| « |
Toll! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey MÄDELS,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...bisschen lieb haben und jmd süss finden reicht eben nich für was festes.
und wenn du dich ein bisschen anderweitig verguckt hast, dann wärs nur fair dem anderen das zu sagen.
heiraten schliesst sich ja schon aus, wenns herz dagegen spricht. heiraten is ja keine verstandssache,- jedenfalls nich als hauptgrund
gruss, metin
bei www.nachtlager.de an....Mittwoch 8.2. 2012 "Ich traue mich nicht!"...passt...
das thema passt. aber es passt nur oberflächlich. ich habe es mir soeben angeört und fand es sehr interessant. danke.
dennoch, die frau und ich haben weniger gemeinsamkeiten als unterschiede.
1. sie ist verheiratet, ne halbe ewigkeit. meine beziheung ist ganz frisch.
2. sie hat kinder mit ihrem ehemann, ich nicht.
3. sie wohnen zusammen, haben ein gemeinsames haus etc.
4. sie will ihn verlassen, weil sie ihre jugendliebe wieder getroffen hat. bei mir ist der andere mann nicht der grund der trennung. ich habe keine affäre.
ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich NICHT in ihrer haut stecke ...
in dieser Hinsicht vergleicht man sich doch gern...
...dagegen ist dein Problem leichter lösbar...
1. habe nur ne halbe stunde pause. trinke mir nen kaffee, weil ich eh nichts anderes runter kriege.
2. @lupina: nein, dich meinte ich nicht.
3. treffe mich heute abend mit meinem noch freund und sage ihm, was sache ist. hatte deswegen ne schlaflose nacht. aber ich bin davon überzeugt, dass es die richtige entscheidung ist.
4. mein arbeitskollege ist echt attraktiv, aber momentan ist mir die lust vergangen etwas in die wege zu leiten. muss erst etwas abchließen und verarbeiten.
ich danke euch für eure ratschläge und tipps, es hat mir weiter geholfen. dumme sprüche interessieren mich nicht. also, lasst ihr euch auch nicht ärgern. wenn man nicht positiv auffallen kann, dann tut man halt negativ auffallen. fällt manchen halt leichter, wenn andere fähigkeiten fehlen.
so ich berichte euch später weiter. muss kurz verschnaufen. gleich geht's weiter. viel arbeit.
wünsche euch nen schönen tag, mein tag wird nicht schön werden, aber augen zu und durch.
folge deinem Herzen!...ich habe so viele Vernunftbeziehungen um mich herum, die das Geld und die Kinder zusammenhalten, es ist zum kotzen...und die Leute meckern und verändern nichts aus Bequemlichkeit....heute gehe ich zum Scheidungsanwalt...ich muss im Nachhinein sagen...mein Ex war meine große Liebe und ich habe nach meinem Herzen gehandelt und ich glaube, dass es gut so war...die vorherige vernünftigere Beziehung habe ich damals ja wegen ihm nach 16 Jahren aufgegeben....lieber eine kurze leidenschaftliche Beziehung, die auf echter Liebe basiert, als eine lange Beziehung, in der alles nur noch Gewohnheit und Langeweile ist...oder lieber allein und glücklich...
es wird ja wohl nicht immer so sein, dass man, wenn man Liebe und Leidenschaft sucht, an solche Typen gerät...und du hast Recht...spätestens wenn Kinder möglicherweise unter der Beziehung der Eltern leiden, dann muss ein Elternteil gehen, in dem Fall ich...ich will trotzdem keine lethargische Beziehung, wo man sich jeden Tag einreden muss, dass man den anderen noch liebt...dazu ist das Leben zu kurz...
Politiker und Geliebte.Es gibt eine küzliche Studie, nach der mach-thungrige Männer auch sexhungrig sind. Dazu wurde auch wieder bei der DSK-Geschichte kommentiert.
Christian und Bettina Wulff haben sich bei einer offiziellen Reise einer niedersächsischen Delegation kennengelernt- Afrika , glaube ich , sie war sowas wie PR Beraterin eines Konzerns.
Dem Rest kannn ich nur
auch sehr jung?
Eine rassige junge Frau mit knallrotem Lippenstift
In Insiderkreisensind diese
Fälle bekannt, aber die halten sich gegenseitig die Stange.
Ich denke ähnlich wie Du.. in einer Ehe zu bleiben ,in der man leidet, ist natürlich Unsinn.
Aber das Problem ist dass viele einfach ZU HOHE Erwartungen betr Liebe,ewiges Kribbeln im Bauch , an den Partner an sich haben, das Aussergewöhnliche suchen , extrem hohe Ansprüche haben und sich nicht die Mühe machen, sich mit dem "Normalen"- normaler Liebe, normaler Beziehung - zufriedenzugeben, wenns langweilig wird, wird ausgetauscht.Angefeuert wird das von unrealistischen Filmen, Serien.....
Das bestätigen auch Betreiber von Seiten wie "Parship"und dergleichen....ein Trend der Gesellschaft
Das sollte jetzt kein Statement an Chrissy sein, nur eine Allgemeinaussage..
Ich hoffe, dass ich es so erleben kann, wie Du es beschreibst
ich sehe es auch so!
fakt ist, dass sie unter den momentanen bedingungen unmöglich weiter in dieser beziehung bleiben sollte. ob sie nachher feststellt, dass es ein fehler war oder ob sie danach befreit sein wird, wird sich zeigen und das gefühl danach wird dann wieder basis für ihre nächste handlung sein müssen.
auch völlig egal dabei ist, ob sie nachher tatsächlich ne chance bei ihrem momentanen schwarm hat oder nicht und das ist chrissy auch völlig klar, so, wie ich das hier mitgekriegt habe.
zu apollines geschichte: ich denke es könnten hier gerade so gut andere user geben, die eine ähnliche geschichte erzählen, bei denen es aber definitiv das richtige war, sich für immer zu trennen. wie es bei ihr sein wird, kann nur sie rausfinden und zwar nur, wenn sie sich trennt. sie hat gesagt, dass sie das heute tun will und ich finde das gut. eigentlich sind wir uns hier ja alle einige: so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. es geht auch gar nicht darum hier irgendwie zu denken, dass eine partnerschaft immer von der gleichen leidenschaft und verliebtheit geprägt sein muss/soll/wird, wie in der anfangsphase. das ist uns, denke ich, allen hier sehr klar.
..sollte auch nur ein Denkanstoß sein,mehr nicht....
die Trennung ist notwendig, sehe ich genauso, aber wenn sie danach Zweifel hat, solte sie nicht nur aus Stolz oder Angst bei dieser Entscheidung bleiben ....

das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. es braucht ja schon eine ganze portion mut und entschlossenheit sich ihre momentane situation klar einzgestehen und dann auch eine klare trennungsentscheidung zu treffen.
schluss gemacht und dann bereut. manchmal erscheint einem das unerreichbare besser und man gibt das gewohnte auf... um dann festzustellen ,das nicht alles gold ist was glänzt.
aber die erfahrung musst du selber machen...
Denk mal nach ob das alles so toll war.
Chrissy macht das jetzt richtig wie ich meine. Sie trennt sich von ihrem Freund weil das gewisse Etwas fehlt. Eine Garantie gibt es nicht ob es mit dem Neuen klappt. Muss aber auch nicht sein wie ich meine. Wichtig ist das Alte zu beenden weils einfach nicht passt. Dass sie diesen mutigen Schritt macht finde ich gut und richtig.
in meinem leben,koller. ich denke ich kann manche dinge besser beurteilen als du. wenn du meinen ex meinst,an ihm war nichts negativ. auch hab ich aus einer kurzschlussreaktion schluss gemacht.
ich hatte in meinem leben auch männer die es vielleicht verdient hätten ,das ich ihnen eine chance gebe,aber wie das so ist ,die fand ich nicht interessant genug. im nachhinein hab ich einigen so unrecht getan... damit bist aber nicht du gemeint
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 63 | |||
| 2 | |||
| 29 | |||
| 27 | |||