Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

BEZIEHUNG MIT EINEM TÜRKEN??

ich habe mich in einen türkischen mann verliebt...
wir treffen uns regelmäßig und verbringen eine sehr schöne zeit miteinander.
er hat mir gesagt, dass er mich mag, aber mehr als ein kuss war nicht zwischen uns.
ich hab irgendwie angst mich auf eine beziehung einzulassen.
nicht weil ich ein problem mit seiner herkunft habe...(ich habe sehr viele "ausländische" freunde, aber es sind eben nur freunde und keine partner.) ich habe bisher nur mitbekommen dass deutsche frauen von männern mit anderer herkunft verarscht oder scheiße behandelt wurden. was ja aufs selbe hinaus läuft.
jetzt wird man mir wieder sagen, dass es mir mit einem deutschen mann genauso passieren kann. dass weiß ich, aber da kommt man wenigstens aus demselben kulturkreis.
und klar, man kann jetzt auch sagen ich soll einfach abwarten und schauen was passiert. aber dass kann ich nicht so einfach. und er versteht nicht warum ich so zögerlich bin. aber ich kann es ihm ja schlecht sagen. weil ich meine ich persöhnlcih finde es eigentlich selber total schlecht wenn so nach vorurteilen geht. und bisher dachte ich auch immer ich wäre ziemlich aufgeschlossen und tolerant was andere kulturen und religionen angeht. aber ich möchte mich
selber nicht unglücklich machen.

und hier liesst man ja auch nicht grad viel positives

versteht ihr villeicht was ich meine?

Video: Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?

• Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
  • Nachgefragt: Kann eine offene Beziehung gutgehen?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

Einfach nur traurig...

Also viele Türkische Männer in Deutschland sind agressiv... und haben kein respekt zu Frauen..auch nicht zu türkische Frauen...Und in Deutschland das ist extrem schlimm...nur weil sie Ihre eigenen Koran nicht lesen oder deuten können, sehr traurig....... in der Türkei ist anders, der unterschied ist wie Tag und Nacht..WARUM?????Sind alle stehen geblieben in Deutschland??

Dela

von:eminja

hat völlig recht .

immer dise vorurteile nur weil manche
"deutsche" frauen so dumm sind und sich verarschen lassen heisst das noch lange nicht das alle türken so sind es gibt genug die ernsthafte bezihungen mit deutschen frauen führen.es kommt auch immer darauf an was für frauen das sind

So sieht es aus...

von:pia224

Frauen die mit jedem ins Bett hüpfen und sich anziehen als würden sie in ein Stripclub gehen brauche sich nicht wundern wenn ein Türke kommt und spaß haben will..........
Ich bin auch mit einen Türken zusammen und so wie man sich gibt das bekommt man auch zurück...
Es gibt Männer die wollen spaß und Männer die wollen eine Beziehung.......jetzt muss man nur auf den richtigen stoßen....Der spaß haben will angelt sich wohl kaum eine hübsche, höfliche, anständige Frau....die weis mit Ihren Reizen umzugehen und sie nicht in die öffentlichkeit zu schmeisen...

BEZIEHUNG MIT EINEM TÜRKEN

also ich kann dir da echt nur den tip geben dich nicht mit ihm ein zu lasen nicht das ich was gegen ausländer habe ich bin ja selber ein halber (italiener) aber die wollen einfach nur eine deutsche frau um hier in deutschland leben zu dürfen und dann kannst du das pech haben muss aber nicht das du schlecht behandet wirst frag ihn mal wie lang er schon in deutschland lebt und wenn er heiraten will dann denk an das was ich dir hier geschrieben habe wünsche dir viel glück ps:überleg es dir gut was du nun machst glg ollira1

Finger weg von Türken

es wird dein Unglück sein.Warnungen liest du ja genug hier.Oder möchtest du als Mordopfer enden!! Viele sind in den letztenJahren den Weg gegangen.

Stoppt die Gewalt gegen Frauen

Laut dem Weltwirtschaftsforum,dem Global Gender Index,wo es um die Gleichberechtigigung von Frauen,um Frauenrechte geht liegt die Türkei von 130 untersuchten Ländern auf Platz 123.
In der Türkei werden 59% aller Frauen werden vergewaltigt und 85% werden geschlagen.
Wenn Ihr mir nicht glaubt dann informiert euch doch selbst.

Türke

MEINE FREUNDIN hat 2 kinder mischlingskinder von ein nigerianer sie war 4 jahre mit ihm zusammen schon 2 jahre her jetzt hat sie ein türken türkisch kurdisch kennen gelernt ist seid 7 monaten mit ihm zusammen alles war bis auf paar wochen ok jetzt fragt er nur wann sie heiraten würden meine freundin ist verzweifelt weil es sind erst 7 monate sie denkt er will nur seine papiere er arbeitet seid monaten schwarz bei sein onkel im dönerladen was denkt ihr liebe oder will er nur papiere hoffe kommen antworten will meiner freundin die augen öffnen

Hallo Isabelle,

von:rassami

Ist er denn sehr gläubig, weil er so schnell auf eine Heirat drängt?

Ansonsten würden bei mir auch die Alarmglocken läuten. Hat er denn schon eine Aufenthaltserlaubnis?

Wenn sie verzweifelt ist sollte sie ihm sagen, dass sie einfach noch nicht bereit ist für eine Heirat.

Wenn es ihm nur um den Glauben oder seine Familie geht, kann sie ihm eine islamische Heirat vorschlagen. Das hat hier keine rechtliche Bedeutung. Sie muß dafür auch keine Muslimin werden. Es reicht wenn sie einfach an Gott glaubt, egal ob Christin oder Jüdin.
LG

Hmm

von:isabelle5841

sie war nie verheiratet ich könne ihr das mit ihm bin auch mit ein ausländer zusammen sie ist halt traurig weil sie denkt er will sie nur für sein ae ich hoffe es ist keine verasche von ihn

Er

ist ganz anderst er ist weder moslem noch sonsat was keine ahnung weiss nur das er aufgehört hat ramadan zu machen weil sie es ja auch nicht macht er will heiraten bevor sein asyl anrag durch ist er droht nicht der onkel hat es blos eilig er selber sagt auch das sein onkel machnschmal ein idot ist

Er

er ist lieb zu ihr ja er ist moslem hab gefragt die mutter schickt auch immer geschenke für ihre kinder er zeigt auch gefühle er will auch ein kind mit ihr hat er auch schon angesprochen er wohnt bei ihr er kauft auch zeug für wohnung die wolles jetzt auch um ziehen

BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH MUSS WISSEN WAS IHR DRÜBER DENKT ALLE BITTE

ICH BRAUCHE EURE HILFE MEINE FREUNDIN WILL HEIRATEN MIT EINEN TÜRKEN ER WILL VOR WEINACHTEN HEIRATEN SIE SIND SEID 7 MONATEN ZUSAMMEN SIE HAT 2 MISCHLINGSKINDER WAS GLAUBT IHR LIEBT ER SIE ODER NUR FÜR PAPIERE ABER WARUM BLEIBT ER 7 MONATE MIT IHR ZUSAMMEN ER HÄTTE SICH DOCH NE ANDERE SUCHEN KÖNN ER GEHT AUCH MIT DEN KINDERN AUF DIE STRASSE ICH WEISS NICHTN WEITER BRAUCHE RAT BITTE

Versuch ist es Wert!

Hallo!

Ich bin seit über 5 Jahren mit einem Türken zusammen. Als ich bei unserem ersten Treffen erfahren habe,dass er Türke ist, hatte ich da auch meine Bedenken.
Aber wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich dachte mir, schau mal, wie es sich entwickelt ...
Klar, bei vielen sind die Vorurteile sehr festgefahren, weil man so vieles negatives hört. Aber wie gesagt, mit einem deutschen Mann kannst du auch Probleme haben.
Meine Eltern waren am Anfang auch nicht dafür. Aber sie haben ihn mit der Zeit immer besser kennengelernt und jetzt gehört er schon automatisch zur Familie.
Man kann die Beziehung immer noch beenden, sollte es doch nicht funktionieren.
Ich würde an deiner Stelle schon offen mit ihm reden, damit er weis, woran er ist und wieso du so zögerlich bist. Dann wird er dich vielleicht besser verstehen.
Und wenn er in seiner Tradition/Glauben festgefahren wäre, hätte er sich eine Türkin genommen.
Probier es mal. Lass deine Gefühle zu. Du hast nichts zu verlieren. Sollte er dir doch mal blöd kommen, kannst du die Sache immer noch beenden.

Also, ich bereue keinen einzigen Tag mit meinem Freund. Und er ist der Lebende Beweis dafür, dass es in jedem Land auch gute Menschen gibt!!

Wünsche Dir viel Glück mit deinem türkischen Mann

Gruß

Sandy

Türke

MEINE FREUNDIN hat 2 kinder mischlingskinder von ein nigerianer sie war 4 jahre mit ihm zusammen schon 2 jahre her jetzt hat sie ein türken türkisch kurdisch kennen gelernt ist seid 7 monaten mit ihm zusammen alles war bis auf paar wochen ok jetzt fragt er nur wann sie heiraten würden meine freundin ist verzweifelt weil es sind erst 7 monate sie denkt er will nur seine papiere er arbeitet seid monaten schwarz bei sein onkel im dönerladen was denkt ihr liebe oder will er nur papiere hoffe kommen antworten will meiner freundin die augen öffnen

Türke

er läuft aber auch auf der strasse mit den kinderrn und küsst sie auch vor anderen leuten er will ja auch wie sie sagte das die kinder papa genannt werden will er nimmt die kinder auch mit zu sein onkel und schwester usw ich weiss auch nicht weiter aber glaub auch nicht dran das er sie liebt

Ich habe seit 3 jahren einen türkischen freund

hallo,

ich kann nicht dafür sprechen, dass eine bez. mit einem türken nicht gut ist. ich habe seit 3 jahren einen türkishcne freudn und es läuft alles super.eskommt auf seine einstellung an. wenn er streng türkisch ist würde er sich garnicht auf dch einlassen.denn dann würde er eine türkische frau haben wollen.jder mensch ist anders und wenn dein gefühl die sagt du magst ihn dann lass deine gefühle zu.hör auf dein herz.. denn nachher bist du vlt. enttäuscht wenn du das nicht gemacht hast. was manchmal in bez passiert kann bei jedem mann passieren.ich finde das vorurteil nicht gerechtfertigt..vanessa

Mach dir ma keinen kopp!

ich selber türke mit deutscher frau und das funzt! was man eben hier viel negatives hört liegt daran, dass meistens der türke diesen kulturkreis auch nich kennt, da er eben hier nich lebt und aufgewachsen is! ich nehme ma an, das is bei euch anders! von daher kennt man diesen kulturkreis und die gepflogenheiten! ich finde wenn du dich auf so eine beziehung einlässt, isses enorm wichtig dass du mit ihm sprichst! er wird dir das auch nich übel nehmen, eher im gegenteil!
sprich einfach über deine ängste und bedenken und teil mit ihm alle zweifel. vielleicht räumt er sie aus und kann dir viel dazu erklären (vielleicht gehts im ähnlich)! du solltest schon alles erstma so auf dich zu kommen lassen. sich trennen kann man ja immer! und ne garantie gibts eben nich, egal woher jmd kommt!

gruss, metin

Kein Moslem darf seine Frau schlagen

von:ilkbahar

Es stehet lediglich geschrieben das der Mann seine Ehefrau (für die er Verantwortungträgt im Dieseits)darauf hinweisen muss das sie zb in der Öffentlichkeit nicht schlecht über andere reden darf ,nicht stehlen ,nicht den Nachbarhrn verführen usw(das gleiche was auch die Bibel vorgibt wenn man mit dem Glauben leben will)Tut eine Ehefrau diese "schlechten Dinge"trotz Ermahnung des Mannes weiter weil sie denkt "der Kann mich mal"Erst dann steht geschrieben darf der Mann 1 mal zuhauen darf um seine Frau zur Vernumpft zu brinngen.Aber nicht generell und zu jedem unsinnigen anlass.Wo bei ich sagen muss kehren viele Muslimischemänner das gerne unter den Tisch viele Väter in arabischen ländern lassen ihre Töchter nicht zur Schule daher besteht bei den Frauen wenig bildung und sie glauben der Mann hätte dies Rechte die Wahrheit ist er darf es nicht und wenn ein Mann ob Türke oder sonstwoher sagt er ist Moslem wird er seine Frau gut behandeln sonst begeht er Sünde vor Allah.

Laut deiner Aussage

von:heloua

schlagen die meisten islamischen Männer ihre Frauen? Gut zu wissen, ich werd mich in Zukunft vor meinem Mann hüten

Du bist wirklich ne hohle Nuss.

Ich wette

von:josy656

sie hat noch nie einen Koran gesehen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun bei Migräne an einer Jugendlichen?
von:83nisa
7
  Aufenthaltserlaubnis
von:alarmschnecke
1
  Kindermord in Syrien - Petition
von:rassami
51
  Hilfe !!!! Verliebt in einen verheirateten Mann und 3fachen Vater
von:vuvu86
47
  Ich will (später mal) einen Mann,Freund, mit meiner Nationalität haben..
von:snaga1996
66
  Hiiiilfe meine Serie geht in Pause
von:83nisa
6
  Internationale Kontaktbörse
von:puravida007
9
  Ist hier wer zum islam konvertiert???
von:picotina1
22
  Brauche ganz dringend eine Auskunft dring dring dring
von:sunshine13977
9

von:karamaus76
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -