in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ein Paar fragen (meine Magersucht ist in den Startlöchern)

Hey,
zuerst Schildere ich jetzt mal kurz meine Situation:
Ich bin 14 Jahre alt und 170cm groß im mom wiege ich 59kg was VIEL ZU VIEL ist =/
Ich möchte bis April mind. auf 50 kommen... (dieser Wunsch ist mir gleichzeitig zu wieder...)
Ich habe 6 kilo in einem Monat abgenommen, durch Fasten und seehr viel Übergeben! Als mir auffiel dass meine Zähne empfindlich werden habe ich aufgehört (dass war ... schwer), Ich hatte gestern ne FA meine sind im vergleich zu vielen die ich hier gelesen habe sehr leicht, aber ich finde sie schlimm ich traue mich seit dem nicht mehr wirklich auf die waage =/

Seit heute morgen habe ich nichts gegessen, trinke nur wasser und im mom habe ich ein ziemliches Tief erreicht, dass wasser fängt anbitter zu schmecken ...kennt ihr dass ?

Meine Klasse fährt nächstes Jahr im Herbst auf eine Klassenfahrt nach Tropical Island, nahc Berlin (ein RIESIGER indoor strand) also das is sowas wie eine überdachte tropische insel sehr warm da werden wir den ganzen tag schwimmen und im bikini rumlaufen für ne woche !

SO wie ich im mom aussehe auf keinen fall!!!!!
Ich hasse es dass ich in diese ES rutsche aber gleichzeitig will ich es auch ich habe die kranke auffassung ich würde sofort aufhören wenn ich 50 kg wiege...
...sehr unwarscheinlich.

Außerdem kam es mir früher immer total krank vor wenn mädchen mit meeiner größe unter 50kg wiegen aber dass wird mir immer symphatischer ...

Zu meinen Fragen:

... wie kann ich es schaffen FA's zu verhindern?
... wie kann ich in kürzester Zeit 9-10 kg abnehmen ?
... was soll ich bloß tun ?!

Danke =)
Lou

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

...

wie du abnehmen kannst??? die frage werde ich dir nicht beantworten...denn 1. weißt du das selbst, denke ich...
wie du FA's verhinderst??? die antwort hört sich zwar blöd an, aber dazu musst du regelmäßig essen, damit du keinen heißhunger hat und alles wahllos in dich hnein stopfst. wenn du nach nem FA kotzt, hast du übrigens trotzdem einen teil (ca. 1/3) der kalorien bereits aufgenommen...die menge erhöht sich, je öfter du kotzt...also kannst du auch gleich richtig essen...

von:emmanuelleeeee

ess gesund und weniger wie sonst aber gönn dir auch etwas.. so verhindere bzw versuche ich meine FA's zu verhindern ..
ich muss bei meiner therapie jeden tag aufschreiben was ich esse..das hilft mir schon irgendwie weil so seh ich nochmal ganz genau was ich alles gegessen habe und kann nochmal in ruhe drüber nachdenken ob es jetzt viel war oder nicht.. nicht nur das meine 'innere stimme' sagt das war zu viel.. umso mehr man sich dann damit beschäftigt sagt die 'richtige' stimme auch .. nein das war nicht zu viel , es war okay.. und ich denke jeder der einr ichtiges essproblem hat will da raus, weil es wirklich eine einzige quälerei ist.. und mit dem kotzen das würd ich an deiner stelle so schnell wie möglich lassen , damit machst du dir deine speiseröhre und die zähne total kaputt.. und eigentlich wollen wir ja alle nur hübsch sein und nicht mit 30 schon ein gebiss tragen müssen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schmerzen
von:lonely252
1
  FA --> Aufgeben um gesundheit zu schonen??
von:resileinchen
17
  Therapie beginn
von:sulfur4
5
  Wer kennt das bzw verhält sich genauso?
von:lexaja1337
4
  Bin ich Essgestört !? Hilfe
von:justanothersadsong
2
  Ich weis nicht ob ich es allein schaffe
von:sunny06071987
9
  Was kann man gegen fressanfälle tun?
von:bene1992
12
  Vollnarkose bei Untergewicht?
von:sungirl007
1
  Kennt sich jemand aus??
von:liebe188
9

von:melone331
0
  Schmerzen durch zu viel Erbrechen
von:goldloeckchen24
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -