| « |
Morgen wieder allein am Abend.... | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
war heute naxhmittag shoppen.
und in der Stadt lief ich auf einmal bei Mc Donalds vorbei
also zuerst wirklich VORBEI
aber der ging mir nicht mehr aus dem Kopf
und ohne mich steuern zu können saß ich auch schon drinnen mit 3 mc chicken und 2 großen pommes vor mir
das war alles innerhalb von 20 min. verdrückt
da ich noch immer gelüste hatte, mich aber schämte noch etwas zu bestellen bin ich raus und habe beim nächsten Pizzastand 3 Pizzaschnitten geggessen.
und jetzt bin ich zu Hause und habe mir am heiweg noch 5 Tafeln Ritter Sport Nuss und 2 Liter Vanilleeis gekauft
was ich jetzt gerade esse
kann nicht aufhören gerade.....
schei.....
Dabei so dünn zu bleiben?? Trotz ausgleichstage muss das doch n phänomen sein...will dich jetzt nicht beneiden um gottes willen-ich weiss ja wie es dir geht-aber denke mir dann warum bin ich so "dick" und esse so kontrolliert und andere essen solche mengen und sind superschlank....
Bin frustriert
da ich meist danach 2 oder 3 Tage nur so 1200 Kcal zu mir nehme gehts eigentlich. obwohl ich ja schon am bauch zugenommen habe.
auf der Waage zeigt sich das zwar nicht aber natürlich nehme ich von den Fressanfällen fett zu !!!
und nur am Bauch
und das ist soooo schlimm für mich !!!
auch wenn ich mal einen gesunden FA habe. also z.B nur ne Packung Toast und Brötchen mit Schinken und fettarmen Aufstrich.
ist zwar kein fettiges essen aber könne dabei trotzen locker auf 5000 bis 6000 Kalos .
somit setzt man trotzdem fett an obwohl das essen selbst nicht fett ist.
das ist ja das Gemeine .... 
eine Wahnsinnsentdeckung gemacht: Das mit den Nahrungsmitteln hängt von derjeweiligen Blutgruppe ab! Ich bin Typ A.Demnach darf ich keine Auszugsmehle (Nudeln), Kartoffeln und Tomaten essen. Jetzt wird mir auch klar, wieso ich zugenommen hatte, als ich noch zu Hause war und es Nudeln oder Kartoffeln war und ich teilweise nicht mehr als 500 kcal aufnehmen konnte (oder sogar noch viel weniger)! Hatte ich Bulimie. Dank MEINES Herren und Gebieters Gereon hat er mich da rausgeholt (auch aus Depressionen und Einsamkeit), hätte mich fast umgebracht. Hatte null Selbstvertrauen (wegen Mobbing, dumme Kommentare). Habe mich hässlich, widerwärtig gefühlt. Wurde teilweise angestarrt wie ein Alien / Monster. Er hat mir neuen Lebensmut gegeben. Endlich fühle ich mich geliebt, wertgeschätzt, akzeptiert.... das war Jahre lang nicht der Fall (bin voll glücklich). Die Bulimie, die ich über ein Jahr hatte und mittlerweile seit über einem Monat hinter mir gelassen habe, endstand, weil ich in der Ausbildung eine eigene Wohnung (in einer scheiß Gegend) hatte; einsam, keine Freunde. Da habe ich halt zu Lebensmittelnb gegriffen. War niedergeschmettert und wusste nichts mit mir anzufangen. Dank ihm kann ich das endlich hinter mich lassen. Auch Schuldgefühle und Mobbing (von damals) lerne ich nun, zu verarbeiten. Auch, was ich das Jahr Bekannte und Familie angetan habe (auch meinem Körper)..... . Hatte mich bei meiner Mutter am Telefon entschuldigt. Hätte fast geweint dabei. Sie wusste das schon vorher, war einfach zu verzweifelt. Sie sagte, sie hätte deswegen schon oft geweint... sie wollte ihr ja nicht wehtun. Aber auch das (und das ich mir oft Süßes aus dem Keller geholt habe) kann ich nun endlich verarbeiten.
Vorher konnte ich nicht mal 500kcal zu mir nehmen, jetzt sind es mittlerweile schon über 1500, glaube ich. Versuche nun langsam, meine Kalorienzufuhr zu steigern. Irgendwann werde ich bei 2000 liegen... .
Bin einfach glücklich, dass ich Gereon angeschrieben habe und endlich den richtigen gefunden habe, der mir hilft *strahl*
Typ, der das Buch geschrieben hat, ist Doktor, mit jahrelanger Erfahrung an seinen Patienten, sein Buch darüber ist seit einem Jahrzehnt auf dem Markt und es gibt unzählbare Erfolgsgeschichten und begeisterte Anhänger, die diese Angaben und Praktiken ausprobiert und verifiziert haben. Deine paar platten Argumente ändern daran nichts, weisen dich aber als völlig unqualifiziert und unwissend aus! Aus dieser Position Ratschläge zu geben, ist weit aus dem Fenster gelehnt und verantwortungslos. Ich hoffe für dich, dass du in Grenzsituationen qualifiziertere Ratgeber findest als du es bist!
