest dass es da teilweise gute Fragen und Antworten gibt...
Also, dann bin ich wohl bisher an die Falschen geraten....
von dem Forum habe ich gesprochen...
Gut, dass es andere auch so sehen, gut dass DU es auch so siehst, weil man bei dir davon ausgehen kann, dass du einfach g'scheit denkst und menschliche Umgangsweisen hast...aber das wissen hier alle, dass auf Dori Verlass ist!
Jedenfalls sind da Frauen in deinem alter, die sich verhalten wie bekloppt
völlih kindisch und unterbelichtet! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
auf jeden Fall. Glaube Menschen mit einer Es sind ziemlich sensible, fürsorgliche und verständnisvolle Menschen anderen gegenüber. Sich selber vergessen sie aber gerne.
Manche Leute sind emotionale Trampeltiere. Da braucht man schon ne dicke Haut um sowas einfach mal wegzustecken.
Aber lieber das Leben mit all seiner Vielfalt an Facetten spüren und wahrnehmen, als innerlich plump und tot zu sein.
"Vorsicht denken gefährdet ihre Dummheit, fangen sie erst garnicht an damit!"
Hast du so ne dicke Haut?
Ich schaffs einfach nicht, mir die anzuschaffen
Also, wenn mich jnd. (negativ) kritisiert und auch "anständige" und nachvollziehbare oder sinnvolle Argumente einbringt, warum das jetzt banane von mir war oder so
dann kann ich unheimlich gut damit umgehen und freu mich auch darüber, dass mir jnd, konstruktive Kritik gibt.
Ich versuch dann diese auch gerne umzusetzen und fühl mich gut dabei, dass ich sozusagen meine "falsche" Ansatzweise ändern konnte.
Aber wenn jnd. so rotzfrech und völlig "hirnlos" in meinen Augen, mir Dinge an den Kopf knallt, dann geht mir sofort durch den Kopf (wo ist hier ganz ganz viel Essen
oder ich könnte losheulen...
)
Wie bekommt man in solchen Situationen ein dickes Fell?
Ich schaffs einfach nicht...dann bin ich so klein und hilflos, schlimm ist das
Unser Problem verbindet uns doch alle irgendwie!
Ah ja Susi, ich hab dir noch eine private Nachricht geschrieben, hast du die übersehen?
küsschen.
deine honey
Liebe Susi
Da stimmte ich dir völlig zu. Habe auch in keinem anderen Forum so tolle, liebe und verständnisvolle Menschen kennengelernt.
Trotz der ES können wir wirklich stolz, sein dass wir so intelligent sind (wie du gesagt hast EQ).
Es macht mich auch immer so total stolz, wenn Leute mir Komplimente wegen meiner Sozialkompetenz mache. Das ist für mich das grösste Kompliment.
Ich freue mich so für dich, dass du so einen tollen Freund hast der dich unterstützt.
Liebe ist die beste Waffe gegen alles!!!!
Hab dich lieb.
deine honeykiss
Ich hab noch nie gehört, dass sich das"Wildfremde" sagen (bzw.schreiben)...das ist ein unglaublich schönes Gefühl!
Und dieses Gefühl macht uns zu Vertrauten
Sei fest umarmt von deiner Susi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||