| « |
FA mit chew-and-spit!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wie kommt die formulierung "herr u gebieter" zustande und was hat es damit auf sich! Versteh nur bahnhof und würd gerne wissen, was sich dahinter verbirgt und was so ein "herr" tut!
mir war es so, dass ich jem. gesucht habe, der mir bei meinen Problemen hilft und mich liebt und wertschätzt als Person. Dafür würde ich halt alles tun, was von mir verlangt wird.
Dank MEINES Herren kann ich nun alles verarbeiten. Es tut mir selber leid, was ich meinem Körper über Jahre angetan habe, dass ich Familie und Freunde, aber vorallem mich selber belogen habe. Dass ich schon oft letztes Jahr einfach in den Keller gelaufen bin, um Süßes zu stibitzen oder einfach gesagt habe: ,,Ich fahre mal eben los! Muss noch tanken bzw. brauche noch Taback. Stimmte zwar, aber nur teilweise... . Wenn ich noch daran denke, kriege ich Tränen in den Augen und dass ich so viel Geld für Lebensmittel ausgegeben habe. Was man sich dafür alles hätte kaufen können!
und lieben passt in meinen Augen nicht mit Ohrfeige zusammen!!!!!
Aber das ist meine Meinung, dass niemand das Recht hat dem anderen gegenüber Gewalt anzuwenden.
Ich find das erniedrigend und es wird auch nie in meinen Kopf gehen, dass man so eine 'Behandlung' "braucht".
Du solltest nicht für einen anderen Menschen alles tun, sondern für dich!
Ich checks nicht...das ist ne Welt zu der ich keinerlei Zugang habe...
sind auch viele U20 jährige und ich find es auch ein Stückweit verantwortungslos so etwas hier zu schreiben.
Du bist für dein Wohl verantwortlich und erwachsen, da kann dir niemand reinreden, aber bitte erläuter deine Vorlieben woanders!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, denn mir ist es auch schon zuviel das alles zu lesen
...aber: ich verstehs nicht.
chew and spit = kauen, NICHT schlucken und spucken?
stimmt das? ist das nicht-schlucken der unterschied zur bulimie?
,,chew & spit heißt wörtlich übersetzt: ,,Kauen und spucken:
Man kaut Speisen breiig und spuckt diese wieder aus. (Schluckt sie nicht runter)
ohne solche treads würde ich niemals auf die idee kommen so etwas zu tun...
hier auch oft Sachen gelesen, von denen ich noch nie gehört habe...,chew & spit' war eines davon-habs aber auch nie angewandt!
ausm Fenster...ist manchmal besser so..
stimmt nicht!
Bin selber auf sowas gekommen, ohne mir Anregungen von außerhalb zu holen.
Mit 18 litt ich auch mal an dieser Krankheit. Anfangs wirst du zwar abnehmen, aber nur durch den Flüssigkeitsverlust. Später ist das dann so, dass dein Körper sogar Wasser speichert, wenn du etwas trinkst und abends teilweise sogar 2 kg schwerer bist! Bringt also auf Dauer nichts. Was ich seit ca. 1 Monat Dank MEINES Herren und Gebieters Gereon mache: Nachts um 21.00, 22.00 oder 23.00 Uhr 62,5g Zartbitterschokolade (75% Kakao) mit einem Ballaststoffgehalt von ca. 11,7g pro 100g. Anfangs wäre vielleicht 40 - 50g besser. Ich zerbrösel diese und lutsche die dann. Das dauert so 12 - 22 min.!
Bevor ich zu ihm gezogen bin, litt ich über 1 Jahr an Bulimie. Er hat mich zudem aus der Einsamkeit befreit ^-^. Hatte mich wiederwärtig gefühlt; dass keiner mich liebt und mich beinahe umgebracht.... . Er hat mich aufgefangen und ist einfach süß!
wen meinst du mit Herr und Gebieter???
Deinen Freund?
Das, was der Name schon sagt!
Er ist nicht mein Freund, sondern mein DOM. Ich bin SEINE Sklavin, SEIN Eigentum.
du dir noch nie solche Filme angeschaut (wo es Untergebene mit Herren / Meistern gibt)? z. B. Asterix *XD* (so als Beispiel)
Sie hatte im November letzten Jahres einen Aufruf gestartet, daß sie sich einsam fühlt und einen "Herren und Gebieter" sucht, aus dem Teufelskreis der Bulemie herausholt;
ich hatte ihr damals fast als Einzige auf ihren Theard geantwortet (offiziell) und ihr Trost zugesprochen;
und scheinbar hat sich tatsächlich jemand aus diesem Forum/aber andere Rubrik gefunden; hört sich auch nett an, was er schreibt;
seltenes Glück würd ich mal sagen;
und hungry
, wünsch EUCH alles Liebe und Gute, auf daß es zwischen Euch lange und glücklich hält
LG Romy
Ja, wird für immer halten! Da ich nun sozusagen SEIN Eigentum bin, lässt er mich nicht einfach fallen.
, und sie hat mir auch geschrieben,dass ihr Herr und Gebieter mit Sicherheit weiss, dass ich vom Staat bezahlt werde, um magersuechtige maedchen vom duerren Schoenheitsideal zu entfernen und sie zum mainstream-gesunden-ideal des staates zu ziehen.
Oder so ungefaehr.
Und jedes mal total wuetend wird, wenn er einem beitrag von mir liest, weil ich mesitens den Frauen mut zuspreche, wenn sie gegen ihre ES kaempfen.
Ich habe ziemlich amuesiert geantwortet, wobei es im Grunde vielleicht gar keine lustige Sache ist , an einen Mann geraten zu sein, der so seltsame Ueberzeugungen hat.... (ich meine, dass ich vom Staat geschickt bin)
Aber wenn er sonst nett ist und sie von der Bulimie abhaelt, immerhin...
(persoenlich hielt mich Liebe bisher immer von Bulimie und anderen Esstoerungen ab, egal ob Liebe von Herren und Gebietern oder von zertlichen maennern. Hauptsache ich bin verliebt.
Wie ist denn der "Gebieter" DANN drauf
Was hat er GEGEN den Kampf gegen die ES
Und wie kommt er darauf, daß Du vom Staat geschickt wurdest
Sind wir wieder bei der Stasi
........
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |