| « |
habe es heute auch wieter getahen mit den kosen.mir tut siegar der hals we und bei mir hat es geknakt und blut kamm raus aus den mund,wende halb wecken nudeln essen oder wecken der ZAHNPÜRSTRE
mann ich habe heute schon wieder gekost.und hate schmerzen gehaubt wo ich was gegessen habe.wie gestern arbent auch wo ich von mein Freund wieder wegefahren bin und zu Hause war,da habe ich auch gekost.kennt das nehmt?
wie sieht denn so ein Fressanfall bei dir aus?
Also wieviele kcal, welche dinge, in welcher Zeitspanne? LG, marilyn 
Meistens kommt er irgendwann am Tag und zieht sich dann bis ich ins Bett gehe durch...Irgendwann zähle ich dann nicht mehr die Kalorien mit, aber ich denke, dass ich so auf 4500 bis 6000 komme
Und natürlich sind dann fast ausschließlich kalorienhaltige Lebensmittel gefragt -.-
Kennst du das auch?
ich kenne das LEIDER....
unglaublich wieviel kalorien da zusammenkommen auf einmal
und wieviel fettige Dinge man essen kann bevor man so voll ist (bzw. der Bauchh schon schmerzt) und man aufhört....
fühle mich jedes mal total mies hinterher, mache es aber immer wieder
wie gings dir gestern abend?
glg Lana
Ich finde es auch immer wieder ekelig und faszinierend zugleich wie viel man innerhalb kurzer Zeit essen kann...
Gestern abend war es -wie jeden Abend zur Zeit- sehr schlimm...Und ich habe schon wieder den Drang, mich vollzustopfen, obwohl das letzte Mal erst 8 Stunden her ist und ich schon gut gefrühstückt hab :S
Machst du denn eine Therapie? Gibt es bei dir noch Tage ohne Essanfälle?
das tut mir leid!!!
ja bei mir kommts so ca. 2-3 x die Woche vor dass ich einen FA habe
aber dann dafür mit Sicherheit über 6000 kalos
aber du ko... nicht oder?
mach das bitte ja nicht!!!
ich kenne das auch ..
während ich esse, habe ich irgendwie kein gefühl mehr für meinen bauch, da gibt es dann nur noch fressen, und einfach nur fressen!
Manchmal auch im stehen, wenn es ganz schlimm kommt, bleibe ich einfach am kühlschrank stehen und stopfe alles in mich rein was ich finde ..
Da ich allerdings bulimnie habe, erbreche ich danach immer .. schrecklich .. und zurzeit habe ich diese fressanfälle öfters mal in der woche .. Dch HEUTE ABEND bleibe ich stark!!!
Viel glück an euch alle!
gib Bescheid wie es dir ergangen ist!
du schaffst es!!
glg
Lana
natürlich habe ich ess nicht geschafft .. allerdings fiel mein FA gestern nicht so heftig aus wie sonst :
1 Puddingbecher
2 kleine Schüsseln Müsli
1 Laugenstange mit Wurstsalat
Nutella gelöffelt 
Wie konnte ich das tun !? 

wenigstens konntest du dich noch stoppen bevor es ENORME Ausmaße angenommen hat
Nutella löffeln kenn ich auch 
aber solange es nicht das ganze Glas ist ist es ja ok (macht mein Freund auch ab und zu)
und dafür hab ich am nächsten tag kaum noch was runtergekriegt .. Hast du MS oder Bulimie, oder bist du einfach nur gut informiert? 
aber jetzt bin ich im unteren NG.
allerdings habe ich stark mit FAs zu kämpfen ....
ich bin auch im unteren normal gewicht .. Da ich nach meinen FA's allerdings kotze, geht's zurzeit immer weiter runter .. an manchen tagen jetzt schon Untergewicht, wie alt bist du denn / bzw. wie lange hattest du Magersucht?
wie sieht denn so ein Fressanfall bei dir aus?
Also wieviele kcal, welche dinge, in welcher Zeitspanne? LG, marilyn 
Mir geht es genauso wie euch: Meine Gedanken kreisen nur noch um Essen und Sport- so langsam macht es mich regelrecht kaputt... Ich kann mir kaum noch vorstellen, da wieder rauszukommen
An Ricki08: Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam versuchen, da wieder rauszukommen!
Lana7813: Du scheinst ja auch sehr stark damit zu kämpfen...Möchtest du es vielleicht mit uns gemeinsam versuchen?
Ihr erbrecht euer Essen aber nicht, oder?
nach einem richtig heftigen FA nehme ich AFM
erbrichst du?
wie gehts dir jetzt??
lg
Lana
Hab das immer nur still mitgelesen... Was hat es eig mit afm auf sich? Ich meine, davon nimmt man doch nicht ab?! Weil die kalorien doch in einem bleiben und man nur den darminhalt loswird??
ich dosiere ziemlich viel so dass ich durchfall bekomme
(wei ist bescheuert!!!!) bitte ja nicht nachmachen
aber dann gehts mir erstens besser dass der Bauch nimma voll ist und im Kopf denk ich mir halt dass eventuell nicht wirklich ALLES angesetzt hat.....
krank ich weiß
Das habe ich mich noch nicht getraut. Man hört so viel schlechtes darüber
Nein, ich erbreche mich auch nicht...
Wie war dein Tag bisher in Bezug auf das Essen so?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 16 | |||
| 4 | |||