| « |
Ich habe angst... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich stecke schon seit ca. 5 1/2 jahren in der Essstörung drin und es war auch zwischendurch schon wirklich schlimm, aber in den letzten monaten hat es sich irgendwie... verändert. ich hatte mich schon so an meine magersucht gewöhnt, ich konnte einigermaßen damit umgehen, wenn ich wiedermal einen rückfall hatte, aber jetzt... ich weiß nicht wie das passieren konnte, warum ich in die bulimie abgerutscht bin. ich meine, all die disziplin, die ich mal hatte, kann das einfach so weg sein?? ich weiß nicht mehr weiter, in den letzten tagen kann ich nur noch fressen und kotzen abwechselnd. was soll ich denn bloß machen? allein heute habe ich seit 9 uhr schon 4 FAs gehabt und auch dementsprechend mein badezimmer aufgesucht. ich halte das nicht mehr aus und vor allem weiß ich absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. dieses gefühl, nichts mehr unter kontrolle zu haben macht mir solche angst!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
einen tipp gegen einen fa habe ich nicht, denn ich habe die selber. Der grund, warum ich dir schreibe ist, dass du schreibst, dass du angst hast, ist ja auch berechtigt, bei 4 fa in 5- 6 stunden, klingt danach, als bräuchtest Du professionelle Hilfe. Ich denke, dass wir dir da nicht helfen können, suche dir am besten erstmal Hilfe beim Hausarzt. 5,5 Jahre da sitzt die Es sehr tief, meine leider auch
, aber ich versuche immer "schadensbegrenzung" zu betreiben. z.B, dass ich süssstoff meide (lösst heisshunger aus), mache viel sport, um mir auch mal sünden zu gönnen, esse sehr viel gemüse, damit mein hunger gestillt ist usw. aber trotz allem schaffe ich es nicht von fa wegzu kommen.
Bitte suche Dir professionelle Hilfe bevor es noch schlimmer wird.
liebe grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||