Ja, ich bin devot und blühe auf, wenn ich ein Umfeld habe, das meinen Neigungen entspricht. Meinst du, es wäre besser für mich, ich würde mich entgegen meiner Veranlagung besser entwickeln, wenn ich mich umerziehen lassen würde? Wie würdest du denn eine devote Person in eine dominante umerziehen, damit ich deinem Weltbild entspreche? Würdest du einen Linkshänder in einen Rechtshänder umerziehen, nur weil du denkst, Rechtshändigkeit sei richtig? Wie würdest du die Unrichtigkeit von Linkshändigkeit begründen? Und wie würdest du es begründen, dass ein zur Rechtshändigkeit umerzogener Linkshänder glücklicher sei als wenn er Rechtshänder wäre?!
Und zur Information: Es gibt Studien, in denen nachgewiesen ist, dass Linkshänder, die man Linkshänder sein lässt, wesentlich kreativer und erfüllter sind, als Linkshänder, die zu Rechtshändern umerzogen worden sind.
ein Glück, dass ich dunkelhaarig bin, denn ich esse viele Karotten, Suppen und Joghurt...
Aber an der Sache ist eins dran: Es macht viel aus, was man selbst glaubt. Da gibts ne Studie, dass die Leute, die immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie mal "sündigen", eher davon zunehmen und die, die sich auch mal was gönnen, ohne schlechtem Gewissen, ohne dem Gedanken "Oh Gott- davon nehm ich jetzt sicher zu" nicht zunehmen..
Irgendwie ist doch alles von der Psyche und von den Hormonen abhängig..
würde es dir helfen, Kaugummi zu kauen. Ist bei mir auch `ne Lösungsmöglichkeit... . Oder hast du jem., mitdem du darüber reden könntest und der dich dabei unterstützt?
du einfach keine Süßigkeiten o.ä. einkaufst? weil bei der Kälte nochmal rauszugehn um sowas zu kaufen würde mich davon abhalten... Aber leider findet man wenn man sucht ja trotzdem immer noch was...
Aber ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!
je mehr du dich vor einem FA fürchtest und dran denkst desto eher ist die wahrscheinlichkeit, versuch nicht an die möglichkeit eines FAs zu denken und der abend wird vergehen und hinterher fällt dir vieleicht ein dass du ja den abend ohne überstanden hast
aber da ich etwas kränklich bin im Moment (Husten und Schnupfen) gehe ich bei der Kälte ungern raus.
Tel. kann ich auch mit niemanden...
zumal mich das tel. nicht von so etwas abhält
habe ich schon versucht. auch wenn ich ne stunde telefoniere habe ich den FA halt danach....
andererseits wenn ich wieder mal einen FA habe solls so sein....
ist immerhin jetzt schon ein paar Tage her als ich den letzten hatte.
versuche es schon soooo lange FAs zu verhindern und schaff es sowieso nie.
also was solls... 
am besten hilft effektiv dass man gar nicht in die situation kommt wo man gelegenheit zu nem FA hat, es ist hart ich kenne das, man will es nicht aber man hat nen unheimlichen drang dazu.. am besten ist du gehst raus und zwar nicht allein
Hast du denn keinen, mit dem du tel. kannst?
Ich hatte bis zum 05.01. Bulimie über 1 Jahr. Dann habe ich MEINEN jetzigen Herren und Gebieter angeschrieben und ihm immer gesagt, was ich kaufe und wie viel. Und später nochmal gesagt, dass ich es auch wirklich gegessen habe. Zuerst wollte ich mir wieder Kinder Country und co. holen, doch ich habe gedacht: ,,Nein, du machst es für IHN! Und es hat geholfen!
Was wirklich hilft (bei mir jedenfalls):
Kaufe dir 100g (bei Aldi gibt`s auch 40g Tafeln) Zartbitterschokolade mit einem Kakaogehalt von mind. 75% (oder anfangs 50%). Zerbrösele die Menge, die du essen möchtest in winzig kleine Teile. Lutsche JEDES Teil einzeln! Dauert extrem lange. Bei mir (62,5g) mittlerweise sogar ganze 12 - 22 Minuten. Esse sie immer so um 21.00, 22.00 oder 23.00 Uhr. Klappt wirklich! Danach bist du gesättigt; dein Körper jedoch speichert die Kalorienmenge nicht! (Ist bei mir jedenfalls so)
Viel Glück! ^-^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 11 | |||