| « |
Was macht ihr heute? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich putze jetzt erstmal meine bude. und heut abend entscheide ich nach lust und laune. entweder ausgehen oder ruhig die sauberkeit in der wohnung genießen mit ner netten dvd. habe noch einige filme in der sammlung, die ich noch nicht gesehen habe wegen zeitmangel.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schön entstannen bei der kälte draussen
im bett kuscheln
schmerzmittel und wärmeflasche
ich geh gleich mit ner freundin was trinken.
Die Zerstörung von Dresden, verkohlte und mumifizierte Leichen. Die Berichte der Überlebenden, damals Kinder und Jugendliche. Mindestens 35.000 tote Menschen.
eingeladen worden.
Bin grade von der Arbeit gekommen und weiß nicht was ich anziehen soll
Habt ihr Ideen? Ich muss schnell etwas improvisieren.
Im schlimmsten Fall gehe ich nicht hin.
... aus dem alten rom
bettlacken als kleid und etwas schmuck
aber es ist irgendwie zu kalt, um sich zu verkleiden
war heute morgen eine große Runde spazieren, hab danach schön gebadet und gefrühstückt.
Heute abend bin ich eingeladen auf eine Geburtstagsfeier aber ich werde dort meinen Ex mit seiner Neuen treffen und darauf hab ich mal gar kein Bock, vorallem ist sie wirklich der Hammer und das genaue Gegenteil von mir
... und mach's dir gemütlich.
der tag hat schön mit nem spaziergang, nem bad und frühstück angefangen, dann muss man sich das nicht versauen lassen
obwohl ich nach ihm ja auch schon jemand neues hatte, es ist auch weniger dass ich ihn noch liebe, ich bin wohl eher verletzt das er nun alles hat was er immer wollte und mir vorgehalten hat was ich nicht bin, andererseits hat er mich als er sie schon kannte angerufen und wollte mich zurück, also so ganz kann sies doch nicht sein ... wie auch immer !
ich dachte ich geh dann heute abend mal einen cocktail trinken, hab keine lust auf gesellschaft aber so ganz alleine ist doch ein bisschen bedeppert oder ? *g*
kartoffeln find ich besser zum steak
ziemlich beste freunde will ich auch sehen, hab schon viel von dem film gehört. den gibt es aber noch nicht auf dvd.
und gleichfalls!
die filme muss ich mir merken.
und ich danke dir für die tipps.
ich mag "unübliche" filme sehr!
habe gerade zwei filme bestellt, die du empfohlen hast. vielleicht bestelle ich auch den dritten, nachdem ihr den gesehen habt
fand ich auch enttäuschend
"Cashback"... seit einigen Jahren einer meiner Lieblingsfilme.

wir gehen am nachmittag tanzen.
wo tanzt ihr denn? im verein? was für tänze? tolles hobby!
i love to
wir machen moment nen tanzkurs. es ist erst unser erster. aber es macht super viel spass und wir überlegen schon welchen wir als nächse machen könnten 
nach dem tanzen frahren wir dann zu meinem bruder zum babysitten
und morgen ist die taufe meines neffen.
mal sehen. ich möchte nicht schwanger heiraten und ich möchte nicht schwanger in die sommerferien aufbrechen. danach wäre dann alles offen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 42 | |||
| 29 | |||
| 24 | |||
| 8 | |||