| « |
Heiraten um Sex haben zu dürfen.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich habe ein kompliziertes problem..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du Steinzeitmensch...
Hallo ihr lieben also ich muss mich jetzt auch wieder mal melden 
Ich studiere islamologie bin schwrizetin und muslima und bin mit einem Ägybther zusammen!!!!
Doch bei uns ist es soo wir warten mit dem sex bis zur heirat nicht weil wir müssen sonder es gibt nie eine garantie für eine beziehung egal ob mit einem muslim kopten katholisch evangelium u.n.s.w. Wenn wir das nal so anschauen müssten wir nie heiraten und wir dürften nie heiraten im leben gib es keine garantie
und es gibt 5versch arten von muslimen!!!!
Und ich zum beispiel bin auch nicht gegen polygamie!!!!!!
Im gegenteil stellt euch mal vor 25jahre verheiratet zu sein da kommt irgendwann der punkt im leben wo man als frau auch mal etwas freiheit hat,wen der mann eine 2 frau nimmt wen das finanziell geht????
Also lieber hat mein mann eine 2 frau,als fremd zu gehen und mir noch aids oder sonst was nach hause bringt....
Und
Der islam besteht nich darin jungfrau in die ehe zu gehen das ist alles nur dummes zeug!!!
Aischa war die einzige jungfrau da kamm chadidscha war schon mal verheiratet!!!!!!
Er hatte 12 ehefrauen die hatten schon kinder oder waren verwittwet und er hat nie eine frau geschlagen!!!!! Übrigens es gibt ein dvd über den islam ubd da kommen alle religionen zusammen!!!!! Dieser sollte man umbedingt sehen als muslim muslima das ist ein muss bevir man überhaupt über islam redet!!!!!
Der film heisst Mohammed der gesante gottes mit antony quinn und irene papas
)))
Also nun zu dem sex der frage von sahara warte bis der zeitpunkt kommt Allah
fürt dich entweder kommt es oder nicht gib dir zeit insh'allah ok..
In jeder religion braucht man viel geduld ruhe und vertrauen
Die ägybther lieben frauen die viel ruhe und verständnisvoll sind aber da gehen die meinungen auch auseinander