| « |
Wers glaubt.... Verena Kerth isst massenhaft Schokolade... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hier mal ein Link
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
und nach der tafel schokolade nur etwas kleines zu mittag isst, dann kann das schon stimmen
sonder Verena Kerth !!!
musst weiterblättern!
dann siehst den eintrag
ich kenn schon einige Leute die Rappeldürr sind und essen können was sie wollen ohne zuzunehmen. Vorallem durch meinen Beruf im Bäckereiverkauf.Die gibt es wirklich. Denke mal das hat sicher was mit dem Darm zu tun. Vielleicht ist da die Aufnahme schlecht und der Körper kann es nicht so gut umwandeln.
Vorallem Profisportler trainieren ja teilweise etliche Stunden am Tag. Da vergbrennen die dank mehr Muskeln und dem Training mehr als der Normalbürger. Manche Profibodybuilder essen 10.000kcal am Tag in der Aufbauphase. Jo richtig gelesen. Und mein Freund nimmt auch teilweise 4500kcal ist aber nicht fett.
Aber wenn man mal mehr so Zeug isst, nimmt man ja auch ned von heut auf morgen 10kg zu. Die Frage ist halt, wird es für sich allein gegessen oder noch zusätzlich.
Konnt früher aus Angst vor einer Zunahme auch kaum mehr Sachen mit Weißmehl oder Vollfettmilchprodukten essen z.B.
Aber die Menge macht das Gift. Esse das alles wieder. Aber halt als Hauptmahlzeit und sonst nichts.Dick macht ja nur das zusätzliche Essen. Weiß ja wie es ist. Erst isst man die "erlaubten" Sachen. Und weil es einen dann doch so böse gelüstet doch noch das Verbotene im Nachhinein. Meine Fas konnt ich endlich mal abstellen und bin momentan schon ein paar Wochen raus aus dem kaputten Verhalten, weil ich mir Verbotenes gönne. Glaub das ich den Absprung endlich geschafft habe.
Aber was regt ihr euch darüber auf? Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache damit, aber das ist total sinnlos. Egal wie sehr es mich ärgert es ändert nichts an der Tatsache wie ich bin. Also Energieverschwendung. Hab früher auch gewisse Agressionen gehegt gegen Leute die so sorglos Süßes gegessen haben. Wohl aus Eifersucht, weil ich es selber nicht mehr konnte und mein Verhältnis dazu so verkrampft war. Aber ich kann nur sagen, man kann da rauskommen mit Geduld und Arbeit an sich Selbst. Andere können euch egal sein. Eifersucht hat einen nie weitergebracht im Leben. Man fokusiert sich aber leider immer stärker auf die Nachteile die man hat, als auf die Vorteile. Wenn man lernt mehr das Gute an sich zu sehen wird man von allein glücklicher werden.
Das kommt wohl drauf an, was sie am Tag sonst noch so isst und wieviel Sport sie so macht...aber ja, glaubwürdig finde ich die meisten Stars, die sowas behaupten auch nicht. trotzdem hoffe ich doch auch, dass es auch noch solche Stars gibt, die trotzdem normal essen können, wenn auch nicht jeden morgen eine Tafel Schokolade zum Frühstück...
Was aber noch nerviger ist, wenn Leute von einem behaupten, dass man ja so eine gute Veranlagung hat und überhaupt nichts dafür tun muss, dass man dünn ist. (Das hat mich früher immer so geärgert, als meine Freundinnen das meinten - die Gene sind immer eine super rechtfertigung warum man vielleicht ein bisschen mehr drauf hat) - und ich ja gar nichts dafür tun muss...
...erscheint da ein Beitrag über eine Soapdarstellerin, die jeden Morgen ne Tafel Schokolade iss
t...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 7 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||