| « |
Und wenn sie mich sehen bin ich plötzlich nicht mehr dünn | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
manchmal was will ich eigentlich hören???
Eigentlich voll bescheuert...das man dann ernsthaft auf eine Reaktion wartet, dass manche jetzt endlich sagen "du bist zu dünn, ess mal was"! So ne Art bestätigung geben. Ok, ich bin echt zu dünn und ich "darf" noch was essen.
Voll doof aber so geht es mir auch.Dabei will ich am liebsten nur gesund aussehen! Dieses ewige zu dünn zu dick. Es kotzt einen an, wenn man sich das täglich so reinzieht. das macht einen nur noch schwächer und kranker, ehrlich!
LG
Skinny
wenn Dir Leute sagen, Du bist duenn oder zu duenn?
Moechtest Du Mitleid?
Waere es nicht fuer Dich schoener, wenn Dir viele Leute sagen, Du bist SCHOEN?
Vielleicht wollem Dir die Leute eifach was nettes sagen, oder Dich nicht unnoetig verletzen, wenn sie sagen, Du seist nicth ''zu'' duenn.
Hey, also ich habe es dir ja auch schon gesagt, dass du nicht mehr krankhaft dünn aussiehst, aber dennoch wäre es nicht schlimm wenn am Montag 2-3 kg mehr auf der Waage sind und ich denke auch, wenn du 2000 kcal nicht ohne zuzunehmen essen kannst, dann braucht dein Körper noch etwas mehr an Masse.
.
glaube ihr seid doch mehr als nur das "dünnste" Mädchen oder? Nur weil ihr jetzt wieder auf ein gesundes Gewicht zugeht, seid und bleibt ihr der selbe Mensch. Genauso Besonders und wertvoll für eure Mitmenschen die euch für eure Charakterzüge schätzen und nicht wegen der Figur. Wenn ihr diesen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt werd ihr nie gesund werden.
du warst doch in einer Klinik, oder?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass du davon erzählt hast. Wie wars denn? Und wie gehts dir momentan???
Liebe Grüße, Susi
ich hab bin zwar immer noch untergewichtig, hab aber gut 7 Kilo zugenommen und fühle mich auch noch nicht wohl.
Ich trau mich gar nicht meinen Freunden unter die Augen zu treten... zum ersten mal sagt meine gute Freundin nicht mehr "du bist immer noch so dünn" und Leute die mich seit der ES nicht gesehen haben fällt gar nicht auf, dass ich überhaupt schlanker bin... das tut nicht gut... besonders wenn Papa dann noch auf den Popo klopft und meint, na kriegen wir langsam wieder Kurven?...
also ich weiß, was du meinst man schämt sich ohne Grund..
aber ich glaube trotzdem dass du Sehr dünn bist und dich selbst falsch Einschätzt !!!
Huhu,
das kenne ich auch sehr gut. Obwohl die meisten wissen mein Gewicht momentan nicht oder ich mache einfach mehr draus...
Der einzige der mein richtiges Gewicht weiss ist mein freund
Er meinte mal ich bin zu dünn als ich dann aber meinte so und so viel wiege ich meinte er echt??? Du musst unbedingt iweder zunehmen... aber ich denke geschätzt hätte er was völlig anderes. Also denke mal was höheres...
Meine Mutter und eine freundin von mir meinten mal 46-47 kilo
Da war ich auch voll verunsichert, obwohl das für die (so haben sie das auch gesagt) auch viiiieeelll zu dünn wäre. aber ich wiege eigetnlich noch weniger. Voll krass. Aber ich denke einfach Menschen können Gewicht schlecht schätzen. So viel sollte man da einfach nicht drauf geben. Hauptsache man fühlt sich selber so wohl in seinem Körper. So sollte es eigentlich zumindest sein, aber ich bin auch ein sehr mit selbstzweifeln geplakter mensch
Was manche an Selbstbewusstsein haben, und die sehen wirklich manchmal kurvig und weiblich aus, dass habe ich warscheinlich noch nicht mal zum viertel...
Aber kopf hoch das leben geht weiter.
LG
Skinny
du wiegst bei welcher Größe wenn deine Mutter mit dem geschätzten gewicht zu hoch lag ??
glg Lana
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||