| « |
Beziehung von Türken/in - Deutschen/in wichtig !!!!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also liebe go Feminin Community ich habe mich hier angemeldet um mit euch zu disskutieren und vorallen um euch die "Augen zu öffnen"
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...und hatte, wie alle meine brüder, immer mehr rechte als meine schwestern. kenne also das was du da beschreibst zur genüge. allerdings durften wir jungs auch nicht von einer frau zur anderen springen bzw ausserehelichen sex haben. allerdings haben wir das unseren eltern nie auf die nase gebunden
kompliziert wurde es, als ich eine deutsche freundin hatte und auch zukunftspläne dazu äusserte. das missfällt meinen eltern bis heute ein wenig (wobei es wesentlich schlimmer schon war).
mitlerweile sind wir längst verheiratet, haben eine kleine tochter und führen unser leben wie wir es für richtig halten. und uns gehts gut dabei 
hatte nie die absicht als türke deutsche frauen als spaßfaktor zur gebrauchen um dann doch eine türkin zu heiraten. glaube, das is einfach charakterbedingt. kenne zwar auch türkische männer wie du sie beschreibst. kenne aber auch männer, die sehr wohl eine deutsche geheiratet haben weil sie sich einfach verliebt haben.
was meine tochter betrifft isses mir zwar wichtig, dass sie auch ein teil türkische lebensweise erfährt und mitbekommt. aber die deutsche wird eben überwiegen, schliesslich leben wir hier. und anecken mit irgendwelchen komischen, hier nicht reinpassenden traditionen und moralvorstellungen will ich ihr nich zumuten bzw sehe das ganze nicht so eng wie manche landsmänner oder meine familie das gerne hätte.
aber bis unsere tochter ein teenie is, isses ja auch noch laaaaaange hin. 
gruss, metin
es hat keinen sinn jetzt die religion verantwortlich zu machen
ein großteil der christlichen kosovaren ist ebenso wie die von dir beschriebenen deppen.
es ist eher ein kulturelles problem, allerdings vom islamischen geschehen beeinflusst. die kosovaren waren besetzt von den türken und wurden vom christ umgemodelt zum moslem.
ist ja auch egal.
das problem ist, sogar die junge generation erzieht ihre kinder wiederrum so, wie sie es von ihren eltern gelernt haben, ein nicht endender kreislauf.
schön wenn du das für dich und deine nachkommen ändern möchtest und das nicht nur aus einer momentanen laune / verliebtheit passiert, die mit dem ende der beziehung vorbei ist.
fang damit an
einer ist immer der erste.
Iss ja nun mal kein Geheimnis dass ne Beziehung zu einer Deutschen 1000 mal unkomplizierter ist im posotiven Sinn. Meistens ist die Frau auch noch irgendwo alleine in der Stadt. Wenn du dagegen eine Türkin, Marokkanerin, Inderin etc. als Freundin hast dann geht das nicht ohne sofortige verlobung (was sollen die anderen denn denken) und ohne dass gleich die ganze Familie inkl. der Nachbarschaft involviert ist. Das ist für alle einfach extrem nervig und stressig. Vor allem wenn junge Leute erst mal Erfahrungen sameln wollen. Was hat es da fürn Sinn mit 19 zu heiraten, nur weil man geil auf einander ist. Es gibt auch viele Beispiele wo die Familie die Männer regelrecht zwingt und unter Druck setzt die deutsche Frau im nachhineine zu verlassen (selbst wenn schon Kinder da sind) und dafür leiebr eine aus der "heimat" zu nehmen (habe so einige fälle in meinem bekanntenkreis). Ich will nicht sagen das der Islam Schuld an diesen Dingen hat aber wirklich etwas dagegen unternehmen tut er auch nicht. Es gäbe viel mehr gut laufenden Beziehungen zu deutschen Frauen wenn nicht ständig die Familie in die Suppe spucken würde. Und die Mütter dieser Mama-Söhnchen spielen dabei keine unerhebliche Rolle.
Hallo.hab gerade deinen text gelesen,zu diesem thema.Du hast Recht mit dem was du schreibst!ich habe seit 2 Jahre ne Beziehung mit einem Türken.Sind glücklich,haben ab und zu kleinere Streitereien wie bei anderen auch.Ich bin 31 Jahre,bin geschieden und habe 3 Kinder,die bei meinem Exmann leben und bei mir.Am Anfang unserer Beziehung,so nach 6 Monaten dachte ich,dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird und ich seine Eltern kennenlernen werde.wir hatten letztes jahr im sommer das thema,da hatte ich ihm meine meinung gesagt,dass er ja weningstens von mir erzählen soll,damit ich mich besser fühle usw.Er sagte wieder total nervös,ich würde ja seine Mutter nicht kennen usw.Die Frau die bei seinen Eltern vorgestellt wird wird auch geheiratet,also schon ein Heiratsversprechen bei denen.Die würden ihn nur abnerven,wenn die von mir erfahren würden und und und,er würde das shon kennen usw.vorhin gerade hatten wir das thema wieder!Er möchte dieses Jahr im Juli seine Verwandten in der türkei besuchen,nach 4 Jahren.Für mich so gar kein problem,aber ich schieb irgendwo ein Film,dass die ihn da türkische Weiber vorstelllen usw,wegen Heirat genauso nerven,da er ja auch 30 Jahre wird und seine Mutter nervt ihn auch schon vor mehreren Jahren damit!Ich habs ihm gesagt,wegen filme schieben,er muss mich auch verstehen usw.Um auf den Punkt zukommen,werde ich seine Eltern nicht in der nächsten Zeit kennenlernen,sagte er heute.Die kommen vom Dorf usw.und bin scheinbar schlecht für die irgendwo,da ich geschieden bin und kinder habe.Seine Mütter würde ihm wohl sagen was willst denn mit so einer oder ählich und das hatte mich geschockt und verletzt!Ich liebe ihn und möchte natürlich mit ihm zusammenbleiben und muss versuchen,nach diesen klaren sätzen damit umzugehen.Ist echt alles scheisse und schwer,da ich selber schon genug scheisse in meinen jungen jahren mitgemacht habe!was meist du dazu?würde mich freuen,wenn antwortest.LG
Ich liebe ihn und möchte natürlich mit ihm zusammenbleiben und muss versuchen,nach diesen klaren sätzen damit umzugehen
Naja im Grunde siehst Du die Sachen schon realistisch.
Wenn er in der TR ist kannst Du davon ausgehen, dass sich diverse Mütter mit ihren Töchtern und Cousinen zum Teetrinken anmelden werden. Was aber nicht automatisch heißt, dass er verheiratet oder verlobt zurück kommen muss (fliegt er denn mit den Eltern in die TR?). Kannst da echt nur abwarten. Aber sei Dir bitte auch bewusst, dass Du nie wirklich Teil seiner Familie sein wirst. Du sprichst nicht die Sprache... Deine eigenen Eltern hast Du zum Beispiel auch mit keinem Wort erwähnt (eigentlich müsste er nämlichen zu Deinem Vater und dann würde Deine Familie erst seine Eltern "besuchen"
. Ich denke allerdings, wenn ihm der Trubel mit den Türkinnen im Moment zu bunt ist, dann wird er bei Dir bleiben. Aber mehr wirst Du nicht erwarten können. Nur irgendwann kommt auch der Moment, wo ihm ne bildhübsche 20 jährige mit Kinderwunsch präsentiert wird.... in so einer ähnlichen Situation (allerdings ohne Scheidung und Kinder) habe ich schon ein junges Paar auseinandergehen sehen, wo man dachte sie seinen für die Ewigkeit geschaffen aber die Familie des Mannes war gegen die Beziehung (es waren in diesem Fall keine Muslime).
Meine Meinung ist, dass Du vielleicht jetzt noch die Zeit "genießen" kannst, solange Dir die Zukunft relativ egal ist. Aber besser für Deine Nerven wäre es, wenn Du Dir jemanden zuverlässigeres suchen würdest. Warte vielleicht ab was der Sommer bringt.
würdest du als kosovare deiner tochter erlauben,einen freund zu haben?
Ich bin türkin, mit einem kosovaren verheiratet, ich durfte zwar keinen freund haben,a ber mein vater hat es gewusst und war nicht begeistert aber er hat mir vertraut.
Und, nein, ich möchte auch nciht, dass meine mädels später mal einen freund haben! Also nicht als teenies, ich will nicht, dass sie von einem freund zum anderen und von einem bett ins andere hüpfen! Wenn sie alt genug sind, dann können sie selber auf die suche nach dem richtigen gehen. Denn wenn sie alt genug sind und damit meine ich ca. 19 oder 20,dann können sie auch ihre eigenen entscheidungen treffen und wissen was richtig und was falsch und wer der richtige für sie ist!
du hast ich doch auch mit 16 unsterblich verliebt
warum sollen deine mädchen das nicht dürfen?sie brauchen dich als mutter, freundin und vor allem vertraute.tut dir der gedanke nicht weh, dass deine mädchen evtl. fremden ihre probleme oder gefühle anvertrauen,weil ihre mutter ihnen diese verbieten will?
du kannst deinen kindern keine gefühle verbieten auch nicht wenn sie unter 19 sind, du kannst höchstens ihr vertrauen verlieren weil sie auch mama anlügen müssen.
zukommt! das beste wäre natürlich wenn es so kommt wie ich es mir wünsche aber was auch immer passiert, ich werde immer zu ihnen stehen!
du kosovare was laberst du mein onkel hatte eine bezihung mit einem deutschen frau wo es 7 jahre gedauert hat und jetzt sind die auch verheiratet und auch sehr glücklich und du scheiss zigeuner guckt euch selber mal an anstadt hier was zu sagen
ja, seid beide gleich, ich meine die nationalitäten, nicht auf euch persönlich bezogen,
nur abstreiten ist noch kindischer.
das sind aber ausnahmen wie in deinen fällen .....
und diese vorurteile haben sie sich ja auch oftmals selbst zu verdanken den hier war ja nicht nur eine person daran schuld sondern sie mussten ja eh eine türkin heiraten und somit hat das vorurteil gestimmt früher und heute eigendlich bis auf paar ausnahmen immer noch ^^
ja türkei gibt vor ein lazistischer staat zu sein und trotzdem ist die religion dort sehr hochgestellt....in sachen religion ist der beste staat frankreich den die sind wirklich lazistisch aber der rest gibt das vor und ist es nicht zumal das mit dem lazismus in der türkei von atatürk war und das noch so ein überbleibsel ist von ihm 
und zum thema religion ist dort kein gesetzt in türkei nicht sooo stark aber schau dir die anderen islamischen länder an da sieht man sofort gesetzt = koran = religion = gesetzt da gibts keine eigenen gesetzte die sich der heutigen welt anpassen , nein man verfolgt die von über 1400 jahren und dann noch sehr "falsche" gesetzte 
naja das wars erst dazu
ich hab oben schon geschrieben das generell so ein moslem eigendlich eine deutsche frau in den meisten fällen halt nur zum flachlegen benutzten will 
ich hasse sowas wie die pest ^^
ja es ist wirklich so Türken nutzen alle deutsche,albanischen,kurdische n,griechischen,russischen,span ischen Mädchen nur aus sexuell,finanziell und emotional.
Und wenn ein Deutscher,Albaner oder Kurde,Grieche sich in eine türkin verliebt dann muss er mit Morddrohungen rechnen.
Viele Mädchen werden türken vergewaltigt und die türkischen Vergewaltiger laufen frei herum.
Wenn Türken wirklich tolerant sind und gegen Rassismus sind warum erlauben sie dann nicht dass eine Türkin mit einem Deutschen oder so zusammen kommt??
Die sie wirklich extrem egoistisch,dominant und rassistisch.
Wer noch auf solche Typen rein fällt ist einfach nur dumm,öffnet die Augen!
ich liebe eine deutsche frau, sicher nich wegen der kohle
die ich verdiene und nich sie
sicher auch nich aus irgendeiner laune heraus oder weil sie die beine eher breit gemacht hat als ne türkin!
wenn dir sowas passiert is und dich ein türke emotional und finanziell ausgenommen hat, dann herzliches beileid! aber wir sind auch menschen! sicherlich sind auch vergewaltiger unter uns, das is in jedem land so! leider isses so!
und diese morddrohungen von denen du sprichst, ja das gibts und meine eltern waren auch nich einverstanden mit einer deutschen frau für mich und würden auch niemals erlauben dass eine meiner schwestern einen nichtmuslim heiratet aber töten oder töten lassen würden sie dafür nich! das sind ausnahmefälle, die nich angekommen sind in westlicher kultur! das sind uralte traditionen die oft mit einem falschen ehrverständnis gerechtfertigt werden! kommt allerdings auch in jedem land vor! nur nennt mans im westen halt eifersuchtsdrama!
mir persönlich isses scheißegal ob meine schwester nen deutschen liebt oder nen türken oder nen marsmännchen, wenn sie meint es is das richtige bitteschön! jede türkin hat die wahlt, der partner oder die familie! und ehrlich gesagt wenn ich liebe, dann fällt mir die entscheidung nich so schwer. schon gar nich als frau!
dominat sind türkische männer, ja, das is eben anerzogen aber rassistisch sind wir nich mehr als alle anderen menschen der erde auch!
kein vergewaltiger muss frei rumlaufen, wenn man das anzeigt. und auch deutsche und keine ahnung was noch männer vergewaltigen frauen! soviel ma dazu!
man kann gewarnt sein und vorurteile haben, das is normal und völlig richtig aber man muss einem menschen wenigstens die chance geben es wiederlegen zu können, alles andere wäre egoistisch! denn kein mensch is gleich und jeder hat andere sichtweisen! auch türken unterschieden sich und haben zum ein doer anderen eine andere meinung!
einen Verschleiß an Männern haben. Du kannst wohl kaum für alle Türken sprechen. Kenne deutsche Frauen die haben schon vor 20 Jahren geheiratet und sind es immer noch.
So etwas voreingenommesnes wie hier im Forum ist wirklich einmalig.
Du bist nur ein Ausnahmefall.FAST IMMER wird es türkischen mädchen NICHT erlaubt mit deutschen,kurdischen,griechisc hen,albanischen ...Jungs zusammen zu kommen.Ich kenne Hunderte solche Fälle.
also ich bin auch deutsche und mein "mann" (wir sind nicht verheiratet) ist türke und wir haben einen sohn und er war/ist ein wunschkind gewesen... und jetzt wollen "wir" wieder schwanger werden
ich hatte vor ihm auch schon sex gehabt und das wusste er von anfang an...
und er hat noch nie irgendwas gesagt das er das nicht gut findet oder so, ich hatte ihn sogar mal am anfang gefragt ob er eine heiraten würde die keine jungfrau mehr ist und er meinte das er sogar lieber eine heiratet die keine jungfrau mehr ist (das meinte er ernst und nicht nur so) ich fragte ihn natürlich warum das so ist und er meinte das er sich nicht vorstellen könne erst mit seiner lieben zu schlafen wenn die schon verheiratet sind, weil er meint das es ja sein könne das es absolut im bett nicht passt und er will im bett ne frau "die weiss wies funktioniert"
(so denke ich auch)
und ich kann auch anziehen was ich will und auch weg gehen (außer in discos aber da gehen wir eh immer zusammen, da gehen wir nicht getrennt hin, nur ganz selten das ich alleine mit freundinnen gehe wegen geburtstag oder so)
er hat auch ne schwester, und die hat einen freund seit 2 1/2 jahren und jeder in der familie weiss das und sie nimmt ihn auch mit nach hause (sie wird ende diesen monats 21jahre alt)
und in discos dürfte sie auch gehen, will sie aber nicht.
und ich kenne genug türkische mädels die mehr dürfen als ich durfte als ich noch zuhause gewohnt habe...
und ich kenne auch albaner oder welche ausm kosovo die so sind wie manche türken oder sonst was und nur die deutschen nehmen um spass zu haben oder für schein-ehe und dann wenn alles geregelt itst heiraten die ,die jeweilige landsfrau
das gibts aber in jeder nationalität und ist nicht immer so als "türken-problem" ab zu tun...
lg roxanne
wer sagt denn dass türkinnen KEINEN freund haben dürfen???
das zeigt wieder mal, dass hier sachen geschrieben werden von denen ihr absolut keine ahnung habt!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 29 | |||
| 20 | |||
| 38 | |||