•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr

Ich wuensche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr 2008.

xxxx

Dankeschön!

von:glamourgirl89

wünsch ich euch allen hier auch!
hab eben sogar 3 plätzchen gegessen ohne auf die toilette zu rennen!
wünsch euch allen eine besinnliche zeit und dass die weihnachtszeit keine qual für euch ist-denn wenigstens an weihnachten sollte man versuchen sich essenstechnisch zusammenzureißen und es genießen! das ist jedenfalls mal mein vorsatz!

alles liebe

...

von:totemotte

finde ich eine sehr schöne idee, denn meist ist es hier so schön familiär. ich bin echt froh hierher gefunden zu haben =)

in diesem sinne
ein frohes fest, einen guten start in das neue jahr, welches für viele hoffnung birgt und eine schöne zeit wie auch immer ihr sie zu verbringen vermögt.

viele liebe grüße
totemotte

Ich

von:nordish

wünsch Euch allen auch schöne Feiertage und dass das mit dem Essen für alle nicht so schlimm wird. Ich selbst hab schon von den Weihnachtsfeiern die Schnauze voll und gar kein Bock auf das Essen mehr, freue mich aber auf Freunde und Familie, die man sonst nicht so oft sieht.

Ich werde die Feiertage wohl kaum online sein können, also meld ich mich dann im nächsten Jahr zurück.

LG nordish

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundin ms-was tun?
von:liltwinkly
1
  Hilfe!! Bulemie oder Fresssucht?
von:magie2008
4
  Welcher Therapeut?
von:lumipyry
3
  2Kg mehr, wenn man mal "normal"isst???!!!!!!
von:mitzal
1
  Nach der Schwangerschaft geht es wieder los . Was nun?
von:brecholine
12

von:kleinewolke1
0
  Zu hoher Wasseranteil
von:lumipyry
4
  Wie war das noch mal mit der Pille?
von:trouble111
4
  Essenstagebuch ("für uns") nr.1
von:thinderella92
85
  Entwässerungstabletten,
von:ilovecookies
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -