| « |
Das Neue? Das macht super Bilder......
ich hab meinen bruder jedesmal wenn ich ihn gesehen hab, gefragt ob ich mal kurz über sein iphone ins netz kann...
vorgestern kam er dann an und meinte dann, so hier haste dein eigenes
ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, aber viel geplänkel auf jeden fall
das neue hätte ich gar nicht angenommen.so was teures, möcht ich nicht geschenkt bekommen.
Sind die Bilder darauf auch passabel?
Danke... bin auch froh wieder hier zu sein..... habe eine mehr oder weniger aufreibende Zeit hinter mir...ein wenig ablenkung tut gut.
so für den laien, der mal einen schnappschuss festhalten will sind die bilder ok.
ich hab allerdings immer meine kleine digicam dabei, darum hab ich mich noch nicht so wirklich damit befasst.
ist denn alles ok bei dir?aufreiben positiv oder negativ behaftet?
für ablenkung biste hier genauuuuuuu richtig, weisste ja
Konnte mich nur schwer von meiner Schwiegermama trennen und bin wahrscheinlich bald wieder unten...
Mein Mann soll endlich seine Einbürgerung hinter sich bringen... es ist der einzige weg um alle zusammen zu sein.
Ja habe ich mir auch gedacht - Ablenkung werde ich hier 100 Pro finden.
das du dich schwer von deiner schwiegermutter hast trennen können, zeigt doch, dass ihr beiden euch gut leiden könnt.
das finde ich sehr schön, ist leider nicht selbstverständlich 
ach kann dein mann nicht in sein heimatland, wenn er nicht eingebürgert ist, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Steht in seinem Pass. Nach Jordanien darf er auch nicht, aber das hat andere Gründe, hängt mit dem Beruf zusammen den mein Schwiegervater hatte.

ich hatte bis jetzt nur telefone mit denen man das machen konnte, wofür telefone da sind...
danke ich schau mal nach
...einfach normal über den browser
gofeminin.de, dann ganz nach unten scrollen und unten kannst du "Desktop" anklicken....
hab`s auch gefunden, dumm nur, dass das nicht über die normale app geht, die ist nämlich etwas flotter.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||
| 59 | |||
| 19 | |||
| 11 | |||