in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eure Meinung zum Thema Sex

Findet ihr es wichtig sich sexuell auszuleben oder ist das verpöhnt bei euch ?
Ab wann seht ihr eine Frau / einen Mann als billig an ? Macht ihr da Unterschiede ?
Was haltet ihr von ONS ? oder Affären?
Ist eure Meinung von eurem Glauben geprägt ?

Nun ja ich hab mich bis jetzt nicht so sehr sexuell ausgelebt und merke mir fehlt da schon ein wenig und ich denke da gibts etwas nachzuholen
Genauso würde aber nicht gerne einen Mann wollen der extrem viele Frauen hatte.

Lila

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Unterschiede mache ich nicht, ob Mann oder Frau sich ausleben
Billig:wenn sich jemand auf Kosten anderer auslebt, ihnen etwas vorspielt, um zum Zuge zu kommen.

ONS-kann vorkommen, ist aber nicht mein Ding
Affaire- lehne ich (für mich) komplett ab, da fast immer betrogen(hinter dem Rücken)wird und häufig sogar zwei leiden, damit einer sich sexuell "ausleben" kann.

@"Nun ja ich hab mich bis jetzt nicht so sehr sexuell ausgelebt und merke mir fehlt da schon ein wenig und ich denke da gibts etwas nachzuholen"
-- Du bist doch Anfang 20, oder? --und hast noch Zeit- mit wem möchtest Du denn mithalten?
Die mit 18 schon die 30 er Grenze durchbrochen haben?

@"Ist eure Meinung von eurem Glauben geprägt ?"
Ja....

Jeder soll es so halten, wie er mag

was ich persönlich ekelhaft finde, ist wenn sich frauen oder auch männer an alles ranmachen, was nicht bei drei auf den bäumen ist.
sich selber anbiedern und billig machen, indem man zeigt, dass man für jeden zu haben ist, finde ich
auf der party einer guten freundin ist mal uneingeladen die nachbarin aufgetaucht, die war da schon stockbesoffen und die hat sich an ALLE männer rangemacht und hat auch knallhart jedem ihren hintern angeboten, falls mann keine kondome haben sollte.die party war da für mich gelaufen und ich hab meiner freundin gesagt, dass sie entwede die alte rausschmeisst oder das ich gehe.sie hat dann die nachbarin nach hause geschickt.die frau war schon über 40 und hatte eine tochter die 17 18 war.

Bääääh

von:liladiamant

sowas ist ja absolut unterste schublade, auch wenn man betrunken ist sollte man sich am riemen reissen können.

über sowas läster ich allerdings, aber über mädchen die nun einen ons hatten oder so, sorry hab besseres zu tun.

Ich sehe das so:

jedem das seine!

solange man verantwortungsvoll mit seiner sexualität umgeht (thema: verhütung) ist alles ok.

ich urteile da nicht über andere und nenne irgendwen billig.

erwachsene menschen sollen für sich selbst entscheiden.

die anzahl der sexualpartner sagt für mich nichts über das herz eines menschen aus oder sonstige qualitäten.

Eine ziemlich tolerante Einstellung

Ich läster da auch nicht irgendwie rum, ich finde sowieso die die am meisten über andere lästern haben oft was zu verheimlichen, was ich nur schade finde ist wenn frauen sich ausnutzen lassen.

Ich hab da eine bekannte gehabt die ein herzensguter mensch war, aber die wurde von den ausländern in unserem ort wirklich rumgereicht und dazu noch ausgenommen, sowas finde ich sehr schade, ich weiß nämlich das sie sowas nicht suchte.

Seine sexualität ausleben und ...

von:chrissychrissy

... sich ausnutzen lassen sind zwei verschiedene paar schuhe.

die frauen, die rumlästern und andere frauen als schlampen bezeichnen sind in meinen augen armselig. entweder sie haben selbst dreck am stecken oder sie versuchen sich mit ihrer scheinheiligkeit zu profilieren, weil ihnen andere qualitäten fehlen.

dennoch find ich, dass man mit sex vorsichtig sein sollte. thema: ungewollte schwangerschaften und geschlechtskrankheiten. fakt ist, dass die zahl derer, die an aids sterben nicht mehr so hoch ist wegen medikamenten, aber die zahl der neuinfektionen steigt von jahr zu jahr. das sollte man schon bedenken. außer hiv gibt es auch noch diverse andere geschlechtskrankheiten.

ansonsten: leben und leben lassen.

Verhütung

Darauf achten ja leider nicht so viele.

Ich muss leider zugeben das mir bis vor einem Jahr auch nicht bewusst war das man sich durch Oralverkehr infizieren kann, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, vorallem wenn man keinen Samen aufnimmt, aber dennoch da und ich muss sagen ich halte mich eigentlich für sehr aufgeklärt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habt ihr ein paar gute Muffin-Rezepte?
von:ginixxisxxback
14
  Ist es gut, sich mit anderen zu vergleichen?
9

von:sahra2012
0
  Neues
von:chrissychrissy
13
  Eine Frage an die Moslems!
von:xxlalaxxx
11
  Iphone und nun
von:koalalola
14
  Alzheimer
von:coffee1011
11
  Wo wir schon beim Sommerurlaub sind...
11
  400 EUR Job
von:coffee1011
7
  Als frau einen jugendlichen lieben???
von:goc47
59
  Das haben wir nun davon..........
von:83nisa
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -