« 

Junge Rumäninnen

Mir wurde heute in Facebook eine Rumänin vorgeschlagen, weil sie mit meinem Schwager befreundet ist. Da er seine Freunde verborgen hat, hab ich mal unter Freundschaftsvorschläge nachgeschaut und da hab ich drei Rumäninnen gefunden, die mit ihm befreundet sind. Die letzte ist mit über 300 Leuten befreundet zumeist Männer. Und sie hat etliche Araber und Türken als Freunde.

Ist das jetzt die neue Masche der armen jungen Frauen, um einen Mann abzubekommen, der sie aus ihrem Land befreit und sie heiratet?

Video: Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?

• Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Zitat:

"Wahrscheinlich ist es sogar ein Aufstieg für diese Frauen in ein arabisches Land zu ziehen oder in die Türkei"

Willst du mich eigentlich vera*rschen?????

Hmm

von:tinkyrebirth

Überleg mal selber, ich kenne dich nicht, also will ich dich nicht verarschen. hehe

Ähmm...

Tinky, schonmal drüber nachgedacht, dass es umgekehrt ist und die Rumäninnen--als EU Mitglied immerhin EU weite Niederlassungsfreiheit ---- den Freifahrtschein für diese nordafrikanischen NICHT EU Männer darstellen könnten?

Ich bezweifle irgendwie , dass die Rumäninnen diejenigen sind, die da eine Masche fahren........das sind wahrscheinlich nur Mädels, die mit ihren Reizen spielen.....

Wieso stalkst du deinen Schwager?

Wieso stalkst du seine Freunde?

Was geht dich an, wann und wen er geaddet hat?
Was geht dich an, wieviel Männer diese Frauen geaddet haben?
Wieso interessiert dich seit wann diese Frauen in FB angemeldet sind?
Wieso schaust du dir deren Fotos an?

Sag mal geht es noch?

weißt du eigentlich was stalken bedeutet, dass man eine Person mit sms, email, Anrufen und persönlich belästigt. Du solltest mit deiner Wortwahl vorsichtig sein.

Erstens ist es meine Sache, von wem ich Fotos anschaue, wenn ihre Profile öffentlich sind und sie ihre Fotos nicht verborgen haben. Zweitens habe ich nicht danach geschaut, wann sie sich bei FB angemeldet haben. Jetzt übertreib mal nicht.

Ja

naja, auf jeden Fall soweit, dass er sie geaddet hat. Eine sieht ja auch ganz hübsch aus.

..

ja, er ist noch Single

Es geht da wohl weniger darum

den geeigneten ehemann zu finden. die wollen aufmerksamkeit und die kriegen sie... schau dir die fotos an... aufreizend ohne ende... lies mal die kommentare... auch die rumäninnen wissen das man so keinen ehemann abkriegt.
die sind einfach geil nach bewundernden blicken... sieht man auch bei einigen usern bei gofem... also ist nicht nur bei den rumäninnen üblich.

Du sagst es

die Hübschere von den dreien

hat ca. 10 Fotos online und ne Latte von Kommentaren und und Likes. Fishing for compliments.

Kann natürlich auch sein, dass sie das für die Selbstbestätigung brauch, das gibt es ja hier auch.

Nein das glaube ich nicht

innerhalb des Januars über 250 neue Freunde eher nicht, es ist schon so, wie ich es vermute.

Es ist schon so, wie ich es vermute.

von:feelantrop

ja, so muss es wohl sein, wenn DU es vermutest.
Du kennst dich mit Sintis und Romas sehr gut aus.

Stimmt, Doku hast du dazu auch gesehen.

Alles klar

nee, ich weiß viel weniger als du, du kennst dich mit allen Mentalitäten des Ostblocks aus und mit allen Arabern und Türken

Gegen dich kann ich niemals gewinnen!

sowas von mir zu behaupten,

von:feelantrop

käme mir NIE in den Sinn.
Bin nicht wie du.

Lol na klar

du hast schon ganz andere Dinge über dich behauptet und wo man sich gedacht hatte, ui das ist aber jetzt viel Eigenlob

Keine ahnung

rumänen können ja ohne probleme einreisen und hier leben, dafür muss man nicht heiraten.
aber ich seh auf fb solche frauen auch unter meinen landsfrauen... meist notdürftig bekleidet und meist mit hunderten männlichen freunden, die deren sexy fotos kommentieren.

Oh ja

von:7nebo

von diesen gibt es leider auch mehr als genug,und das schlimmste,in allen möglichen Altersklassen,da jagt manchmal eine Peinlichkeit die nächste Da frage ich mich manchmal ob die sich nicht irgendwie schämen wenn sie den sabbernden Typen die ihre Bilder so schön kommentiert haben mal in real übern Weg laufen.Kann ja immer mal passieren wenn man über 1000 Freunde (meist aus dem eigenen Umfeld) in seiner Liste hat

Naja

Hat er sich so billig präsentiert oder sie?Sie wurde zum Lustobjekt und hat die Anerkennung von Fremden anscheinend bitter nötig.Natürlich gehen die Männer die sowas liken,kommentieren usw genauso wenig,da schenken sich beide Seiten wirklich nicht viel.Vor allem wenn das dann die ach so tollen mit Freundin,Frau oder gar Kindern sind.

Ich meinte ja auch nicht

die Damen die in einem anderen Kontinent lebt,sondern sagen wir mal das "Angebot" und die "Nachfrage" leben zB beide in D und sind sogar Landsleute.Mein Post war ja auf den Beitrag von Ano bezogen und nicht direkt auf den Fall dieser Rumänin mit ihren arabischen und türkischen Internet-Verehrern

Ja das ist richtig

aber mein Schwager lebt in Ägypten, es sind viele Araber und Türken, die direkt noch in ihrem Heimatländern leben, ich habe das Gefühl, als ob die Rumänninen denken, dass man bei Arabern und Türken viel schneller zur Heirat kommt. Wahrscheinlich ist es sogar ein Aufstieg für diese Frauen in ein arabisches Land zu ziehen oder in die Türkei. Aber ich glaube auch, dass gerade diese Frauen noch weniger mit islamischen Ländern zurecht kommen. Ich vermute auch, dass meine Schwiegereltern eine Rumänin sowieso nicht gutheißen würden, aber ich schätze es ging sowieso von den Mädels aus.

Ich meine man kann ja als rumänische Frau Männer kennenlernen, aber doch nicht so völlig wahllos.

Zitat:

von:peachesncream7

"Wahrscheinlich ist es sogar ein Aufstieg für diese Frauen in ein arabisches Land zu ziehen oder in die Türkei"

Willst du mich eigentlich vera*rschen?????

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nach 7 jahren das aus?
von:mamatarek1
10
  Würdest-du-lieber-Spielchen ?
von:eyeofpussycat
7
  Cake pops