| « |
Also ich seh es ähnlich...h&m macht eklig u fett das sagen alle die ich kenn!!! P&c zb macht schlanker
kommt auf den laden an...neonlicht macht sixher nicht sexy
Find mich zuhause auch oft besser
Lg
Leute, sorry aber ihr KÖNNT nicht fett aussehen. Solange ihr nicht im ÜG seíd, seid ihr auch garantiert nicht fett. Mich regt das gerade sehr auf. Klar, sind die Spiegel in Umkleidekabinen nicht sehr vorteilhaft, aber sie machen einen keine 10kg schwerer. Dem ein oder anderen würde das aber vielleicht ganz gut tun
Bitte hört doch auf und lasst euch mal fotografieren, dann seht ihr, wie drahtig eure Ärmchen und Beinchen aussehen.
Sorry, aber selbst ich (die jetzt nicht stark im UG ist) weiß, dass ich dünn bin (sicher auch, weil ich Sport mache), auch wenn ich es nicht immer sehe und meine Wahrnehmung alles andere als normal ist. Aber mein BMI sagt es und andere Leute auch und wenn man in der Kinderabteilung einkaufen geht, dann ist man sicher nicht dick!!
LG
=/
im Prinzip hast du Recht. ABER du übersiehst, dass ausnahmslos alle die hier kommentiert haben, sehr genau wissen, dass es nur an dem unvorteilhaften Spiegel liegt!
Ich finde, dass es ganz gut tut, mal zu lesen, dass es anderen Frauen auch so geht. Mich deprimiert der Anblick immer sehr, denn aufgrund des hellen Lichts zeigt doch der Spiegel eigentlich das "wie es wirklich ist". Zum Glück müssen wir nicht den ganzen Tag in solch grellem Licht rumlaufen!!
Auch wenn man nicht dick ist, gibt es trotzdem Dinge, die einem das Akzeptieren schwer machen. Ich hab z.B. ein sehr schlechtes Bindegewebe (schon als Kind gehabt. Originalaussage von mir als 7-Jährige zu meiner Freundin: "ich bin viel schwabbeliger als du"). Dementsprechend habe ich auch mit Cellulite an den Beinen und ab 2kg Gewichtsverlust mit hängendem Gewebe am Bauch zu kämpfen.
Schlimm finde ich dann, wenn andere Leute mir zu Sport raten!
Da raste ich regelmäßig aus. Ich war schon immer sportlich, bin auch mal 1,5 Jahre exzessiv schwimmen gegangen und jogge nun seit über 6 Jahren mehrmals wöchentlich. Ich mache Situps und Po-Übungen. Ich nehme jede Treppe die nur geht und gehe viel zu Fuß. Ich dusche jeden morgen heiß-kalt-heiß-kalt. Ich bearbeite meine Problemzonen jeden Tag mit einem Massageroller und benutze 3 verschiedene Sorten Anti-Cellulite-Creme (natürlich abwechselnd
)
Ich nehme Kieselerde-Kapseln ein.
Das Resultat ist eine MINIMALE Verbesserung - wabbelig bin ich trotzdem, egal ob UG oder NG.
Einzig eine Radiofrequenzbehandlung im Kosmetikstudio brachte kurzzeitig knackiges Gewebe (der Effekt hielt aber meist nur so 5 Tage an).
Lange Rede, kurzer Sinn: man kann sich auch unwohl fühlen, wenn man sich nicht unbedingt zu dick findet
natürlich verstehe ich, wenn WIRKLICH jemand Problemzonen hat. Darum ging es in meinem Beitrag auch nicht. Ich weiß selber, wie einen die Spiegel verzerren und woher weiß ich denn nun, wie ich wirklich ausschaue?
Mich ärgert es einfach nur, wenn wirklich dünne Frauen dort stehen und behaupten sie sein fett.Ich weiß wovon ich spreche, denn ich finde mich auch zu "fett", obwohl ich weiß, dass andere mich zu dünn finden. Und trotzdem sieht man in diesen Spiegel nun mal KEINE 10kg fetter aus.
LG
=)
also das Radiofrequenz ist ja das mit dem Ultraschall oder?
5 Tage?
kostet das nicht ne Unmenge Geld?
glg
Lana
Nee, ist nicht das Selbe. Meine Mutter hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, wo sie das auch im Kosmetikstudio einer Freundin nebenher gelernt hat. Diese Ultraschallbehandlung ist zur Fettreduktion (es funktioniert übrigens tatsächlich!! Ich hatte nur eine Behandlung -220 Euro wären die Kosten für eine Sitzung gewesen- und meine kleinen Pölsterchen in der Nierengegend waren für ca. 4 Monate komplett weg. Danach kamen sie leider wieder), die Radiofrequenz ist nur zur Gewebestraffung. Ich glaube, eine Behandlung hätte so um die 100 Euro gekostet. Meine Mutter hat das mit mir umsonst gemacht, da ich quasi als Vesuchskaninchen fungiert habe.
Wir haben das bestimmt 10 mal gemacht und es hat auch jedes Mal funktioniert - aber leider hielt der Effekt halt nur wenige Tage an
bei radiofrequenz kommt es darauf an. mit monopolarer radiofrequenz können fettzellen dauerhaft vernichtet werden. ultraschall bringt nur die zellwand zum vibrieren, die fettsäuern weichen aus. da die zelle ansich aber bestehen bleibt, saugt sie sich auch wieder voll. schade also ums geld. bipolare radiofrenz arbeitet in der hautschicht, in der das kollagen sitz und regt dieses zur neubildung an. nach ca 60 tagen strafft sich die haut. sind aber auch mehrere behandlungen erforderlich
naja wenns 4 Monate hält ist ja schon was....
nicht schlecht
also mich stört die Mondlandschaft an meiner Rückseite.
Ansonsten ist meine Figur ganz gut. Schlank, durchtrainiert und definiert. Schwabbeln tut da fast nichts mehr, was nicht unter normales Maß fällt. Also ich fühl mich nicht wirklich dick. Höchstens mal etwas zu muskulös für eine Frau.
ja Umkleidekabinen sind echt nicht schmeichelhaft. Da kitzelt das Licht jede noch so kleine Delle raus bei einem. Man sieht total unförmig aus teilweise.Ich lern Gottseidank langsam damit zu leben.
Gerade die schon genannten H&M-Umkleidespiegel finde ich grauenvoll. Ich seh darin dellig und fett aus.
Ich kann mich auf keinen Fall direkt vor den Spiegel stellen. Da bekomm ich die Krise. Wenn ich direkt am Spiegel an meinem Körper runter sehe, dann kommen mir fast die Tränen. Ich sehe eine Frau mit locker 70kg -.-
Wenn ich mich außerhalb der Umkleide betrachte gefall ich mir wesentlich besser
An was liegt das?
Sehe ich mich selber komplett falsch oder ..?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||
| 17 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 15 | |||
|
|