Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Was ist das?

 

Hallo ihr lieben!!!!
War schon lange nicht mehr hier weil es mir eig. besser ging
.Zur Erinnerung nochmal,hatte seit 13 jahren eine Essstörung und halte das Gewicht seid Jahren auf 50-53 kg (1,75m) Ich esse wieder alles, auch Süßigkeiten. Dass das Gewicht so bleibt interessiert mich eig. nicht.Ich hungere ja nicht . Nun ist es so dass ich fast täglich anfange erst zu zittern,dann das Gefühl habe meine Beine rutschen mir weg. Manchmal ist es sogar so dass ich plötzlich meine Hände nicht spüre .Was kann das sein? Ich esse doch wieder alles und angemessen???? Ich habe Angst jedesmal wenn ich rausgehe dass ich nicht ankomme....Hat jemand eine Ahnung????
Liebe Grüße


 

Also wenn du es schon so sagst

von:natalie596

mit dem Darm...habe lange AFM genommen,allerdings max1-2 pro Woche.Welche Darmerkr. meinst du?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fett
von:fuarre
4
  Yes we can!
von:honeykiss6
2
  Ich verstehe mich selbst nicht mehr
von:pugnare92
14
 
von:kleinerengel1811
0
  Essen vor Training?
von:missluna810
14
  Ist das schon gefährlich?
von:miezmiez21
1
  Trennung nach zehn Jahren.....
von:maulwurf85
7
  Für alle mit gelegentlichen Verdauungsstörungen - total interessant!
von:coffeebeany
2
  175 cm und 42 kg
von:teeage969
12
 
von:kampfzwetschke
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -