•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Hatte ein ONS mit einem türken...

Hi @all!

also hab am WE beim ausgehen jemanden kennen gelernt. 24, türke, erst seit 3 jahren in deutschland angeblich (aber perfektes deutsch), war vor kurzem 4 monate in der türkei.

ich bin 18 und noch relativ unerfahren... o.0!!!

trotz meiner guten vorsätze hab ich mit ihm geschlafen am selben abend. er hat mir alle möglichen komplimente gemacht... über meine augen, dass er mich mag, dass ich nur seine bin... etc etc... hat mir schon gefallen.. aber er weiss wohl was man sagen muss... hat mich die ganze zeit verliebt angeschaut und so...

einen tag später ruft er mich 8mal!! an bis ich endlich dranging... er aber hatte seine nummer unterdrückt und wollte sie mir in einer sms schicken.. auf die musste ich erst mal 2 tage warten...

am nächsten tag rief er wieder sehr oft an, bin aber nicht drangegangen. heute kam dann sms "hi sweet. how are you? hier is meine nummer. ;-*" und dann haben wir ein wenig gesimst. hat mich immer wieder my sweet genannt und so... zu dick aufgetragen??

da wir in einem hotel waren und nicht bei ihm oder mir (das wollt ich auch nich) war mir das irgendwie schon verdächtig... er schrieb jemandem auch ne sms als ich wach wurde...

viele haben schon gemeint dass er bestimmt liiert ist. ich hab grad auch über das türkenforum gelesen und bin etwas schockiert und ernüchtert. klingt das hier schon gigolomässig? oder sonst irgendwie komisch? zu schmalzig?

gerade heute hat mich wiedr ein türke angemacht, dem ich gesagt hab dass ich vergeben bin.. naja ich wollte ihn nicht allzu unfreundlich abweisen. ich sagte auch dass er auch türke wär. dann fragte er wie lang ich ihn denn kenne, und ob er mich denn nicht nur ausnutzen wollte.. autsch!!

das frag ich mich jetzt wirklich.. naja das mit der beziehung war gelogen, aber gibt ihr dem was ich da grad anfange ne chance? oder sieht der mich einfach nur als deutsche schlampe??

das kann ich irgendwie nicht so auf mir sitzen lassen!! was kann ich tun? was meint ihr?

danke schonmal!!
lg, sweetestpoison

Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

• Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

Oh oh .....

ein alter tread aber inhaltlich immer noch geltend....

Es

kommt alleine auf Dich an,was willst Du von Ihm?Normal wenn zwei erwachsene leute einenONS haben ,wissen beide um was es geht.nähmlich was das wort auch sagt.wieso gleich eine beziehung daraus machen.abwarten wie ER sich gegenüber Dir verhält.Ob da irgendwelche gefühle aufkommen,oder ob Du nur anfällig auf seine schmeicheleien bist.Da Du naiv und unerfahren bist,solltest Du schon auf Dich aufpassen.das Dich wieder ein türke angemacht hat,sollten bei Dir alle Alarmglocken klingen.vielleicht hat Ihn Dein ONS geschickt um zu sehen ,wie Du reagierst.Das machen viele so.sie schicken einen freund vorbei um zu sehen, wie Du Dich gegenüber anderen Männer verhälst.Früher waren singel die ein kind bekamen geächtet,durften sich nirgendswo mehr zeigen ,vor lauter schande und heute, ?also mach Dir Doch nichts draus,schlampen ist momentan auch nur ein negatives modewort,mehr nicht.mache alles mit verstand und herz,dann kommt es schon richtig.leute die am lautesten schreien ,sind auch meistens die schlimmsten.

Wie lange denn??

Du hattest den ON -Stand 2004.2005,2006,2007,2008 machst du das jährlich oder wie kann man sich das bei dir vorstellen??? nur mal soo als Frage gedacht.

Leute atmet mal alle tief durch!

Also mal ganz davon abgesehen was EURE Meinung ist meine Meinung ist das aus einem ONS sowohl was ernstes werden kann,ich hab mit meinem Verlobten auch beim 3Date geschlafen(also nach 1Monate kennenlernen)und komischerweise ist er auch Moslem und wir sind bis heute zusammen ohne das er mich für eine Schlampe hält..Ich hab ihn sogar mal drauf angesprochen ob er das nicht "billig" fande und er meinte " DANN WÄRE ICH JA GENAUSO BILLIG"

Es gehören immer 2 dazu!

Warum sollte es nicht gehen?

von:babybell8

Also ich kenne sehr viele Beispiele, dass es trotzdem geklappt hat.
Ich hatte auch mal einen ONS mit einem Türken, waren zwar nicht zusammen, hatten aber über Monate eine "Affäre" die sich aber nicht nur auf Sex bezog. Wir haben uns auch so schöne Abende gemacht oder waren raus oder mit Freunden unterwegs. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass wir eigentlich beide was Festes wollten, aber jeder hat vom anderen geglaubt er möchte es so locker haben. Hatten aber auch keine anderen Partner in der Zeit und heute sind wir richtig gute Kollegen.
Natürlich sollte man das eigentlich nicht tun, direkt beim ersten Mal mit demjenigen ins Bett zu steigen (außer man will den eh nur für die eine Nacht) aber da ist es egal ob Deutscher, Türker oder wer weiß was. Ansonsten ist eine spätere Beziehung trotzdem möglich.
Und was hat das denn damit zutun, ob man danach als Schlampe gilt, was scheren mich die Kommentare der anderen, dir kennen mich ja nicht. Heutzutage wird jedes Mädel was einen zu kurzen Rock anhat als ... bezeichnet, also kann ich auch rumvögeln mit wem ich will

Und weil es so schön war

wird er Dich vielleicht immer wieder anrufen. Ist auch billiger als anderswo. So eine Frau wird er eher nicht lieben. Wenn Du jemanden suchst der Dich liebt dann lerne ihn erst mal kennen.
Und wer Dich liebt wird warten.

Wie erklärst dus dir denn..

von:candykiss1

das ich den Mann den ich liebe heirate obwohl ich mit ihm nach schneller Zeit geschlafen habe

Ich finde sowas kann man nicht pauschalisieren und nicht jede Frau die Sex hat ist eine Schlampe und billig!
Für mich persönlich denke ich nicht das ONS etwas sind ich würde mich schmutzig fühlen,JA ICH HABE SEX aber mit dem Mann den ich liebe und nur mit ihm!Allerdings heißt es nicht das ALLE so leben müssen wie ich..

Naja meine Meinung

Na ja

von:abidah1

wie sie auch schrieb kennt sie sich noch nicht so aus. Positiv ist ja, dass sie anderen gar nicht zutraut, dass sie es nicht so ehrlich meinen könnten. Das spricht wiederum für sie.
Den jungen Mann kennt zwar niemand hier, aber ich glaube nicht, dass sich ein (türkischer) Mann so eine Frau wünscht für ein Leben zu zweit.

Kennenlernen

von:abidah1

mit Abstand.

Sorry

aber wie naiv kann man denn sein direkt mit einem ''Fremden'' in's Bett zu steigen?
Egal ob Türke, Deutscher, Italiener oder sonst irgendwer - du wirst für ihn nur als Objekt betrachtet, weil du für ihn so leicht zu haben warst.
Ich bin auch mit einem Türken zusammen, aber habe neun Monate gewartet, bis ich mit ihm geschlafen habe, weil man durch diese ganzen Vorurteile sehr verunsichert wird. Ich bereue es in keinster Weise so lange gewartet zu haben, denn so habe ich gemerkt, dass er mich wirklich liebt und nicht nur mit mir in die Kiste will.

Nachtrag

wir 4 jahre zusammen.kannste mal sehen, wie es ist, wenn die Frau nicht gleich druck ablassen muss

Uffff

Komplimente? ja, schön zu hören aber fühlt man da nicht worauf der Mensch hinaus will.
Bei mir wird es sicher lange dauern, mich herzugeben.ich frage mich echt, wie manche Frauen das machen.Du sagst du bist 18 und unerfahren.Was hat das denn damit zu tun? Heisst unerfahrene Menschen leicht zu bekommen sind? Mein armer Freund musste fast 7 Monate warten, bis ich bereit war. Er hat mich nie zudem gedrängt.Ich hatte auch keinerlei Erfahrung was sex angeht.Sicher hätte ihm das gut gefallen, wenn ich mich gleich hingegeben hätte. Aber wenn wir über solche Frauen reden, fällt ihm das Wort ``Schlampe`` leicht über die Lippen.Das Kann doch nicht aus purer Geilheit passieren. gleich sex machen,Da muss doch im Kopf was nicht ok sein.Siehste hast nicht nachgedacht und fühlst dich jetzt dreckig und bist total verunsichert.

woher soll man wissen, wie es bei dem nächsten Typen ausschaut.Wo die Liebe halt hinfällt.

Hallo

du bist doch selber Schuld wenn du mit ihm geschlafen hast.

Du kannst naiv sein, aber das heisst nicht das du mit ihm schlafen musst, weil er gesagt hat, Du hast schöne Augen, Du bist süß, Du bist hübsch. Oh Frau, Oh Frau. Du hattest doch selber Lust drauf.

Wenn ich sowas lese, dann denke ich mir nur, ob die Mädels heutzutage wirklich so gesunken sind ?!

Ich mag dich jetzt nicht unterdrücken oder so, absolut nicht.

Aber Bitte komm doch zu dir.

Wenn Du ihn mit einer anderen Frau Hand in Hand in der Stadt oder sonst wo siehst, dann wunder dich Bitte nicht.
Du warst für ihn in dieser Nacht nur ein Lustobjekt.
Sorry ist aber so.

Da kann ich tonicwater nur zustimmen

von:francis912

leider wahr! irgendwie ist das typisch, dass so was gerade vielen deutschen girls passiert. ueber so eine naivitaet kann ich echt nur den kopf schuetteln.

@ smilymaus

von:chica2201

Deine Antwort zeugt von Dummheit und Nichtwissen. Hast du den Koran gelesen oder was gibt dir das Recht sagen zu können, dass dort steht Frauen sollen unterdrückt werden? Infomier dich erst einmal richtig und generalisiere nicht alles!

Die Antwort

von:osman21

du hast was gegen türken und trotzdem hast mit ihm geschlafen.Du solltes mal dein text lesen.es liest sich wie eine beschreibeung eines ekligem vorfalls.also süsse ich würde dir raten es auch mal mit einem deutschen mann zu versuchen.Aber achtung er kann dich auch verarschen,aber das tut ja nicht weh,weiler er ein deutscher.die deutschen männer geben überhaupz nicht an und vorallem lügen die nie, nie mals.weil sie deutsche sind.

Ach wie süss die smilymaus

von:lebanesebeauty

würdest du dich besser über den islam erkundigen, dann würdest du hier nicht solche töne spucken.
erkundige dich mal etwas besser, dann kannst du VIELLECIHT auch mitreden.
Wenn du dich von solchen männern unterdrücken lässt, ist das dein problem.
das gilt auch für alle naiven frauen hier.
jedenfalls hat dein ganzes gesülze nichts mit dem islam zu tun.
ERKUNDIGEN!! und dann mitreden!okay?

Oh..

wie ist die zeit nur so schnell vergangen...

ich war jetzt 3 monate mit ihm zusammen. habe diese woche aber schluss gemacht. er ist ein sehr lieber mensch und eig mag ich ihn sehr, aber es gibt ein großes problem: er will mir nicht sagen wo er wohnt. also ist er entweder verheiratet, oder illegal da, oder sonstwas unangenehmes. ein paar andere probleme gabs auch, er tat einfach nie das, worum ich ihn gebeten habe, hat es einfach ignoriert und dann versucht durch süße worte alles wieder gutzumachen.

er hat mich nie um geld gefragt, obwohl es bei ihm im geschäft im moment nicht allzu gut lief und meine eltern wohlhabend sind. er hat darauf bestanden, mich zu allem einzuladen.

ich weiss nicht ob er es ernst mit mir meinte aber ich habe das gefuhl, dass es schon so war. oder aber er suchte eine deutsche zum heiraten o.0 da er sehr oft über die zukunft sprach und dass er immer mit mir zusammen sein will und mich seinen eltern in der türkei vorstellen wollte etc. die zweifel sind eben immer da, vor allem bei dem was man immer wieder hört...

Also bitte....

Vielleicht sollte Dir mal jemand auf die Beine helfen.
Dich gleich am ersten Abend von einem Süßholz raspelnden Türken abschleppen zu lassen, war ja wohl das dümmste, was Dir hätte passieren können!!
Auf alle Fälle kannst Du Dich darauf verlassen, dass Du bereits Gesprächsthema Nr.1 in seinen Kreisen bist. Jeder seiner Freunde wird über Dich herziehen und, soweit Du ihm gefällst, versuchen Dich ins Bett zu kriegen.
Aber vielleicht hast Du auch Glück, und ihm liegt wirklich etwas an Dir. In dem Fall würde er jeden, der eine dumme Bemerkung über Dich abläßt, sofort in seine Schranken weisen. Aber das wünsche ich Dir auch nicht gerade, denn dann wärst Du wohl längere Zeit an ihn gebunden und dürftest mit keinem anderen Mann reden.
Bei seinem schmierigen Verhalten kannst Du nicht gerade davon ausgehen, dass er zu der netten vernünftigen Sorte Türke gehört.
Entweder er hat eine Frau oder Freundin zu Hause sitzen oder er wohnt noch bei seinen Eltern, die sich sicher freuen, wenn sie von Dir und Deinem ONS hören.
Das macht mich richtig wütend, denn ich habe türkische Bekannte, die genau so ticken, und
als Frau muss man da schon so einige Verhaltensregeln beachten, um nicht blöd dazustehen. ONS geht gar nicht.
Übrigens wäre auch bei jedem Deutschen, Österreicher, Italiener etc. etwas faul, wenn er mit Dir in ein Hotel gehen muss.
Bitte sei nicht so naiv.

Viel Glück

Lass dich nicht verarschen

Hallo,ich hatte auch einen türkischen Freund,er lebte oder lebt in der Türkei,hat auch sehr schön süßholz geraspelt,ich bin auch mit ihm ins Bett,es war sehr sehr schön,und ich natürlich im siebenten Himmel.Wir hatten echt eine gelungene Zeit zusammmen,aber als ich in Deutschland zurück war,kam er aufeinmal so,daß er keine Arbeit in den Wintermonaten hat,und er hat im Moment finanzielle Probleme,ich gab ihm 400,- Euro,da er mir sehr leid tat,nicht mal 4 Wochen später war er auf ainmal Krank,und brauchte Geld für den Arzt, also nochmal 150,-Euro,danach kam ein anruf von ihm,daß er angeblich mit mir ausgemacht hätte,daß ich ihn monatlich mit 100,- Euro understütze, Davon war nie die rede.Ich völligst ausgetickt am Telefon,und habe nur gemeint,daß er schon überlegen müsse,mit welcher Frau er über sein Geldproblem redete.Seitdem haben wir oder hatten nur schreierei am Phone,ich sagte ihm,daß ich angeblich ab Januar arbeitslos bin,und somit eh nichtmehr soviel Geld hätte, um ihm einen Cent nur abzugeben.Seither meldet er sich nichtmehr,und wenn ich probiere ihn anzurufen,dann hängt er gleich wieder auf,oder geht erst garnicht hin., Ich finde das ganze echt schön dreist,Bitte überlege es die, Du bist noch jung,ich kann dir echt nur raten sei sehr vorsichtig,und wenn er Geld von dir Möchte,oder sonstiges,dann bitte überlege nochmal.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beziehungen zu Moslems
von:firstlove
149
  Ist es Bezness?
von:lovemarokko
26
  Auto, Besitzer ist nicht Halter- wer kennt sich aus ?
von:meerjungfrauenlachen
11
  Moderation: Unangemessene Fotos, Threads und Beiträge bitte im Babyforum melden !!!
von:mandellaugen
9
  Totale angst
von:chichi210812
7
  Hattet ihr mal eine Zyste?
von:sosad2013
2

von:rangersays
0
  Nichts ist wie es scheint
10
  Afro-locken
4
  Bosnier will seine Deutsche freundin heiraten
von:prinzc1
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -