in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will endlich hilfe suchen

hi leute,
ich hab heut endlich beschlossen mir mal hilfe zu suchen.
ich erzähl jetzt einfach mal was von mir, also ich hab mit 15 das erste mal gekotzt, immer mal mehr oder mal weniger. teilweise hatte ich phasen wo ichs so ziemlich jeden tag gemacht hab und auch abgenommen hab. dann gings mir mal wieder gut und habs n paar monate gar nicht gemacht, und natürlich wieder zugenommen dann haben die fas wieder angefangen die waren immer geplant und ich hab alles in mich hineingeschoben und dann wieder gekotzt. naja und jetzt bin ich seit zwei monaten soweit das ich kaum noch kotze fas hatte ich gar keine mehr aber dafür mach ich mir über alles gedanken, wurst o fleisch kann ich net essen, find ich mitlerweile eckelhaft, bei naschen hab ich angst das ich fett wär oder auch bei hohen kcal sag ich dann lieber nein bevor ichs ess, hab dadurch mitlerweile 5 kg abgenommen.
ich komm mir doof vor weil ich nicht dünn bin so wie die meisten die solche probleme haben, ich bin 1,76 groß und wieg 64kg aja und bevor ichs vergesse bin 23 jahre alt.
ich merk halt langsam das ich mich voll verschließe, ich bin oft geknickt oder traurig und fühl mich schlapp und ich will jetzt endlich mal hilfe suchen. werde am freitag zum hausarzt gehn und erstmal mit ihm reden.
ich hab auch angst das ich dadurch die beziehung mit meinem freund kaputt mach, hab momentan auch keinen job und dadurch hab ich zuviel zeit um mir gedanken zu machen übers essen und abnehmen oder eben über die sachen die mein freund sagt und vielleicht gar nicht so meint, aber ich mach mir über sämtliche reaktionen gedanken und hab irgendwie auch angst ihn zu verlieren obwohl ich sonst schon echt n selbstbewusstets mädel bin. aber momentan bin ich net wirklich ich selbst sonderne irgendwie voll die psycho alte...schrecklich!
mein freund hab ich vor 2 monaten über mein kotz problem eingeweiht, allerdings die reaktion wär net wirklich so toll, weil er denk ich auch net versteht das ich dann net total abgemagert ausschau, aber das ich jetzt abgenommen hat hat er gemerkt aber drauf angesprochen hat er mich auch nicht. mich nimmt einfach zur zeit alles mit!
gehts manchen von euch genauso?
meint ihr es ist ein anfang erstmal zum hausarzt zu gehn und sich da hilfe zu holen bevor ich gleich in ne beratungsstelle renn?
danke schonmal für eure antworten
morja

Danke

hey leute danke für die antworten!
ich hab gestern auch meine eltern eingeweiht, war ganz schön hart des endlich mal raus zu lassen!
heute nachmittag geh ich noch zum hausarzt und lass mich mal beraten! grade denk ich wieder das es total sinnlos is weils mir grade mal wieder gut geht, aber dann häng ich wieder mal drinnen und denk es geht net weiter, naja ich geh aber heute hin. hab schon n komisches gefühl!
mit meinem freund red ich vielleicht dieses wochenende aber ich weis noch net ich hab momentan irgendwie n weng angst davor ihm des nochmal zu sagen, weis nicht!

Hey

mir geht es genauso wie dir, man sieht mir nicht an das ich eine ES hab obwohl ich warscheinlich schon die extremsten sachen gemacht hab, die im nachhinein echt hätten bös enden können, naja das is ja jetz nicht wichtig...
mit dem freund is es bei mir auch so das ers erst vor kurzem von mir erfahren hat obwohl wir jetz schon ne ganze weile zusammen sind, aber ich habs nie über mich gebracht. am anfang hat ers nicht ernst genommen, weil er dacht halt das is jetz nur im moment so, er wusst nicht das es schon immer so war. naja jetz ist er langsam an nem kritischen punkt an dem er merkt, das sich bei mir alles ums essen dreht... jeden gedanken denk ich nur ans essen und abnehmen und daran wie dick ich mich fühl. ich hass es auch wenn er mich anfasst, weil ich immer denk die stelle fühlt sich doch furchtbar an (z.b. oberschenkel oder bauch...) desshalb musst ichs ihm auch sagen, weil er dacht es liegt an ihm.

ich würd auf alle fälle zu ner therapie gehn, irgendwann, wenn ich weiß das ich soweit bin werd ichs auch machen^^

lg tami

Vergiss nicht,

von:doriane1609

dass bei Männer die größte Freude beim Berühren einer Frau darin besteht, die Stellen, die weich und rund sind anzufassen.
Nur die Knochen fühlen sich für Jungs "furchtbar" an. Nur Knochen können sie abtörnen.
Niemals gepolsterte Stellen! Niemals! Für Jungs sind sie DAS Vergnügen schlechthin!
Und nur wegen harten oder knochigen Stellen am Körper hätte ein Mädchen Grund,bei einem Mann Komplexe zu bekommen.
(außer sie wiegt 12o kg oder so ähnlich, denn das ist wiederum nicht jedermanns Sache... aber wir sprechen ja von Kurven im Bereich des normalen Gewichts und einer normalen weiblichen Figur).

Wollte ich nur anmerken.

hey du!
also zu erstmal möcht ich sagen,dass ichs gut und richtig finde,dass du dir hilfe suchst! das ist der erste schritt zur besserung..
meiner meinung nach ist es besser erst zum hausarzt zu gehen, der kann dir eine überweisung für einen therapeuten schreiben weil zb bei uns im umfeld die therapieplätze eh sehr knapp bemessen sind.
& zu deinen sorgen wegen deinem freund. ich hatte damals das gleiche problem. [allerdings erbreche ich nicht] er war die 1. person die ich eingeweiht habe wiel ich einfach keinen anderen ausweg mehr gewusst habe.. und was tut er? macht mir vorwürfe warum ich es ihm nie gesagt hättte, dass das vertrauen jetzt weg wäre usw. naja ein paar tage später war die 1 1/2 jährige beziehung dann auch aufgrund eines anderen mädchens beendet. aber SO muss es bei dir ja nicht auch kommen. ich denke allein dass er trotz deines geständnisses noch zu dir steht beweist schon einiges
und selbst wenn es ihm zu viel wird. dann weißt du wenigstens,dass er nicht der richtige ist. weil überleg mal was in ein paar jahren sein würd, wenn du zb lebensbedrohlichkrank werden würdest [nur mal angenommen ;] vllt würde er dann da auch nicht zu dir stehen? wobei man natürlich auch entschuldigend sagen muss,dass es nicht grade einfach ist mit einer essgestörten zusammen zu leben. ich selbst könnte es zb glaube ich nicht.
ich weiß, ich bin erst 16.. aber auch ich mit meinen jungen jahren hab da schon son paar erfahrungen sammeln können.

"ich komm mir doof vor weil ich nicht dünn bin so wie die meisten die solche probleme haben"... streich diesen gedanken sofort aus deinem kopf du glaubst gar nicht wie vielen bulimisch kranken du es nicht ansiehst,WEIL sie halt ng oder evtl auch üg sind.

drücke dir auf jeden fall die daumen!
liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ein Paar fragen (meine Magersucht ist in den Startlöchern)
von:lousyn
2
  Schmerzen
von:lonely252
1
  FA --> Aufgeben um gesundheit zu schonen??
von:resileinchen
17
  Therapie beginn
von:sulfur4
5
  Wer kennt das bzw verhält sich genauso?
von:lexaja1337
4
  Bin ich Essgestört !? Hilfe
von:justanothersadsong
2
  Ich weis nicht ob ich es allein schaffe
von:sunny06071987
9
  Was kann man gegen fressanfälle tun?
von:bene1992
12
  Vollnarkose bei Untergewicht?
von:sungirl007
1
  Kennt sich jemand aus??
von:liebe188
9

von:melone331
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -