in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warten....

ah - dieses warten macht mich verrückt.
Ich hab immer noch keinen konkreten Termin, wann es endlich mit der Therapie los geht. Ich brauch endlich einen Anhaltspunkt - einen Strohhalm an den ich mich klammern kann.
Hab seit gestern Urlaub und meine Arbeitskollegen rechnen nicht mehr damit, dass ich nach dem Urlaub wieder zurück in die Arbeit komme, sondern dass es dann gleich mit der Therapie weiter geht. Das hoffe ich auch.
Jetzt sitz ich also zuhause und weiß nicht, was mit mir anzufangen - es wird jeden Tag schlimmer und ich mag nicht mehr. In der Arbeit hatte ich wenigstens noch etwas Ablenkung.........
Wisst ihr wie ich diese elendige Wartezeit sinnvoll überbrücken könnte????? Bin so motivationslos für alles - kann ja nicht den ganzen tag auf meinem Rennrad (steht auf der Spule vor dem Fernseher) verbringen
Musste das mal los werden
lg dani

Du arme...

du wartest hier so ganz alleine und keiner schreibt dir etwas! Dann möcht ich das mal tun...

Wann erfährst du denn, wann die Therapie losgeht, also haben die in etwa gesagt, wan's theoretisch losgehen könnte?

Urlaub ist eigentlich ein sehr schönes Wort und du solltest die freie Zeit echt in vollen Zügen genießen; fahr weg, mach einen Kurztrip in eine Stadt, die du schon imer mal sehen wolltest. Gönn dir einen Wellnesstag im Thermalbad oder Sauna, Solarium, Frisör, Fußpflege (was du eben so magst!)
Geh ins Kino, Theater...
Mach einen Kurs in der VHS, vlt Töpfern (wenn du kreativ bist) oder was ganz Angefahrenes?!

Wie lange hast du Urlaub?

Hmmm...sonst fällt mir nicht viel ein. Du könntest auch deine Wohnung umgestalten, streichen, Dekorieren, Bilder malen...ich kenn ja deine Hobbies nicht!

Da gibt's vieles was man so machen könnte...

Lass die Zeit nicht verfließen und geh nicht in Langeweile unter...Urlaub ist zum genießen da!

Alles Liebe! Ich warte mit dir... deine Susi

Danke susi,

von:19dani83

für deine Antwort.
Also es hieß dass es irgendwann im Februar los geht - ich bekomm eine Woche vor dem Aufnahmetermin von der Klinik bescheid.
JA Urlaub ist eig ein echt schöner Zustand. Ich kann ihn diesmal halt nur nicht so genießen wegen der Warterei. Ich hab noch bis zum 10.2. frei und dann hoff ich dass es dann relativ gleich mit der Thera losgeht.
Ich bin eig schon sehr kreativ, allerdings bin ich gerade sehr motivationslos was die Alltagsgestaltung anbelangt. Muss mir echt für jeden Schritt selber in den Arsch treten

Hab mir jetzt eine Liste gemacht mit Dingen, die ich schon lange mal wieder machen wollte und werde versuchen, das ein oder andere nächste Woche zu machen.
In der Klinik werd ich ja das alles eine Zeitlang wieder nicht machen können.

Wie gehts dir ??? Was macht dein Rehaantrag?? weist du schon Neues???
Glg
dani

Nee,...

von:patchsu

ich warte genau wie du...nur ich habe kein konkretes Datum, wann die sich melden und ob er wieder abgelehnt wird und wann der eigentliche Klinikauenthalt beginnt...
Nervig sowas... aber ich hab einige Sachen, auf die icd mich freuen kann. Nächste Woche kommt ein Freund zu mir, den ich wewig nicht gesehen habe.
Und am 17. kommt mein Freund!
Das wird ein Spaß...die Woche ist auch schon mit schönen Dingen verplant

Liebe Grüße und genieß die freie Zeit! Susi

Juhu

ich hab endlich den Termin bekommen. Am 16.2. gehts endlich los. Hab ganz schön schiss davor, andererseits bin ich echt froh, dass es jetzt los geht.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Freund. Genieße sie in vollen Zügen.
Ich werd es mir jetzt die nächste Woche nochmal so richtig gut gehen lassen, jetzt kann ich viell etwas besser abschalten, wo ich endlich den Termin hab, und nicht mehr so auf Kohlen sitze.

Ich wünsch dir eine schönes WE
lg dani

Sehr schön!

Du Glückliche
Dann genieß jetzt die Zeit und hau so richtig aufn Putz!!! Dann warten wir zusammen auf Mitte Februar...am 17. kommt nämlich mein Freund!
Das ist auch jedesmal ne Aufregung...naja nach 2 Monaten Sehnsucht...kein Wunder !

Und was haste geplant, um die Zeit zu überbrücken?

Liebe Grüße, Susi

Danke

dass du dich für mich freust.
Werde für ein paar tage mal noch nach Hause zu meinen Eltern und Neffen fahren und ansonsten einfach nochmal sämtliche Freunde treffen.
Gemeinsam werde wir die Zeit schon rumkriegen
Fühl dich gedrückt
Dani

Klingt schön!

Da werden sich deine Lieben sehr freuen!
Na klar bekommen wa die Zeit rum...vielleicht hab ich bis dahin auch Post bekommen wg. der Reha I hope so!

Einen schönen Tag dir...und einen Drücker zurück,
deine Susi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  3 mal am Tag essen...
von:maeussschen
5

von:lana7813
0
  Urlaub-wiegen?!
von:summer19871
2
  84-59-78 Ich fühl mich fett und hässlich
von:quirines
16
  Tolle Filme mit Hintergrund?
von:orsachiottina0724
2
  Frauen brauchen 1900 kcal am tag?
von:myonosaki
18
  Karolina kurkova
von:myonosaki
17
  Hilfe! Esssucht?
von:yteews93
44
  Therapie und angst nicht verstanden zu werden
von:maeussschen
4
  Essgestört?
von:welovelovato
2
  Kohlenhydrate pro Tag
von:lana7813
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -