| « |
Zunehmen tut nicht weh! Vorher/Nachher Bilder | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
dürft ich auch das passwort haben? bin zurzeit auch tief drin u extreme angst vor einer zunahme,...
lg
wäre auch neugierig auf die bilder gewesen...kein passwort?
hey wäre echt toll wenn du mir das passwort auch gibst
habe auch eine esstörung und nehmen mir eigentlich jeden tag vor zuzunehmen, aber eigentlich verarsche ich mich sowieso immer wieder und schaffe es letztendlich nicht
sie auch gern sehen. 
hey echt mutig von dir, hier deine persönlichen bilder zu zeigen.
schon allein dein "neues" gesicht hat eine totale ausstrahlung. das alte gesicht ist nur ausdruckslos und wirkt traurig und ausgemerkelt. wie groß bist du denn und wie sieht ein typischer tag bei dir ernährungstechnisch aus?
hey du kannst so glücklich sein: du hast dein leben zurück
Also ich esse eig. nur 2x am Tag und nichts dazwischen. Zum Frühstüch, vor der Schule, esse ich viel Obst und Tast mit Wurst und Käse Mittags gibt es dann z.B. Reis mit Garnelen und Paprika oder Rinderbraten usw.
Abends gibt es dann Gemüse und Toast mit Wurst usw. oder was Eiweißreiches, wenn ich Training hatte.
ist zwar jetzt 3 x täglich aber trotzdem: hut ab, dass du das so auf die reihe bekommst, ich brauch ständig zwischendurch was zum knabbern 
aber viel hört sich das nicht an. wobei du ja keine mengen schreibst.
freut mich, dass du so gesund nun aussiehst. Das letzte Bild war echt erschreckend,nachdem ich erst die aktuellen Bilder gesehen hab 
dürfte ich auch das Passwort bekommen? Liebe Grüße
die 44 kg sind ja nicht mein aktuelles gewicht. Das war ich mal. Jetzt bin ich 54 (bei 171) und ich hasse es. Bei 44 kg fühlte ich mich zu dick. Aber jetzt fühle ich mich viel viel zu dick. fett eben. Also hat sich an meiner Wahrnehmung nichts geändert.
Vielen Dank für die Zusendung des Passworts. Du siehst auf den ersten 4 Fotos viel hübscher und zufriedener aus als auf dem letzten Foto. Diese Bilder motivieren!
Darf ich bitte auch das Passwort haben? Bräuchte dringend mehr Motivation...
Danke!
du hast echt ne tolle figur. Da war ich ja mit 44 kg noch dicker und ich bin grösser als du
Also das kann sicher nicht sein, ich fande mich um ehrlich zu sagen mit 50 kg auch dicker, als jetzt mit 57 kg. Aber das liegt an der Warnehmungsstörung.
bei mir ist es mit sicherheit keine Wahrnemungsstörung ich sehe mich immer so auch auf Fotos. Ich habe wahrscheinlich einfach leichte Knochen. Aber wie geht das dass du dich jetzt dünner fühlst als vorher? Ich meine da muss doch mehr Fett dran sein? Oder hast du nur an Muskelmasse zugenommen?
Ich weiß es selber nicht, aber ich finde mich jetzt schlanker als mit 50 kg, also nicht wenn ch mir Bilder angucke, sondern einfach mein Körpergefühl. Das hängt aber, we schon gesagt mit der Warnehmung zusammen.
ich auch das Passwort haben, würde es mir gerne anschauen
auch anschauen? Waere lieb von dir, so als grosse Motivation
Würde mir sehr gerne die Bilder anschauen als Positives Beispiel das es nicht schlimm ist zuzunehmen. Vielen Dank
Danke für die schnelle Antwort.
Ich finde es toll, dass Du es geschafft hast! Jetzt siehst Du auf jeden Fall gesünder aus....Das sieht nach Leben aus!
Aber wie hast Du es hingekriegt? Aus eigener Kraft? Oder warst Du in einer Klinik? Kommst Du im Alltag zurecht?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 7 | |||
| 23 | |||
| 9 | |||