| « |
Ich habe auch skype
Ich suche nette Menschen wo ich mit Schreiben kann
Und ich möchte gerne meinen Freundes kreis erweitern
Wen du Lust hast würde mich freuen wen du zu rück schreiben würdest
ob das eingebaute Ding HD ist weiß ich nicht mal. Oftmals scheitert es ja manchmal an der überlasteten Leitung und HD würde nicht seine Wirkung entfalten können.
aehm ja, er hats auf den Punkt gebracht
Siehst moccha, es geschehen noch Wunder!
Ich bezeichne es nicht als "Weltuntergang" mocca. Ich bezeichne es für eine "Neue Zeit" die kommen wird. Das Alte wird Untergehen, vll. die alte Denkweise.
Die Zeichen mehren sich also für eine neue Zeit denke ich. Anhand eines Datums kann das schlecht festgemacht werden. Begonnen hat der Umbruch schon länger und er wird sich fortsetzen. Das Bewusstsein der Menschheit wird sich ändern, erweitern. Sie werden Dinge erkennen die sie bisher nicht erkannt haben.
Die Menschen werden irgendwann begreifen dass Religionen unnötig sind denn alles was zählt ist ein Miteinander und kein Gegeneinander. Dieser Umbruch wird kommen, er ist schon im Gang... es wird also ein positiver Umbruch werden. Es liegt nur an uns was wir wollen. Am Alten festhalten oder zu neuen friedlicheren Ufern aufbrechen.
waere ja echt schoen, nicht?
Dann kann ich jetzt ja auch zugeben, dass ich es ab und an mal gern mache, das "Weibchen"zu spielen udn den Mann zu verhaetscheln.
@das "Weibchen"zu spielen udn den Mann zu verhaetscheln.
nach meinem Dafürhalten der einzig richtige Weg wie es sein sollte. Eine Frau muss so wie eine Katze sein. Manchmal muss man die Krallen spüren und manchmal möchte man die die um die Beine Schwenzelnde spüren. So sollte es sein
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 25 | |||
| 1 | |||
| 17 | |||
| 68 | |||
| 1 | |||